Please verify you are human

Mobbing - Hast du Eier?! - Page 6
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobbing - Hast du Eier?!

Discussion on Mobbing - Hast du Eier?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/13/2014, 22:06   #76

.Enthaupter's Avatar

elite*gold: 533
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 245
Ich hatte damals in der Schule einen Klassenkammeraden der jeden (ich vermute unbewusst) gemobbt hat. Er ist halt nicht zu einem hin gegangen und hat gesagt "hehe du fettie" oder so, sondern hat halt auf dreckige klamotten oder ungewöhnliches verhalten hingewiesen was dann halt zu einem Lachen in der Ganzen Klasse geführt hat.

Ich hatte das glück das einer Meiner Kumpel aus der Klasse dann (fals es die Wahrheit war) immer gesagt hat wie "das mache ich auch so" dadurch hat sich dann die ganze Klasse mehr gedanken gedacht und sie haben dann nicht gelacht und ein paar die sonst gelacht hätten haben sich dann auch "geoutet". Und ich habe immer versucht ihm die selbe Unterstützung zu geben.
.Enthaupter is offline  
Old 09/13/2014, 22:15   #77

Hydrocopter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bin mal ehrlich:
Ich würde nichts Unternehmen.
Mitmachen wäre aber auch nicht mein ding.
Hydrocopter is offline  
Old 09/13/2014, 22:40   #78

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Seitdem ich in der Oberstufe bin, hatte ich keinen Fall mehr von Mobbing. Kann auch daran liegen, dass hier alle bissl mehr im Kopf haben.
Womit ich jetzt nicht sagen will, dass jeder jeden gleichbehandelt. Es herrscht schon ne gewisse Rangordnung, aber wie gesagt ohne Übergriffe. Leute bleiben eben unter sich und wenn man wen nicht leiden kann ignoriert man ihn bzw geht sich ausm Weg.

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen. Ich wurde selbst auf meiner ehemaligen Realschule öfters blöd angemacht oder bekam dämliche Sprüche reingedrückt. OB man des jetzt Mobbing nennt oder nicht sei dahingestellt. Im Klassenverband war ich dennoch gut aufgehoben.
Eingreifen bei Mobbing, würde ich inzwischen schon, da ich mir vieler Sachen bewusst geworden bin, die mir damals einfach fehlten.
Hättest mich das Gleiche vor 2-3 Jahren gefragt, hätte ich mit Sicherheit anders geantwortet.
Mannke94 is offline  
Old 09/13/2014, 22:44   #79

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
hi, ja ich habe eier, danke der nachfrage lggg
_iVendetta is offline  
Old 09/15/2014, 22:20   #80

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Super.
Vielen Dank für eure Beiträge - so kann man das ganze von relativ verschiedenen
Perspektiven betrachten
BoGaRaM is offline  
Old 09/15/2014, 22:31   #81

Received Thanks: 23
So , in meiner Klasse war ich sozusagen "das "Mobbing" Opfer" , (natürlich für die wannabe gangster) , aber hab mich auch nie gemobbt gefühlt , hab eher über die dummheit anderer gelacht , meistens ist das doch auch so , bin selbst ein Deutscher aus türkischer herkunft , und die meisten türkischen jugendliche sind halt so einen auf wannabe gangster jooo ich bin der krasseste bla bla ( nicht nur türkische mitschüler , sondern auch deutsche , italliäner und haste nicht gesehen , alles mögliche. ) , die auch meinen einen auf den sack gehen zu können weil man in der schule was leistet. Im endeffekt wollten die mich verprügeln , haben aber selbst einpaar aufs gesicht bekommen , hör nicht auf andere , sei immer du selbst , geh deinen weg und pass dich den anderen NICHT an. Das ist meine einstellung , mir ist völlig egal wie diese mobber denken.

Und wenn du die ne zeit lang ignorierst wird das denen zu blöd weil du keine reaktion zeigst , und nach ner zeit werden die das auch dann lassen.

Was ich machen würde wenn einer vor mir gemobbt wird?

Ich hab schon einiges getan , undzwar den mobber gemobbt um zu zeigen wie sich ein gemobbter fühlt. I know war ein fehler , aber konnte einfach nicht anders.
Absolute Nine is offline  
Old 09/16/2014, 16:38   #82

Received Thanks: 6
Eine meiner Cousine wurde vor kurzem Gemobbt, da bin ich einfach kurz mit meinen Cousins hingefahren & erledigt war die sache schon.
Escobar187 is offline  
Reply