Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste epvp-thread

Discussion on Der längste epvp-thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2007, 20:15   #23896
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally posted by member0xtehlose@Feb 20 2007, 18:49
cool ich auch euch
ich hab auch genuegend freunde die euch sicher sehen wollen
und die sind leider alle älter als ich ._.
egal ... ich will garnicht mit dir reden weil ich jetzt gleich wieder weg bin...
Lern erstmal dich artizukulieren!
Und halt deine Rentner zurück. ;P
Jack's Broken Heart is offline  
Old 02/20/2007, 20:23   #23897
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by member0xtehlose@Feb 20 2007, 18:49
cool ich auch euch
ich hab auch genuegend freunde die euch sicher sehen wollen
und die sind leider alle älter als ich ._.
egal ... ich will garnicht mit dir reden weil ich jetzt gleich wieder weg bin...
Darmstädter Str. 7
64367 Mühltal
Deutschland

Liegt bei Frankfurt am Main. Komm vorbei und plx mit all deinen süßen Freunden.
Carnege is offline  
Old 02/20/2007, 20:49   #23898
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by member0xtehlose@Feb 20 2007, 18:49
cool ich auch euch
ich hab auch genuegend freunde die euch sicher sehen wollen
und die sind leider alle älter als ich ._.
egal ... ich will garnicht mit dir reden weil ich jetzt gleich wieder weg bin...
Frage: Ist dir das nicht irgendwie peinlich hier sowas zu sagen ist ja schlimm wieder einer der meint:"Alta ich hol meine Freunde, die machen dich kaput". Sinnlose sch... sag ich nur.
Und wer seine Freunde braucht um probs solcher Art zu bewältigen ist ehh arm und gehört (in oder zurück in die Sonderschule)..... wenn du meine addresse willst musste nur pm schicken dann aber vorher bescheid sagen damit ich bisle mein Zimmer aufräum für dich damit du mir nicht auf irgendwas fällst und dir was brichst wenn du down gehst
xSkyline is offline  
Old 02/20/2007, 20:55   #23899
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Der kloppt euch doch alle zu Klump.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 02/20/2007, 21:01   #23900
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
Der kommt nichtmal in mein Zimmer ok schon aber dann hat der sofort einen sitzen XD weil unbefugte personen werden ohne vorherigen Termin bei mir oder meinem bro nicht zugelassen ^_^
Und ich kenn schon viele geschichten wo die leute mienen ich komm nächstes Wochenende mit 200 Man dann kloppen wir dich und deine Freunde kaput... am nächsten WE kommen die mit 4 oder 5 autos weis nit mehr war vor knap 3-4 jahren paar mal im Somme am See (Nazis die sich stark füllten....) kommen halt an kucken raus und fahren weiter weil die sehen aha die typen ne lass mal lieber ^_^ immer gut paar kumpels zu haben deren oberarme so **** sind wie mein halber körper und welche doppelt so alt sind wie ich ^_^
xSkyline is offline  
Old 02/20/2007, 21:05   #23901
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Drohen nun alle mit ihren Russen-Connections?
Auf sowas ließ ich mich ein, als ich... 12 war? :U
Jack's Broken Heart is offline  
Old 02/20/2007, 21:13   #23902
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
SAch doch nur war immer lustig mitzubekommen das sich leute toll fühlten die ihrer meinung nach 200 leute kennen die dir und deinen freunden paar ausmaul geben können (vor allem wenn dann plötzlich von 200 ganze 10 kommen )
Und ejjj nix gegen russen ja da fühl ich mich hier glad angegriffen ;P
Bzw ich find allgemein leute lustig die mit ihren Freunden drohen können und es dann ehh nit halten können find solche leute zu geil weil die selber wohl nix drauf haben ^_^
xSkyline is offline  
Old 02/20/2007, 21:18   #23903
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Mobbing an deutschen foren... xD

Aye, connections sind nie falsch, sei lieber ein freund als ein feind is da mein motto....
Aber keine russen die sind bei uns inner unterzahl, ich hab mir lieber paar türken geholt ;P xD

Schon geil wenn man stress mit jemand meint und der dann mit 10 leuten vor dir steht und du denen auf einma die hand gibst ;P pwnzed! :>
Flerzias is offline  
Old 02/20/2007, 21:18   #23904
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Nee, war nur fix ausm Hinterkopf gegriffen, da ich noch weiß wie jmd sagte "Alta, ich hol 3.500 Russen, kommen alle in schwarzen BMWs und holen ihre Barettas aus ihren Lederjacken und boxen dich tot" (o.ä.).

Nix gegen Russen und Lederjacken. ;3
Genauso hätt ich "Türken" sagen können, aber das wär... Zu einfach. xD
Nix gegen Türken.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 02/20/2007, 21:34   #23905
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
Jo Türken sind ehh schon so ein zu beliebstes angriffs ziel wa?
Naja persöhlich hab ich gegen keine rasse gruppe o.ä. nix nur gegen bestimmte personen
xSkyline is offline  
Old 02/20/2007, 21:36   #23906
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by BlackBerry@Feb 20 2007, 21:05
Drohen nun alle mit ihren Russen-Connections?
Auf sowas ließ ich mich ein, als ich... 12 war? :U
Ne, das hast du wohl falsch verstanden.

Quote:
ich hab auch genuegend freunde die euch sicher sehen wollen
Me vs. All !
Carnege is offline  
Old 02/20/2007, 21:38   #23907
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Bin half mexican, wir schiessen noch mit pfeil und bogen x] o.O

neee eig. ned

Tolles land wir halten uns überall raus und nehmen verbrecher!!!

MEXICOO AN DIE MACHT!!! :>

Naja o.O
Flerzias is offline  
Old 02/20/2007, 21:39   #23908
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 120
Received Thanks: 10
Carnege man denk doch nicht nur an dich will auch ^_^
xSkyline is offline  
Old 02/20/2007, 21:46   #23909


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
moin jungsen ^^ ich schreib grade aus ösi-land ^^
is richtig schön hier, und ein boarder paradies

bin morgen wieder daheim
servus
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/20/2007, 21:47   #23910
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally posted by Carnege@Feb 20 2007, 21:36
Ne, das hast du wohl falsch verstanden.
Eigendlich meinte ich die Kettenreaktion a 'la "Ey, isch hol 100 Russen" - "Un isch hol 200 Türken" - "500 Russen!" - "Immer 2 ma mehr wie du!".
Jack's Broken Heart is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.