Ich wollte euch Fragen ob es eine sichere Zahlungsempfang Methode über Paypal gibt.
Da ich gestern leider gescammt wurde in meinem Diablo 3 Lvling Service, wollte ich keine Zahlung mehr über Paypal annehmen!
Deshalb ist meine Frage jetzt ob es einen Weg gibt die Zahlung sofort nach Zahlungseingang sperren zu lassen so dass es nicht mehr einbehalten werden kann.
"Die Zahlung fand über das Spendenlink von mir statt, aber es wurde trotzdem einbehalten"
Ich nutze Paypal als Zahlungsmethode eh nicht mehr, sei den ich verkaufe was..( Also wenn ich mein Guthaben verkaufe von Paypal)
Aber so Geld von anderen Leuten nehme ich nicht mehr an via Paypal..
Paypal schreibt, sie seien sicher... am Popo.. die sind nicht sicher, lass lieber die Finger davon.
Paypal ist garnicht Sicher auf keinen Fall, da gebe ich dir vollkommen recht, aber trotzdem würde ich halt über einen sicheren weg durch Paypal handeln wollen, da viele PP als Zahlungsmethode benutzen, wenn es aber doch keinen sicheren weg gibt, bleibe ich bei Skrill und Paysafecard.
Du kannst aber auch, zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, damit du dein Geld wieder bekommst..
Aber ob du es wieder bekommst, ist wieder eine Sache für sich.
(Nur mal als Tipp, es gibt ein Danke Button, denn man auch nutzen kann.)
Also bei meinen Trades wurde jetzt schon mehrere male versucht das Geld zurück zu buchen.
PayPal hat das bis jetzt nie zu gelassen, bin also vollkommen zufrieden.
Sofern du beweisen kannst, dass ein ordentlicher Trade stattgefunden hat wird PayPal auch auf deiner Seite stehen.
Also bei meinen Trades wurde jetzt schon mehrere male versucht das Geld zurück zu buchen.
PayPal hat das bis jetzt nie zu gelassen, bin also vollkommen zufrieden.
Sofern du beweisen kannst, dass ein ordentlicher Trade stattgefunden hat wird PayPal auch auf deiner Seite stehen.
Stimmt nicht so ganz, nach dem Telefonat zufolge, unternimmt Paypal nix dagegen, wenn es um Spenden oder Private Sachen gelten.
Da keine Seriennummer vorhaden ist, machen die nix dagegen.
Ich hab dort mal angerufen, als es um 70 Euro ging, die mir gescrammt wurden.
[Selling] 100 egold suche 4 paypal zahlungen 12/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies ich biete 100 egold und suche dafür 4 papyal zahlungen in der höhe von min 15ct
[B] PayPal / Zahlungen [S] elite*gold 08/31/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Topic klärt ! Einfach reinschreiben was ihr braucht und mir ein Angebot machen (:
50 Euro noch vorhanden
Lg iCreateYa
[S] Paypal Zahlungen [B] Psc l Überweisung l Ukash 02/20/2013 - Trading - 8 Replies Hallo Leute.
Suche leute die für mich zahlungen via Paypal erledigen.
Es handelt sich dauerhaft um beträge im wert von 500-2000 EURO.
Ich bezahle euch via Paysafecard/Ukash/ÜBERWEISUNG
[B] Zahlungen per PayPal! [S] PaySafeCard, UKash 12/30/2011 - Trading - 6 Replies Hallo Epvpler,
ich biete euch Zahlungen über Paypal zu "BEZAHLEN".
Meine Preise sind
30€ PayPal (Handelbar) = 25€ PaySafeCard, Ukash
60€ PayPal (Handelbar) = 50€ PaySafeCard, Ukash
Alles andere ist Handelbar... meldet euch einfach.