Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Markanalyse Elitepvpers.com

Discussion on Markanalyse Elitepvpers.com within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/14/2014, 07:44   #46

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Swisswatcher View Post
Luke vereingt fast 10% des gesamten Egold auf Elitepvpers.com auf seinem Account sehr interessant
4% sind auch nicht schlecht.
nurgucken666 is offline  
Old 08/14/2014, 10:49   #47

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Ab jetzt wird jeder bei den Moderatoren gemeldet, der Off-Topic oder beleidigt, was die dann machen, wissen die dann selber.
Er will einfach ne Erklärung für deine Idee, genauso wie ich. Ich lass das Schwachsinnig mal vor der Idee, damit du mich nicht reportest sondern ich evtl. mal ne Antwort bekomme...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/14/2014, 11:51   #48

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Quote:
Ab jetzt wird jeder bei den Moderatoren gemeldet, der Off-Topic oder beleidigt, was die dann machen, wissen die dann selber.
dann reporte du mal schön
das ist nämlich kein Grund für ein Report
außerdem beleidigt er ja nicht und er ist On-Topic.

und wozu nun ne andere Währung`?
xelayz​ is offline  
Old 08/14/2014, 11:55   #49

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Nur weil dir die Frage oder eine Reaktion auf deinen Thread nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass ein Moderator zu deinen Gunsten springen muss/wird. Seine Frage, die Art wie er sie gestellt hat, ist völlig legitim und berechtigt, und ehrlich gesagt, mich interessiert eine Antwort darauf auch. Ich glaube es auch missverstanden zu haben.

Abgesehen davon, solltest du so ein Plan mit Luke, Muddy oder John besprechen, ich weiß nicht ob du das getan hast, aber eventuell gefällt ihnen dein Plan nicht.
Looneytune is offline  
Old 08/14/2014, 13:27   #50

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Sehr interesat die infos mal zu lesen danke
Apfeljunge96 is offline  
Old 08/14/2014, 13:32   #51

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Das mit einer Währung zweifel ich auch mal stark an das funktionieren wird. Wir haben hier, innerhalb von elitepvpers schon e*gold, was bisher für alle Zwecke ausreichend war und ist. Wozu dann noch eine Cryptowährung?
Serraniel is offline  
Old 08/14/2014, 13:52   #52

potato.'s Avatar

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 230
Quote:
Ich bin weder Off-Topic noch beleidigend gewesen, aber wenn ihr euch als "Bänker" und "Marktanalysten" vorstellt, kann man sich doch gewisse Seriösität erhoffen, oder?

Im Allgemeinen gab es schon mehrere solcher Statistiken und meine Fragen wurden deshalb immer noch nicht beantwortet, worum es hier wirklich geht und was ich überlesen habe?!
potato. is offline  
Old 08/14/2014, 21:41   #53
Trade Restricted

elite*gold: 5
The Black Market: 426/0/2
Received Thanks: 83
Es ist ein Forum, hier ist vorallem der Infomationaustausch wichtig. Professionell ist man wenn man respektvoll mit anderen umgeht. Ich schreibe hier sicher nicht meinen Businessplan rein. ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.

Ich brauche vorallem mehr Daten, da ich erst seit 3 Monaten auf Elitepvp bin denke ich es gibt sicher alte Hasen mit mehr Erfahrung. Moderatoren oder Admins sind da sicher eine gute Quelle. Wir haben selber schon mal mit den Admins geredet und die waren nicht abgeneigt beim Vorschlag einer eigenen Cryptowährung, es müsste halt konkreter werden, darum machen wir hier eine Bedarfsanalyse, um nicht Markt vorbei zu entwicklen.

Rechtschreibung in Foren ist eigentlich egal wir sind hier nicht in der Schule. In der Firma lasse ich mir das von einer Sekretärin korrigieren.

