|
You last visited: Today at 12:13
Advertisement
Markanalyse Elitepvpers.com
Discussion on Markanalyse Elitepvpers.com within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/15/2014, 10:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Auf welchem Niveau ?
Ich kann bei dem was du hier schreibst keinerlei Niveauvolles erkennen.
Wenn du denkst du kannst hier jeden mit 2000€ in Form von e*gold
beeindrucken und die User oder sogar Moderatoren und Admins dazu bringen dir aus der
Hand fressen hast du dich leider geschnitten.Keine Ahnung wie Reich du bist und was für ein Großer Businessman hier schreibt aber bei einem Schweizer Mindestlohn von 19 Euro
und einem Durchschnittseinkommen von 5100€ kann man sich das selber denken.Man bedenke die hohen Kosten für den Lebensunterhalt in der Schweiz ..
Wovon ich dir abrate,ist dich so aufzuführen als wärst du etwas
besonderes oder besseres damit wirst du hier keine Sympathiepunkte
sammeln und es im echten Leben auch nicht leicht haben.
Grüße
|
in der schweiz haben sie keinen euro
|
|
|
08/15/2014, 10:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 506
|
Entschuldigt wenn ich es so ausdrücke.. aber ich finde es lächerlich wie Swiss hier Prahlt wieviel e*gold er hat. Das wirkt ein bisschen auf mich als würde ich in den Kindergarten gehen und die Kinder dort beeindrucken wollen mit meinen 50€ in der Hand "Hey schaut mal, ich bin der Macker! Ich hab mehr als ihr je hattet!". Das die Kinder später einmal vielleicht viel mehr verdienen beachtet man hier nicht.
@Swiss
e*gold ist nicht dafür da das man damit Spekuliert oder sonstigen Kram.
e*gold ist als Tauschwährung gedacht damit man einen Gegenwert für Dinge hat, um zu tauschen. Es geht hier nicht darum soviel wie möglich anzusammeln, oder den E-***** raushängen zu lassen. Solche Leute sind hier nicht gern gesehen die versuchen sich mit ihrem Geld zu Profilieren vor anderen. Weißt du warum hier viele nicht "soviel" e*gold wie du haben? Weil sie es einfach nicht brauchen! Die meisten nutzen es hier um sich Dinge zu ertauschen, und sich ab und an Dinge zu gönnen - sei es mal ein Spiel, eine Software oder sonstiges. Hier begeht keiner Großeinkäufe wo er 10-100k e*gold Verpulvert.
Soviel e*gold braucht nunmal einfach niemand wirklich hier in der Community - wozu auch? Es ist keine reale währung und der Wert bestimmt sich durch die User.
Wenn die User keine Lust mehr haben und beschließen das 100k e*gold nur noch 50 Cent Wert sind, dann ist das so.. und du sitzt auf deinem vielen vielen Geld das du dir wahrscheinlich nur eingekauft hast da und hast Verlust - gz.
Ich verstehe dich nicht wie du hier einen auf den Obermacker machen kannst obwohl du keinerlei Leistung erbracht hast vor der man dir Respekt oder Achtung zollen könnte.
Du hast dir E*gold gekauft, gg - könnte jeder, macht aber niemand.
Es ist nichts wo du dich Profilieren könntest hier.
Zudem - wenn du wirklich vor hast mit e*gold zu spekulieren, dann machst du mit diesen Mengen ziemlich den Markt & Preis kaputt und versaust dir es somit selbst bei dieser Menge an e*gold. Aber soviel Verständniss kann ich dir glaube nicht zumuten so wie du dich hier auführst.
Selbst wenn du mal ne Millionen e*gold hast und alle andern kaum e*gold weil du alles hast - es nützt dir rein 0. Kaum stoßt du das e*gold ab geht Preis in Keller,und du sitzt im Nassen. Ist tierisch Sinnlos und Unüberlegt was du hier vorhast.
grüße
|
|
|
08/15/2014, 13:27
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Crossside
Entschuldigt wenn ich es so ausdrücke.. aber ich finde es lächerlich wie Swiss hier Prahlt wieviel e*gold er hat. Das wirkt ein bisschen auf mich als würde ich in den Kindergarten gehen und die Kinder dort beeindrucken wollen mit meinen 50€ in der Hand "Hey schaut mal, ich bin der Macker! Ich hab mehr als ihr je hattet!". Das die Kinder später einmal vielleicht viel mehr verdienen beachtet man hier nicht.
