Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaza Live Kamera

Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/22/2014, 18:54   #61

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Stichwort - moralischer Nihilismus

Sollte man der Frau helfen? Die Antwort ist: "Welche Vorteile/Nachteile bringt mir dies?" Der moralische Nihilismus geht erst gar nicht auf die Frage nach gut oder böse ein, sondern gibt dem Menschen Spielraum, in welchem er entweder einfach impulsiv oder rational etwas tun kann, ohne sich mit Dingen wie Moral oder Gewissen zu beschäftigen. Dies ist ein Konzept, welches Kinder wohl nicht verstehen würden, außerdem gibt es immense Unterschiede zwischen einer Vergewaltigung und einem Krieg.
Hier geht es aber nicht um die moralische Begründung wieso man in eine Vergewaltigung eingreifen und verhindern sollte. Wäre es moralisch Begründbar in eine Vergewaltigung NICHT einzugreifen? Wenn du die Chance dazu hättest es zu verhindern, aber es nicht machst und zwei tage später in der Zeitung liest das diese Frau, die du retten könntest, nun tot ist. Könntest du dann mit deinem Gewissen im reinen sein? Ich denke eher nicht!
.FiireLove is offline  
Old 07/22/2014, 19:02   #62

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Hier geht es aber nicht um die moralische Begründung wieso man in eine Vergewaltigung eingreifen und verhindern sollte. Wäre es moralisch Begründbar in eine Vergewaltigung NICHT einzugreifen? Wenn du die Chance dazu hättest es zu verhindern, aber es nicht machst und zwei tage später in der Zeitung liest das diese Frau, die du retten könntest, nun tot ist. Könntest du dann mit deinem Gewissen im reinen sein? Ich denke eher nicht!
Darum geht es doch im moralischen Nihilismus, es wäre mir egal. Außer es würde mir Vorteile bringen, die Frau zu retten, beispielsweise eine Ehrung der Stadt als zusätzliche Qualifikation in einem Job, dann würde ich dieser Gelegenheit selbstverständlich nachweinen. So einfach funktioniert das, Moral existiert schlichtweg nicht.
Carl Grimes is offline  
Old 07/22/2014, 19:07   #63

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Darum geht es doch im moralischen Nihilismus, es wäre mir egal. Außer es würde mir Vorteile bringen, die Frau zu retten, beispielsweise eine Ehrung der Stadt als zusätzliche Qualifikation in einem Job, dann würde ich dieser Gelegenheit selbstverständlich nachweinen. So einfach funktioniert das, Moral existiert schlichtweg nicht.
Dieses Konzept ist auf künstliche Intelligenz anwendbar, aber nicht auf Menschen. Einen Menschen zeichnet eben seine Menschlichkeit aus. Es mag Ausnahmen geben, die verdienen aber in meinen Augen kein Leben.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 19:23   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
.iPride is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 20:15   #65

Received Thanks: 47
Wirklich heftig was da abgeht, einfach nur schade...
Tirmon is offline  
Old 07/22/2014, 23:46   #66

Received Thanks: 235
Diskussionen mit Zitaten von Jürgen Todenhöfer führen zu nichts.. bekanntlich vergleicht er alle "alten" Kriege des Westens mit den Kriegen unserer Zeit, bezeichnet den gesamten Westen als Terroristen UND er manipuliert auch oft seine Bilder wie zu letzt das in Gaza (siehe die ganzen Spielzeuge und die Babykarre)..

und was Israel "macht" ist kein Völkermord.. schaut euch doch mal die Definition dieser Wörter an bevor ihr einfach euer Wissen aus YouTube Videos (von JT und Co) preisgibt.

Wie wäre es mal die Toten unter den Muslimen selber zu vergleichen? Als Beispiel der Konflikt zwischen Shiiten und Sunniten, oder die Toten durch ISIS & Co.? Diese sind DEUTLICH höher als im gesamten Palästina-Israel Konflikt aber da der Jude nicht dafür verantwortlich war interessiert es niemanden.. sobald ein Palästinenser stirbt legt ihr eine widerliche Doppelmoral an den Tag.

Übrigens werden die Palästinenser auch von anderen arabischen Nationen unterdrückt -> sind aber keine Juden also who cares?
se7Ro is offline  
Old 07/22/2014, 23:48   #67

alx's Avatar

The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
find ich cool
Free Israel!!!!!!!!!!!
alx is offline  
Old 07/22/2014, 23:54   #68

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Genau das gleich passiert auch in der Ukraine und alle schauen weg !
Überall findet man im Internet "Free Palestina" etc..
Was ist mit den Zivilisten vor unserer Haustür ?!?!

