Originally posted by DezZerT+Sep 24 2005, 14:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DezZerT @ Sep 24 2005, 14:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kalvam@Sep 24 2005, 13:56 Man sollte Lowfyr den Tipp geben einen "Elite Dater" Ableger vom Board zu erstellen. Wenn ich mir die jüngst ausgebrochene Epidemie hier ansehe wäre das DER Renner
Deine Aussage verstehe ich irgendwie nicht ganz O.o Meinst du mit Epidemie, dass es immermehr user gibt, die sich als weibliche Wesen "outen" ? [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Braucht ne Erklärung' border='0' alt='Braucht ne Erklärung' />
edit: Ava changed @ Sally *g* [/b][/quote]
lol geiler ava xD
Was ich mit Epidemie meine? Na irgendwie wird hier im Momente ein wenig viel gesabbert und gebaggert. Und da der ganze Spaß so schlagartig von dannen ging lässt das auf eine Epidemie schließen die sich schnell ausbreitet.
Deshalb doch auch der "Elite Dater" Kommentar.
-_- das stimmt ned ....musste bloß´lachen weil das überhaupt ned unter die suchkategorie fiel ^^ ....und wenn dann bin ich wohl auf dauerhormon schub -.-
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 24 2005, 18:03 -_- das stimmt ned ....musste bloߴlachen weil das �berhaupt ned unter die suchkategorie fiel ^^ ....und wenn dann bin ich wohl auf dauerhormon schub -.-
Schon gut, nimms nicht zu Ernst... Weist du, es gibt halt leute, die sind anders... Du brauchst dich nicht zu schämen^^