Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handbremse löst sich nicht mehr

Discussion on Handbremse löst sich nicht mehr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,031
Handbremse löst sich nicht mehr

Jo, hab ein kleines Problem mit meinem Auto. Hab nen VW Golf 4 und die Handbremse löst sich nicht mehr..
Hab wohl letztes mal zu hart dran gezogen. Auf jeden Fall krieg ich den Knopf nicht mehr rein gedrueckt und weiter hoch geht sie auch nicht mehr.

8 Monate pumpen und dann wieder versuchen oder gibts ne Abkürzung?
Aburdo is offline  
Old 08/06/2014, 19:50   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Warum fragst du das in einem Gamingforum?
Zatam is offline  
Old 08/06/2014, 19:51   #3

MECDELARUE's Avatar

elite*gold: 423
Received Thanks: 25
Dann ist bestimmt das Handbremsseil eingeklemmt durch das kräftige ziehen.
Bisschen WD-40 auf das Seil und dann müsste es wieder gehen.
Wenn nicht, ist das Handbremsseil kaputt durch das starke ziehen!

Gruß
Erziehungsschellengeber
MECDELARUE is offline  
Old 08/06/2014, 20:37   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by Erziehungsschellengeber View Post
Dann ist bestimmt das Handbremsseil eingeklemmt durch das kräftige ziehen.
Bisschen WD-40 auf das Seil und dann müsste es wieder gehen.
Wenn nicht, ist das Handbremsseil kaputt durch das starke ziehen!

Gruß
Erziehungsschellengeber
Wo finde ich das Seil und was ist WD-40?

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Warum fragst du das in einem Gamingforum?
Vielleicht, weil ich davon ausging, dass 12 jährige wie du nicht kommentieren?
Aburdo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2014, 20:38   #5

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Xcrooz is offline  
Old 08/06/2014, 21:00   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wenn es doch nur einen Ort geben würde, zu dem man gehen kann wenn etwas an seinem Auto kaputt ist. Am besten mit vielen Leuten die sich mit Autos auskennen.
Ich denke an sowas wie eine Halle oder so mit Hebebühnen und vor allem Leuten die Ahnung haben was WD 40 ist.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Welt löst sich auf
06/22/2013 - Minecraft - 0 Replies
Liebe Community. Habe ein Fehler gefunden. Wenn ich mich in eine Welt porte (Plugin: Multiverse) ist alles für ca. 2 Minuten in Ordnung. Nach den 2 Minuten wird alles um sich Schwarz (leere Map). Dies passiert nur nicht in der Normalen Welt. In den Server-Logs steht nichts. Als Plugin habe ich nur Multiverse-Core drinne.
Headset,Gummi löst sich
06/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey! Ich hab so bei ziemlich jedem meiner Headsets folgendes Problem: Mit der Zeit wickelt sich das Kabel oft und es entstehen Risse in diesem Gummiüberzugs des Kabels.Mit der Zeit wird daraus ein regelrechtes Loch,wodurch man die Kabel des HS sieht.Dieses Loch wird auch mit der Zeit größer,und es ist immer nur diese eine Stelle am Kabel,an der dieses Gummi weggeht. Weiß jemand wie man das beheben oder zumindest stoppen kann? Hab nämlich Angst dass durch dem fehlenden Gummiüberzug die Kabel...
LulzSec löst sich auf
06/29/2011 - User Submitted News - 10 Replies
LulzSec. Das Wort, das in den letzten Tagen und Wochen wahrscheinlich am meisten Emotionen und öffentliche Erregung in der IT Sparte mit sich gebracht hat. Man erinnert sich, es begann mit Sony. Zu dem Zeitpunkt war LulzSec den meisten selbsternannten Experten noch sympathisch. Zumindest bis auf die Sony Playstation Kunden. http://business.chip.de/bii/1/1/6/4/3/0/5/7/LulzS ec-logo-db5c5780c571aa75.jpg Seitdem hat LulzSec allerdings durch viele verschiedene Aktionen zunehmendes...
Hackergruppe löst sich auf
06/26/2011 - Main - 1 Replies
Die Hackergruppe Lulz Security (Lulzec) hat nach Angriffen auf Websiten von Firmen und des US-Geheimdienstes CIA ihr Ende verkündet. Über den Kurznachrichtendienst Twitter teilte die Gruppe mit, sie löse sich auf. Die Gruppe betonte stets, keine politischen Ziele zu verfolgen. Die Gruppe hatte unter anderem Sony und Nintendo sowie den US-Senat und die Polizeibehörde Arizonas angegriffen. Am Montag war ein 19-Jähriger Brite festgenommen worden. Die Gruppe stritt aber ab,
2.11.05 || Bot bewegt sich nicht mehr?!
11/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe den Bot OpenKore (version 1.6.4) schon ca 2 Monate bis gestern immer alles super und ohne Probleme gelaufen ;) ( auf euro server ) Nur jetzt start ich den und der gewegt sich nicht mehr wenn der ein monster sieht killt es und setzt sich wieder hin (HP immer voll) also mein Problem der will nicht mehr auf der map rum laufen und monster suchen ?! was kann ich machen ? Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 08:52.