@Swiss
e*gold ist nicht dafür da das man damit Spekuliert oder sonstigen Kram.
e*gold ist als Tauschwährung gedacht damit man einen Gegenwert für Dinge hat, um zu tauschen. Es geht hier nicht darum soviel wie möglich anzusammeln, oder den E-Penis raushängen zu lassen. Solche Leute sind hier nicht gern gesehen die versuchen sich mit ihrem Geld zu Profilieren vor anderen. Weißt du warum hier viele nicht "soviel" e*gold wie du haben? Weil sie es einfach nicht brauchen! Die meisten nutzen es hier um sich Dinge zu ertauschen, und sich ab und an Dinge zu gönnen - sei es mal ein Spiel, eine Software oder sonstiges. Hier begeht keiner Großeinkäufe wo er 10-100k e*gold Verpulvert.
Soviel e*gold braucht nunmal einfach niemand wirklich hier in der Community - wozu auch? Es ist keine reale währung und der Wert bestimmt sich durch die User.
Wenn die User keine Lust mehr haben und beschließen das 100k e*gold nur noch 50 Cent Wert sind, dann ist das so.. und du sitzt auf deinem vielen vielen Geld das du dir wahrscheinlich nur eingekauft hast da und hast Verlust - gz.
Ich verstehe dich nicht wie du hier einen auf den Obermacker machen kannst obwohl du keinerlei Leistung erbracht hast vor der man dir Respekt oder Achtung zollen könnte.
Du hast dir E*gold gekauft, gg - könnte jeder, macht aber niemand.
Es ist nichts wo du dich Profilieren könntest hier.
Zudem - wenn du wirklich vor hast mit e*gold zu spekulieren, dann machst du mit diesen Mengen ziemlich den Markt & Preis kaputt und versaust dir es somit selbst bei dieser Menge an e*gold. Aber soviel Verständniss kann ich dir glaube nicht zumuten so wie du dich hier auführst.
Selbst wenn du mal ne Millionen e*gold hast und alle andern kaum e*gold weil du alles hast - es nützt dir rein 0. Kaum stoßt du das e*gold ab geht Preis in Keller,und du sitzt im Nassen. Ist tierisch Sinnlos und Unüberlegt was du hier vorhast.
grüße
|
Gebe dir Recht, allerdings hätt ich mal eine Frage, wie viel Geld elitepvpers durch den Werbungen circa macht, da mich das interessiert, hab gerade mein Ad-Blocker auf elitepvpers deaktiviert, und werde demnächst öfters elite-gold von elitepvpers kaufen, anstatt vom Trading.
|
|
|
08/15/2014, 15:08
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by Swisswatcher
ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.
|
Du hast hier nichts erreicht worauf du stolz sein könntest,wozu die prahlerei?Jeder kann sich hier ohne irgendwelche Vorrausetzungen eG kaufen und zwar soviel er möchte bzw. soviel der Geldbeutel hergibt.
Deine "Markanalyse" ist außerdem vollkommener Schwachsinn,vielleicht informierst du dich mal ein wenig darüber und versuchst es dann noch einmal.Für mich bist du einfach nur irgendein Wichtigtuer der in einem Internetforum kleine Kinder mit einer NICHT REALEN Währung beeindrucken will.
|
|
|
08/15/2014, 15:08
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by Rezurd
Gebe dir Recht, allerdings hätt ich mal eine Frage, wie viel Geld elitepvpers durch den Werbungen circa macht, da mich das interessiert, hab gerade mein Ad-Blocker auf elitepvpers deaktiviert, und werde demnächst öfters elite-gold von elitepvpers kaufen, anstatt vom Trading.
|

Die Zahl wird natürlich nicht genau stimmen und jede Seite gibt einen etwas anderen Wert an, aber er ist überall ähnlich zwischen 500-1000$+.
|
|
|
08/15/2014, 15:16
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스

Die Zahl wird natürlich nicht genau stimmen und jede Seite gibt einen etwas anderen Wert an, aber er ist überall ähnlich zwischen 500.000-1.000.000$+.
|
So passts
|
|
|
08/15/2014, 15:46
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by epicwinning
So passts 
|
Es ging um Werbeeinnahmen.
