Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Markanalyse Elitepvpers.com

Discussion on Markanalyse Elitepvpers.com within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/16/2014, 00:44   #76

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Er hat schön Stellung genommen was?
Freak~ is offline  
Old 08/16/2014, 07:41   #77
Trade Restricted

elite*gold: 5
The Black Market: 426/0/2
Received Thanks: 83
Auf konstruktive Kritik gehe ich gerne ein.

Forumtrolle werden ignoriert oder reported. Das Internet hat eine gewisse Anonymität und darum beleidigt man viel eher Personen, welches man sich im richtigen Leben nicht getrauen würde. Auf solche Spiele muss ich nicht eingehen, da fehlt mir leider die Zeit und ich filtere den grösstenteil der Beiträge wenn ich Sie durchlese. Dinge welche mich weiterbringen, nehme ich gerne an und bedanke mich auch.
Swisswatcher is offline  
Old 08/16/2014, 10:23   #78

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Swisswatcher View Post
Auf konstruktive Kritik gehe ich gerne ein.

Forumtrolle werden ignoriert oder reported. Das Internet hat eine gewisse Anonymität und darum beleidigt man viel eher Personen, welches man sich im richtigen Leben nicht getrauen würde. Auf solche Spiele muss ich nicht eingehen, da fehlt mir leider die Zeit und ich filtere den grösstenteil der Beiträge wenn ich Sie durchlese. Dinge welche mich weiterbringen, nehme ich gerne an und bedanke mich auch.
Unsere Kommentare haben rein garnichts mit Anonymität oder damit zu tun das wir hier im Internet sind. Wären es Trolle okay, aber unsere Kommentare sind Wertvoll und Sinnvoll geschrieben und verfehlen unsere Meinung zu dir und diesem Topics auch nicht. Du kannst nicht ernsthaft erwarten das du hier kurz gesagt Müll verzpft, das alle schreien "Wuhu preiset ihn! Schenkt ihm Wein ein!".

Du spielst dich hier einfach auf wie der größte Bänker, was du nicht bist.
Das einzige was du getan hast ises nen Bündel Geld zu nehmen, und dir hier e*gold zu kaufen und irgendwelche Sttistiken von irgendwoher reinzukopieren.
Und dann kommst du auch noch an mit "Ich hab mehr e*gold als ihr jemals haben werdet", versuchst mehr über Admin + Moderationsposten rauszufinden was impliziert das du auch sowas sehr gerne hättest um noch mehr Macht zu bekommen usw.. nimms mir nicht Böse, aber sojemand wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Für uns bist du hier der Troll, nicht umgekehrt.

grüße
Crossside is offline  
Old 08/16/2014, 12:59   #79

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
@Swisswatcher
Was ist nun Schlussendlich dein Ziel?
Du kommst aus dem nichts kaufst dir ne Menge Elitegold. Wohl jedem ist klar, dass du oder ihr daraus Vorzüge schließen möchtet. Geld verdienen ist immer das Resultat. Wenn man dann noch ein paar Wirtschaftszüge kennt, werden dem ein oder anderen auch grobe Vorgehensweisen schon deutlich.
Quote:
There are two rules to success:
1) Never tell anyone everything you know. -Roger H. Lincoln
Aber wenn du schon eine derartige Diskussion anregst.

Quote:
Es wird sicher so Aktionen wie Merchanding geben oder vergünstigste Aktionen, wie Ihr indirekt Elitepvpers.com unterstützen könnt und gleichzeitig an günstige Gamekeys oder sonstige Benefits rankommt.
Das trifft doch nicht im geringsten den Aufgabenbereich einer Krypowährung.

Quote:
Wir betreiben also hier qualitative Marktforschung und ein Produkt zu entwicklen, dass möglichst die Bedürfnisse des Elitepvpuser trifft.
Weil epvp dazu bis jetzt noch nicht in der Lage war?

