ich möchte mir einfach einen 2 Facebook Account zulegen und ein bisschen meine Facebook Fanpage unter den Posts von den "größeren" Ytbern posten, aber werde immer wieder gesperrt, muss Handynummer angeben und Ausweis senden, das suckt hart.
Gibt's 'ne Möglichkeit für mich, nicht immer gesperrt zu werden, oder irgendwelche Möglichkeiten besser meinen Link zu vermarkten oder keine Ahnung was..
Möchte einfach nur meinen Link auf Facebook verteilen, bitte um Hilfe
Passiert immer, wenn man rumspammt. Kauf dir direkt verifizierte FB Accounts in Massen. Die werden zwar auch gesperrt, aber nicht so schnell wie die nicht-verifizierten.
Postest du eig. den Amazon Link einfach so ? Du musst ihn über eine Domain laufen lassen dann wird das glaub ich nicht als Spam angezeigt.
Passiert immer, wenn man rumspammt. Kauf dir direkt verifizierte FB Accounts in Massen. Die werden zwar auch gesperrt, aber nicht so schnell wie die nicht-verifizierten.
Postest du eig. den Amazon Link einfach so ? Du musst ihn über eine Domain laufen lassen dann wird das glaub ich nicht als Spam angezeigt.
wie meinste das über domain laufen lassen?
verstehe schon was du grob meinst aber nicht wie du das genau meinst^^
Facebook Fail 01/24/2012 - Quotes - 21 Replies http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/384 875_270068339719733_100001497073868_771446_1388100 071_n.jpg
Mehr sag ich nicht :D
Metin2 Facebook Fail? 07/30/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo liebe Com.
Ich war grade wie immer noch ein wenig auf Facebook.
Ich habe bisschen gestalkt etc..
Aufeinmal bemerke ich etwas eigenartiges bei den Sponsoren, METIN2.
Nun schön und gut, ich habe die beschreibung des Spiels gelesen und habe mich beinahe Krankgelacht, vorallem das Photo.
Was haltet ihr davon? Also ich fands seeeehr Unterhaltsam, dass Facebook solche Fail's berhergegt. :D
http://img812.imageshack.us/img812/5518/metin2fai l.png
Facebook Fail #1 (Selfowned) 07/01/2011 - Quotes - 17 Replies Hab grad ein Selfowned gefunden =DD
Mich hat irgenteine geaddet und dachte sie wäre besser =DD
Ich = Dir ist aber schon klar das du nicht so mein Typ bist ㋡
Sie= und das interessiert mich jetzt weil ?