ja man bin halt nen sarkastischer mensch der gerne über das leiden überall auf der welt und vorallem in deutschland lacht....
z.B.: darüber:
grade mal die

Seite angekuckt und den Persöhnlichkeitstest gemacht xD
Lol diese spinner stellen auf jeder seite mindestens eine frage durch eine doppelte verneinung doppelt... ZOMG
bestimmt kucken die dann welcher spinner diese frage 2 mal u nterscheidlich beantwortet hat und dann wissen wer so blöd ist und in die sekt eintreten kann XD
lol und die persöhnlichkeit verraten sie einem auch nicht sonder meien man soll mit seiner profilskurve direkt in die scientology kirche in berlin gehen xD
lol die spinner stressen schon genug wenn man übern alex läuft -..-"
BTW die haben oft sone blauen kutten an wie GMs ... Zufall oder ist blizzard teil von Scientologys plan die weltherrschaft an sich zu reißen ? würde mcih jedenfalss nicht wundern...
naja ich finde die spinnen: ich meine sone fragen wie: zucken ihre muskeln bei plötzlichen situationen oder so...
hmm ja wenn ne geile olle mir an nen ***** fasst dann zuckt ein muskel aber derbst !
oder : lachen sie oft und ohne grund xD lol nachdem ich son komisches gestrecktes gras geraucht hab muss ich seit nen paar monaten sau grinsen jeden tag
lol
mfg dk....
cya