Meine Vermutung ist, dass du das ganze hier als Studienprojekt betreibst oder als Lernmaterial nach dem Studium. Sofern wie du sagst studiert hast. Eine mehr oder weniger kleine Internetwährung mit einer vorhandenen Userbase ist optimal um zu lernen. Ein Mikrokosmos bei der man alle Züge ausprobieren kann.
Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich die Idee dahinter wunderbar!

Viel Erfolg und halt mich auf dem Laufenden!
MrDami123 is offline  
Old 08/16/2014, 13:40   #80

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Inwiefern ist der Thread jetzt relevant? Meiner Meinung nach ist das mehr als deutlich, dass der Thread eine strategische Werbeaktion für dich und deinen Service ist.

Die Daten sind ganz interessant, das Zweifel ich nicht an, aber für was schilderst du Sachen, die im Zusammenhang komplett irrelevant sind?
Schakon is offline  
Old 08/18/2014, 00:17   #81
Trade Restricted

elite*gold: 5
The Black Market: 426/0/2
Received Thanks: 83
bin eine Woche im Urlaub. Ziel ist es ein neues Produkt zu schaffen. Bitcoins sind den meisten Währungen überlegen. Denke Egold hat sicher seine Berechtigung, aber ich sehe in einer Kryptowährung grosse Vorteile.

Schakon merkt schon es handelt sich hier um eine strategische Aktion, was das Ziel ist lassen wir mit Absicht offen. Es ist ähnlich wie beim neuen iPhone. Werbung ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Lancierung eines Produktes ebenso eine gute Marktanalyse. Wir geben die relevanten Information nur stückweise raus.

Bin jetzt dann für 1 Woche im Militärdienst und hol mir dann ein paar Strategietipps von meinem Team.
Swisswatcher is offline  
Old 08/18/2014, 01:00   #82

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
Wir betreiben also hier qualitative Marktforschung um ein Produkt zu entwicklen, das möglichst die Bedürfnisse des Elitepvpuser's trifft.
Ist mir grad so auf die Schnelle aufgefallen.
-Triforce- is offline  
Old 08/18/2014, 01:18   #83

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Wir betreiben also hier qualitative Marktforschung um ein Produkt zu entwicklen, das möglichst die Bedürfnisse des Elitepvpuser's trifft.
Ist mir grad so auf die Schnelle aufgefallen.
Und inwiefern ist das jetzt von Relevanz?
Dörp is offline  
Old 08/18/2014, 09:23   #84

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Bitcoins sind den meisten Währungen überlegen. Denke Egold hat sicher seine Berechtigung, aber ich sehe in einer Kryptowährung grosse Vorteile.
Wieso? Welche Vorteile? Was steckt denn hinter diesem ganzen Aufwand? Ich sehe in dem Vorhaben keinen Sinn. BTC wird (sofern ich weiß) überwiegend genutzt weil die Währung Anonymität verspricht und die Bearbeitung schnell verläuft. Und was ist nun genau der Unterschied zu elite*gold, außer das es sich hierbei nicht um eine kryptische Währung handelt?

Wozu noch eine weitere Währung?

Ebenfalls würde mich interessieren was wir Moderatoren und Administratoren davon hätten, du sprichst in deinem ersten Post nämlich von Vorteilen.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 11:37   #85

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
bin eine Woche im Urlaub. Ziel ist es ein neues Produkt zu schaffen. Bitcoins sind den meisten Währungen überlegen. Denke Egold hat sicher seine Berechtigung, aber ich sehe in einer Kryptowährung grosse Vorteile.

Schakon merkt schon es handelt sich hier um eine strategische Aktion, was das Ziel ist lassen wir mit Absicht offen. Es ist ähnlich wie beim neuen iPhone. Werbung ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Lancierung eines Produktes ebenso eine gute Marktanalyse. Wir geben die relevanten Information nur stückweise raus.