Die stehen unten auf der Seite und liegen täglich zwischen 500-1000$+
|
|
|
08/15/2014, 16:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스

Die Zahl wird natürlich nicht genau stimmen und jede Seite gibt einen etwas anderen Wert an, aber er ist überall ähnlich zwischen 500-1000$+.
|
Quote:
Originally Posted by epicwinning
So passts 
|
Bleibt bitte beim Topic.
Danke für den Beitrag.
|
|
|
08/15/2014, 16:08
|
|
Non ducor, duco.
Received Thanks: 3,423
|
Würde e*pvp mit Werbeeinnahmen genug verdienen, dann würden sie sicherlich nicht den Anti ADBlock Banner bei Usern mit ADBlock einblenden.
@Topic: Das was du hier Marktanalyse nennst, nenne ich reinen Schwachsinn.
Du investierst dein Geld in e*Gold, was ungefähr so sicher ist, wie in Aktien zu investieren, obwohl man keine Ahnung davon hat.
|
|
|
08/15/2014, 20:41
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Du kannst noch mehr Daten hier auflisten. Meinetwegen Daten von den letzten 10 Jahren, die von gefühlten 200 Seiten erfasst wurden.
Es kommt aber immer noch nicht annähernd an eine richtige Marktanalyse ran. Du solltest dringend nochmal nachschlagen was man unter einer Marktanalyse versteht. Tipp vorab, es ist nicht unter "Stats zusammen kopieren" zu finden.
Auch interessiert es genau niemanden das du "viel" e*gold besitzt.
Schon allein dein Verhalten Disqualifiziert dich aus jeglichen ernsten Diskussionen. Aber viel Glück mit deiner Cryptowährung Nummer 3245234525.
Warum eigentlich so umständlich, wenn es doch einfach geht...
|
|
|
08/15/2014, 21:09
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Cunils
Würde e*pvp mit Werbeeinnahmen genug verdienen, dann würden sie sicherlich nicht den Anti ADBlock Banner bei Usern mit ADBlock einblenden. 
|
Und was ist wenn es nur dazu dient, um auch Adblock User dazu zu animieren, den Adblocker zu deaktivieren um noch mehr Geld zu machen?
|
|
|
08/15/2014, 21:18
|
|
Received Thanks: 230
|
Gut, dann gebe ich auf, zu versuchen zu verstehen was genau du hier erreichen willst und entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich mein Geld, das ich Tag für Tag nach Hause bringe in ein reales Leben und nicht in elite*gold investiere.
Außerdem möchte ich mich auch dafür entschuldigen, mein frisch studiertes BWL-, VWL- oder Steuerwesen-Hirn nicht als Mastermind darstelle und auf einem Game-Hacking Forum mit einer bereits bestehenden Cryptowährung, was mache? - na, was sonst, noch mal eine neue Cryptowährung einführen will!
Ich bin völlig auf deiner Seite, genieß' dein Reichtum und bedauer meine Armut. Cheers
|
|
|
08/15/2014, 21:51
|
|
elite*gold: 533
Received Thanks: 245
|
Ich gehöre zu den 0,00028% mit Premium :O
|
|
|
08/15/2014, 23:22
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
Unser lieber Geschäftsmann findet es jetzt nach den ganzen Kommentaren natürlich zu schade zu antworten.
Er sicherlich dabei eine Marktanalyse für ein anderes Forum rauszugeben haha
|
|
|
08/15/2014, 23:59
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,864
|
Quote:
Originally Posted by Freak~
Unser lieber Geschäftsmann findet es jetzt nach den ganzen Kommentaren natürlich zu schade zu antworten.
Er sicherlich dabei eine Marktanalyse für ein anderes Forum rauszugeben haha
|
Nur blöd, dass du scheinbar nicht so gut lesen kannst und nicht merkst, dass er auf der vorherigen Seite das letzte mal geschrieben hat und auch davor schon auf die "fiesen Kommentare" geantwortet hat.
|
|
|