Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Off Topic
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal verweigert Zahlungen

Discussion on PayPal verweigert Zahlungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #16

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Also bei der App ist es so, dass du nur an Family&Friends senden kannst wenn die Mail seit X Tagen im Telefonbuch ist.

Weil die checken das wenn du nur noch family&friends sendest
Schakon is offline  
Old   #17

elite*gold: 109
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Hausmittel View Post
Seit gestern Abend verweigert mir PayPal das senden von Geld allgemein. Heute Abend ist es immer noch nicht möglich Geld als an Freunde und Familie zu senden. Nur die das Bezahlen Waren oder Dienstleistungen [..] funktioniert.

Weiß einer Rat?

Geld empfangen sowieso das normale bezahlen klappt ohne Probleme.
Ruf den Telefon Support an. Der ist sehr nett und kompetent die helfen dir bestimmt weiter. Hatte ein ähnliches Problem der Mitarbeiter hat das in 5 min für mich geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
#PremiumTrader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paypal Zahlungen
05/02/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute Ich wollte euch Fragen ob es eine sichere Zahlungsempfang Methode über Paypal gibt. Da ich gestern leider gescammt wurde in meinem Diablo 3 Lvling Service, wollte ich keine Zahlung mehr über Paypal annehmen! :mad: Deshalb ist meine Frage jetzt ob es einen Weg gibt die Zahlung sofort nach Zahlungseingang sperren zu lassen so dass es nicht mehr einbehalten werden kann. "Die Zahlung fand über das Spendenlink von mir statt, aber es wurde trotzdem einbehalten"
[B] PayPal / Zahlungen [S] elite*gold
08/31/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Topic klärt ! Einfach reinschreiben was ihr braucht und mir ein Angebot machen (: 50 Euro noch vorhanden Lg iCreateYa
[S] PayPal Zahlungen 2x 5$ [B] elite*gold
08/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic klärt ! Pn mich für mehr informationen
[B] Zahlungen per PayPal! [S] PaySafeCard, UKash
12/30/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo Epvpler, ich biete euch Zahlungen über Paypal zu "BEZAHLEN". Meine Preise sind 30€ PayPal (Handelbar) = 25€ PaySafeCard, Ukash 60€ PayPal (Handelbar) = 50€ PaySafeCard, Ukash Alles andere ist Handelbar... meldet euch einfach.
Paysafecards gegen Paypal! Mach auch Paypal Zahlungen!
12/28/2011 - Trading - 4 Replies
@closed (musste neuen Thread aufmachen)

All times are GMT +2. The time now is 00:51.