najo ...ich bin ehrlich ^^ schweinefleisch is mein lieblings-grill-fleisch (hhmmm *legga*) das natürlich einfach ne sache der religion ...und ich find das ist eigentlich jedem selbst überlassen was er isst( auch was türken oder deutsche essen , ich finde JEDER sollte essen dürfen was er will , ob das nun scheiße oder schwein oder rind oder pute oder was weiß ich ist )
das eben war nurn gag, ich finde die sache eig. sinnlos bis hin quatsch, jeder mensch als individuum hat das recht sich seine eigene meinung über sein handel zu schaffen (sofern es die menschenrechte in dem jeweiligen land zulassen )
schon die diskussion, warum muslime kein schweinefleisch essen, zeigt mir persönlich, das man nur darauf bedacht ist zu erfahren welche unterschiede es in den verschiedenen religionen gibt um diese dann mit seiner eigenen abzugleichen. Die meisten leute die dies tun machen das nur aus selbstgefälligkeit, um dann sagen zu können: "das stimmt doch gar net.. blahlahblah". Dieses verhalten sehe ich bei meinem muslimischen mitbürgern leider nur viel zu oft, obwohl ich auch erfahrungen gemacht habe wo ich als muslime "bis aufs letzte hemd ausgezogen" wurde D
Ob nun kollektivverhalten oder eigene meinung, "jeder dem seinen" xD
Heut wurde ich zum ersten mal auf meinen kumpel neidisch, er hat den backflip geschafft und ich bin total abgesackt, letzte woche klappte meiner prima, doch heute hatte ich plötzlich angst und irgendwie keine kraft mehr..
**** =(
wird wieder , du musst einfach nich denken und das ganze auf dich zukommen lassen ...klappt immer so , einfach machen , mehr als hinfallen kann dir nich passieren
Originally posted by XxAnimusxX@Aug 24 2006, 18:35 das eben war nurn gag, ich finde die sache eig. sinnlos bis hin quatsch, jeder mensch als individuum hat das recht sich seine eigene meinung über sein handel zu schaffen (sofern es die menschenrechte in dem jeweiligen land zulassen )
schon die diskussion, warum muslime kein schweinefleisch essen, zeigt mir persönlich, das man nur darauf bedacht ist zu erfahren welche unterschiede es in den verschiedenen religionen gibt um diese dann mit seiner eigenen abzugleichen. Die meisten leute die dies tun machen das nur aus selbstgefälligkeit, um dann sagen zu können: "das stimmt doch gar net.. blahlahblah". Dieses verhalten sehe ich bei meinem muslimischen mitbürgern leider nur viel zu oft, obwohl ich auch erfahrungen gemacht habe wo ich als muslime "bis aufs letzte hemd ausgezogen" wurde D
Ob nun kollektivverhalten oder eigene meinung, "jeder dem seinen" xD
findest du es richtig das man kein schweinefleisch essen darf , bzw ( ich weiß böse frage ) hast du schonma schweinefleisch gegessen ,bzw was passiert WENN man schweinefleisch ist , sorry das ich da weiterbohre , aber ich wills halt wissen da man in deutschland ja tagtäglich mit diesen sachen konfrontiert wird , will da nicht unaufgeschlossen dastehen
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Aug 24 2006, 19:06 wird wieder , du musst einfach nich denken und das ganze auf dich zukommen lassen ...klappt immer so , einfach machen , mehr als hinfallen kann dir nich passieren
Danke, danke
Am Sonntag bin ich bei nem Move Artistic Workshop, da werd ich weiterüben, und am Freitag nochmal Backflip, mit Sportlehrer..
cu