Seit gestern Abend verweigert mir PayPal das senden von Geld allgemein. Heute Abend ist es immer noch nicht möglich Geld als an Freunde und Familie zu senden. Nur die das Bezahlen Waren oder Dienstleistungen [..] funktioniert.
Weiß einer Rat?
Geld empfangen sowieso das normale bezahlen klappt ohne Probleme.
Habe diese "Sperre" immer nachdem ich Geld nach Amerika und Co. sende um PP zu e*Gold zu tauschen. Am nächsten Tag war dieses aber wieder weg. Ich hab keine Ahnung..
Hast du Geld auf deinem PP Konto oder lässt du es vom Bankkonto abbuchen? Vielleicht ist die letzte Lastschrift noch nicht durch und es wird darauf gewartet?
Hast du Geld auf deinem PP Konto oder lässt du es vom Bankkonto abbuchen? Vielleicht ist die letzte Lastschrift noch nicht durch und es wird darauf gewartet?
erscheint mir sehr plausibel, aber eig zieht PP ja nur ein, den sind die ländergrenzen ja eig egal ... hmm ...
Also muss ich jetzt immer Warten, bis die Letzte Lastschrift durch ist. Okay.
Und bezahlen an Freunde und Familien tue ich einfach über die PP Seite direkt. Nix mit Handy App.^^
Also muss ich jetzt immer Warten, bis die Letzte Lastschrift durch ist. Okay.
Und bezahlen an Freunde und Familien tue ich einfach über die PP Seite direkt. Nix mit Handy App.^^
Dann wurde das jetzt auch dort hinzugefügt bis vor paar Tagen ging das nur über die App.
Und ja wenn du mit Lastschrift zahlst musst du immer warten bis die Zahlung abgebucht ist von deinem Konto ist son Sicherheits Ding von Paypal damit keiner mehr ausgeben kann als wer hat..oderso.
Bezahlen klappt auch, nur nicht das Senden an ein anderes Privatkonto.
z.B. Möchte ich dir jetzt per PayPal 10 EUR für ein Müsliriegel überweisen. Das senden würde nicht klappen, da ich vor 10 Minuten schon einmal jemanden 5 EUR für eine Packung Chips gesendet habe.
Handelt es sich zufällig um einen hohen Betrag?
Konnte letztens auch keine 250€ an jemanden senden.
Paypal hat ne Sicherheitssperre drin, wenn man sein Konto wenig nutzt aber auf einmal große Summen senden will. Hatte da mal angerufen vor ein paar Wochen.
Paypal Zahlungen 05/02/2014 - Off Topic - 9 Replies Hallo Leute
Ich wollte euch Fragen ob es eine sichere Zahlungsempfang Methode über Paypal gibt.
Da ich gestern leider gescammt wurde in meinem Diablo 3 Lvling Service, wollte ich keine Zahlung mehr über Paypal annehmen! :mad:
Deshalb ist meine Frage jetzt ob es einen Weg gibt die Zahlung sofort nach Zahlungseingang sperren zu lassen so dass es nicht mehr einbehalten werden kann.
"Die Zahlung fand über das Spendenlink von mir statt, aber es wurde trotzdem einbehalten"
[B] PayPal / Zahlungen [S] elite*gold 08/31/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Topic klärt ! Einfach reinschreiben was ihr braucht und mir ein Angebot machen (:
50 Euro noch vorhanden
Lg iCreateYa