Darf ich eventuell fragen wie alt die Bratkartoffel ist?
Swisswatcher is offline  
Old 08/14/2014, 21:48   #54

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst.
Weil es ja auch so schwierig ist, Bargeld in e*gold umzutauschen...
Jeder kann sich den gleichen Betrag wie du holen, wenn er denn möchte.
Allerdings sind die meisten hier vernünftig und spekulieren nicht auf diese Währung, du hochgradig professioneller Marktanalyst.
dommerle is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/14/2014, 21:48   #55

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Es ist ein Forum, hier ist vorallem der Infomationaustausch wichtig. Professionell ist man wenn man respektvoll mit anderen umgeht. Ich schreibe hier sicher nicht meinen Businessplan rein. ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.
Bist du jetzt ein BigBoss, weil du als Einziger 2000€ in diesem Forum investiert hast? haha soviel werden wir sicher nie haben, da hast du Recht, das hat aber nicht mit unserem realen Vermögen zu tun.
Freak~ is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/14/2014, 21:49   #56

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Quote:

Ich brauche vorallem mehr Daten, da ich erst seit 3 Monaten auf Elitepvp bin denke ich es gibt sicher alte Hasen mit mehr Erfahrung. Moderatoren oder Admins sind da sicher eine gute Quelle. Wir haben selber schon mal mit den Admins geredet und die waren nicht abgeneigt beim Vorschlag einer eigenen Cryptowährung, es müsste halt konkreter werden, darum machen wir hier eine Bedarfsanalyse, um nicht Markt vorbei zu entwicklen.

Rechtschreibung in Foren ist eigentlich egal wir sind hier nicht in der Schule. In der Firma lasse ich mir das von einer Sekretärin korrigieren.

Darf ich eventuell fragen wie alt die Bratkartoffel ist?
Weiß nicht was du für ein bist, aber was bringt es dir derartig viel Elitegold zu besitzen? Außerdem ist deine Art einfach nur lächerlich und hochnäßig. Gratulation zu derartig viel Geld, das ist nicht mal ein durschnittlicher Monatsverdienst. Keine Ahnung was für einen scheiß Plan du verfolgst aber ich kann nur drüber lachen.
Shiva is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/14/2014, 22:20   #57

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst.
Herzlichen Glückwunsch das du mehr von einer Pseudo Währung die eignetlich gar keinen realten Wert hat, als er besitzt. Du bist scheinbar der wahre Tony Montana von Epvp...
TonyM0ntana is offline  
Old 08/14/2014, 23:25   #58

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.
Auf welchem Niveau ?
Ich kann bei dem was du hier schreibst keinerlei Niveauvolles erkennen.

Wenn du denkst du kannst hier jeden mit 2000€ in Form von e*gold
beeindrucken und die User oder sogar Moderatoren und Admins dazu bringen dir aus der
Hand fressen hast du dich leider geschnitten.Keine Ahnung wie Reich du bist und was für ein Großer Businessman hier schreibt aber bei einem Schweizer Mindestlohn von 19 Euro
und einem Durchschnittseinkommen von 5100€ kann man sich das selber denken.Man bedenke die hohen Kosten für den Lebensunterhalt in der Schweiz ..

Wovon ich dir abrate,ist dich so aufzuführen als wärst du etwas
besonderes oder besseres damit wirst du hier keine Sympathiepunkte
sammeln und es im echten Leben auch nicht leicht haben.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 03:07   #59

Irie.'s Avatar

elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 370
Ihr sprecht hier von einer Cryptowährung, die es in dieser Form doch bereits gibt.
Was bringt es, irgendwas am System zu ändern, wenn alles so läuft, wie es laufen soll? Der eGoldkurs ist aktuell sehr stabil, wofür ich ihn wirklich schätze, da ich mich auf meine Erfahrung verlassen kann und aus jedem trade Gewinn schlagen kann.
Ich versteh die ganze Disskusion hier gerade nicht.

Und auch noch einmal zu Swisswatcher, ich weiß nicht, was du davon hast, mit 100k eGold zu prahlen. Klar, könnte ich mir auch eine ähnliche Menge an eGold anschaffen, jedoch besteht kein Bedarf dazu.
Lieber mit Handelsüblichen Mengen handeln. Und nicht versuchen hier den ganzen Markt durcheinander zu bringen, alles eGold zu kaufen und dann eins auf groß zutun. Tut mir leid für den Ausdruck, mir fiehl gerade nichts passendes ein.
Irie. is offline  
Old 08/15/2014, 08:00   #60

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Seh ich auch so. Der stabile Kurs ist das was eg ausmacht.
Serraniel is offline  
Closed Thread