Leetspeak kann schwer zu lesen sein und ist dadurch als eine Art Insidersprache der Computerszene zu betrachten. Ursprünglich durchaus ernst gemeint, wird sie heute jedoch fast nur noch selbstironisch in Form von einzelnen bekannten Versatzstücken oder zur Individualisierung von Nicknames genutzt. Nutzer, die Leetspeak heute ernst nehmen, offenbaren sich meist nur unfreiwillig als Newbies oder Scriptkiddies.
Man sollte Lowfyr den Tipp geben einen "Elite Dater" Ableger vom Board zu erstellen. Wenn ich mir die jüngst ausgebrochene Epidemie hier ansehe wäre das DER Renner
Originally posted by DezZerT@Sep 24 2005, 13:47 edit: Mir fällt gerade auf das Nx² nie nen pic in irgendeinen userpicthread gepostet hat... Bist du wirklich ne sie?^^
Originally posted by kalvam@Sep 24 2005, 13:56 Man sollte Lowfyr den Tipp geben einen "Elite Dater" Ableger vom Board zu erstellen. Wenn ich mir die jüngst ausgebrochene Epidemie hier ansehe wäre das DER Renner
Deine Aussage verstehe ich irgendwie nicht ganz O.o Meinst du mit Epidemie, dass es immermehr user gibt, die sich als weibliche Wesen "outen" ? [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Braucht ne Erklärung' border='0' alt='Braucht ne Erklärung' />
edit: Ava changed @ Sally *g*