Ich glaub den ruf wirste hier nimmer los X_X und bei meiner freundin schlafe ich auch voll oft schlecht <,< Ka warum ob zusammen im bett oder in getrenten betten O_o
lolololololol ! war gestern beim PSP THE WAY ()
in Berlin ... saulange hardcore Training gehabt und jetzt kann ich kaum aufm Stuhl sitzen weil ich sauuuuuu den krassen Muskelkater in meiner rechten Arschbacke habe xDDDDDDDDDD frag mich echt wo der herkommt -..-"
lol ? STFU ! was hat rechte arschbacke mit Gay zu tun ? bei sexualkunde nicht aufgepasst oder kommt das erst in der 8. Klasse? hab extra nicht ***** geschrieben damit sone komentare nicht kommen !
lol mir egal was du denkst, ich weiss das ich 100% hetero bin und mich für kein geld der welt in den po poppen lassen würde...
lol... naja nicht so schlimm bloß ich gehöre zu den Menschen die was gegen schwule (nicht lesben xD) haben und ich stehe dazu... deshalb kann ichh es nicht ab wenn man mich als gay beleidigt xD auch wenns nurn scherz war aber das konntest ja net wissen ^^
naja... wurde 1. relativ konservativ erzogen... 2. habe ich was gegen männer die sich wie frauen verhalten und
3. ist es einfach unnatührlich und ich finde diese leute haben psychische probleme weil sie von ihren müttern misshandelt wurden oder so und deshalb keine verbind mehr mit frauen aufbauen können... und wenn alle irgendwann mal schwul wären gäbe es keine menschen mehr... sie sind gegen mama natur !
ich kenne zwar viele schwule und mit manchen komme ich gut klar aber das schwulsein ansich find ich abstoßend.
ich habe nix gegen die person, halt nur die sexualität...
EDIT: Enr ... Auwei und das als mod xD aber das bild gefällt mir ^^ die könnten mich als lebendigen ***** benutzen für umsonst xD