Quote:
Originally posted by .Kev!N+Oct 25 2006, 15:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.Kev!N @ Oct 25 2006, 15:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SocKe@Oct 25 2006, 15:23
@ Kevin np ^^ bin grade nur bissl sauer weil meine XBOX360 das berühmte TriLOD aufweist... sprich sie is hinüber und ich muss nen Kunden-Supporter anrufen..*10mins afk*
Sooo.. hab nen Supp angerufen, war auch ganz freundlich der Mann... naja.. die schicken uns nen UPS Label und dann geht die XBOX für immer weg -.-" naja.. ich werde dan mal abschied nehmen :'(
|
waa ok em dingens^^
hol mir au ne xbox 360 weil die ps3 ja erst 2007 bla rauskommt.. hast du xbox live? q,q [/b][/quote]
Ja kA, hab grade gelesen das bei meinem Premium (also eingefleischter Fan musste ich es einfach haben

) XBOX Live dabei ist.. aber ob das noch gilt?? sie ist ja jetzt gute 11 monate alt ^^ sonst hol ich mich das sicherlich eh noch ^^-.- ich geb dir nen Tipp.. frag den Verkäufer obs die Tri Lights of Dead gepatchte Version ist... sonst kannsu die eh gleich zum Kundendienst schicken ^^...
Hmpf.. wo muss man sich für Xbox Live anmelden