Originally posted by RayZe+Sep 22 2006, 14:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RayZe @ Sep 22 2006, 14:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -obsceneArts@Sep 22 2006, 14:46 <!--QuoteBegin--RayZe
Quote:
@Sep 22 2006, 14:45
Quote:
3 stunden die neue rechtschreibreform abgeschrieben
für mich is sowas strafarbeit..und kein arbeitslehre ._.
letzten 3 stunden bei 30°C sport in der halle. o,O
noch schlimmer O,o
wir hatten heute auch sport...ich komm 10min zu spät, sag das ich da bin, geh eine rauchen und zu mcdonalds, geh zurück und dann war schluss =D
das is für mich sport xD [/b][/quote]
bei uns ist der mc'es auch nur 10min entfernt aber der lehrer ist hart. ;C konntn wir früher auch machen.. wir hatten da immer 2. & 3. sport und sind dann fast immer bei mc'es gewesen. und ich kanns mir nich mehr leisten nach 2 missbilligungen dieses jahr. :C
hmz ich sehe nun seit paar tagen vermehrt diese Anti-Kitschi paintbilder, wenn ihr noch mehr ham wollt, könnt ihr ja dieses pic mit diesem hier verlinken
=>
Originally posted by RayZe+Sep 22 2006, 14:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RayZe @ Sep 22 2006, 14:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -obsceneArts@Sep 22 2006, 14:46 <!--QuoteBegin--RayZe
Quote:
@Sep 22 2006, 14:45
Quote:
3 stunden die neue rechtschreibreform abgeschrieben
für mich is sowas strafarbeit..und kein arbeitslehre ._.
letzten 3 stunden bei 30°C sport in der halle. o,O
noch schlimmer O,o
wir hatten heute auch sport...ich komm 10min zu spät, sag das ich da bin, geh eine rauchen und zu mcdonalds, geh zurück und dann war schluss =D
das is für mich sport xD [/b][/quote]
mach ich auch immer ^^ nur ohne das rauchen... muss au nur 10 min gehen bis mc donalts
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=rüschtüsch!' border='0' alt='rüschtüsch!' /> [/b][/quote]
mit 13 ( oder 14 ( is jetz auf fear bezogen) ) sollte man auch noch nicht rauchen O,o
Originally posted by RayZe+Sep 22 2006, 19:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RayZe @ Sep 22 2006, 19:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fearchen@Sep 22 2006, 19:23 joa.. is auch wieder fast weg^^
dann is gut ^^
..trotzdem nich rauchen x) [/b][/quote]
ja, spritz lieber ein bischen, werf amphetamine und speed ein und hau dir ab und zu mit koks die nase zu. :-D
Originally posted by Kitschi@Sep 22 2006, 21:07 yo leude war ne woche ned on und wollte nur mal yo sagen was geht so bei euch? ich geh jetzt saufen und versuche jemanden abzuschleppen^^
du würdst es netmal schaffen n schwulen 80 jährigen pädophilen abzuschleppen. und außerdem findeste nach 2 schlücken bier nicht mal mehr dein eigenes zuhause, was soll das also? :/