Bin jetzt dann für 1 Woche im Militärdienst und hol mir dann ein paar Strategietipps von meinem Team.
Wenn du ne eigene Cryptowährung haben willst kauf dir die Domain NICHTelitepvpers.com und zieh da deinen Scheiss ab.
e: Find ich übrigens gut, dass du dich selbst mit dem iPhone vergleichst. Da wird auch viel Werbung drum gemacht und später ist es wieder nur dasselbe Ding nur 100€ teurer.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/18/2014, 11:42   #86

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,396
Quote:
Neues Egold kann nur durch Egoldkauf in den Markt gespült werden.
Wenn du damit meinst, dass User das gesamte elite*gold, welches sich im Umlauf befindet, vom System gekauft haben, dann liegst du falsch.
Seekin is offline  
Old 08/18/2014, 12:23   #87

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Es ist ein Forum, hier ist vorallem der Infomationaustausch wichtig. Professionell ist man wenn man respektvoll mit anderen umgeht. Ich schreibe hier sicher nicht meinen Businessplan rein. ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.

Ich brauche vorallem mehr Daten, da ich erst seit 3 Monaten auf Elitepvp bin denke ich es gibt sicher alte Hasen mit mehr Erfahrung. Moderatoren oder Admins sind da sicher eine gute Quelle. Wir haben selber schon mal mit den Admins geredet und die waren nicht abgeneigt beim Vorschlag einer eigenen Cryptowährung, es müsste halt konkreter werden, darum machen wir hier eine Bedarfsanalyse, um nicht Markt vorbei zu entwicklen.

Rechtschreibung in Foren ist eigentlich egal wir sind hier nicht in der Schule. In der Firma lasse ich mir das von einer Sekretärin korrigieren.

Darf ich eventuell fragen wie alt die Bratkartoffel ist?

Dein Text widerspricht sich, du schreibst einfach Unsinn.

Wenn ich keine Ahnung von etwas habe aber respektvoll bin, dann bin ich noch lange nicht professionell

Wieviel egold wer hier hat ist egal, Fakt ist nur, dass du Echtgeld und Bitcoin investierst und Verlust machen kannst, er nicht und deswegen musst du ihn nicht angreifen.

Wenn euch Daten fehlen sammelt sie doch (wie du ja irgendwo hier schon sagtest, wie man es machen müsste) und hör auf darauf rumzureiten.

Mach eine Analyse bzw. bereite sie vor, um sie auch machen zu können aber versprich hier nichts, woran du dich nicht halten kannst (Daten fehlen usw, wobei du immer begauptest man müsste die Daten teils selbst erheben, mach es doch einfach).

Lg

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen[emoji769
;29289594]Wenn du ne eigene Cryptowährung haben willst kauf dir die Domain NICHTelitepvpers.com und zieh da deinen Scheiss ab.
e: Find ich übrigens gut, dass du dich selbst mit dem iPhone vergleichst. Da wird auch viel Werbung drum gemacht und später ist es wieder nur dasselbe Ding nur 100€ teurer.

Du schreibst genauso Unsinn, lass es doch einfach.

Das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wenn du damit meinst, dass User das gesamte elite*gold, welches sich im Umlauf befindet, vom System gekauft haben, dann liegst du falsch.

Wie kann egold denn noch generiert werden?
Pesix is offline  
Old 08/18/2014, 12:28   #88

Schakon's Avatar

Das komplette E*G stammt natürlich vom System und geht halt dann durch mehrere Hände auf deutsch gesagt.
Schakon is offline  
Old 08/18/2014, 12:36   #89

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Wieso hat man wenn man erst 3 monate registriert ist Premium, ID verified und eG trader und dazu über 100k eG? das frage ich mich! Was erhoffst du dir dadurch?
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 13:02   #90

Schakon's Avatar

Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Wieso hat man wenn man erst 3 monate registriert ist Premium, ID verified und eG trader und dazu über 100k eG? das frage ich mich! Was erhoffst du dir dadurch?

Weil er das komplette E*G ankaufen möchte oder sagen wir mal möglichst viel um einen großflächigen Bereich von epvp zu besitzen.

Die Frage ist nur warum...
Schakon is offline  
Closed Thread