MfG °Elite_Shooter
Copex™ is offline  
Old 07/22/2014, 23:56   #69

Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post

MfG °Elite_Shooter
Ich unterstütze den, der sich Anormale im eigenen Land nicht gefallen lässt.
Carl Grimes is offline  
Old 07/23/2014, 00:07   #70

alx's Avatar

The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
free israel
alx is offline  
Old 07/23/2014, 00:09   #71

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by se7Ro View Post
Diskussionen mit Zitaten von Jürgen Todenhöfer führen zu nichts.. bekanntlich vergleicht er alle "alten" Kriege des Westens mit den Kriegen unserer Zeit, bezeichnet den gesamten Westen als Terroristen UND er manipuliert auch oft seine Bilder wie zu letzt das in Gaza (siehe die ganzen Spielzeuge und die Babykarre)..

und was Israel "macht" ist kein Völkermord.. schaut euch doch mal die Definition dieser Wörter an bevor ihr einfach euer Wissen aus YouTube Videos (von JT und Co) preisgibt.

Wie wäre es mal die Toten unter den Muslimen selber zu vergleichen? Als Beispiel der Konflikt zwischen Shiiten und Sunniten, oder die Toten durch ISIS & Co.? Diese sind DEUTLICH höher als im gesamten Palästina-Israel Konflikt aber da der Jude nicht dafür verantwortlich war interessiert es niemanden.. sobald ein Palästinenser stirbt legt ihr eine widerliche Doppelmoral an den Tag.

Übrigens werden die Palästinenser auch von anderen arabischen Nationen unterdrückt -> sind aber keine Juden also who cares?
Du verwechselst grad Zionisten mit Juden, aber bei dir wundere ich mich ganz und gar nicht.

Wenns kein Völkermord ist, WAS ist es dann? Täglich werden die Menschen in Palästina bombadiert, beschossen und sie können sich gar nicht mal wehren. Guck dir doch die LiveStreams an, anstatt hier an die dreckigen Medien zu glauben, die dann am nächsten Tag berichten: "Israelische Panzer werden mit Steinen beworfen, Israel muss sich verteidigen, ...".

WIE viele Tote gibt es den in Isarel? 2,3 ? Wie viele gibt es in Palästina ( derzeit! )? 450+ ?

Gaza hat kein Heer, keine Luftwaffe oder Marine. Israel ist die viertgrößte Militärmacht der Welt. Israel begeht Völkermord. Israel schlachtet jeden einzelnen von Tag 1 alles ab, schlimm ist auch dass die nicht flüchten können weil alles umzingelt ist.

Was du grad von dir gibst ist, finde ich wirklich traurig und hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zutun. Es wird weltweit für den Frieden in Gaza in Palästina protestiert, aber leugnet nur weiterhin die Wahrheit. Leugnet nur, leugnet nur, ... der Tag wird kommen. Ist keine Ansage, ist keine Drohung, das ist die Wahrheit. Es freut mich auch ein wenig, dass von Tag zu Tag immer mehr Menschen ihre Augen geöffnet haben und es begriffen haben.

- Israel tötet
- Deutschland finanziert
- USA unterstützt
- Medien: Moslems sind Terroristen

Ist es da nicht mehr als verständlich, dass WIR uns DAGEGEN AUSSPRECHEN?
Für Menschen die immer noch daran festhalten Israel würde sich nur gegen die bösen Terroristen verteidigen, kann man nur noch Mitleid haben. Wie verquer muss jemand sein der nicht sieht was hier geschieht?
anytimee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2014, 00:10   #72

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Wenns kein Völkermord ist, WAS ist es dann? Täglich werden die Menschen in Palästina bombadiert, beschossen und sie können sich gar nicht mal wehren. Guck dir doch die LiveStreams an, anstatt hier an die dreckigen Medien zu glauben, die dann am nächsten Tag berichten: "Israelische Panzer werden mit Steinen beworfen, Israel muss sich verteidigen, ...".

WIE viele Tote gibt es den in Isarel? 2,3 ? Wie viele gibt es in Palästina ( derzeit! )? 450+ ?

Gaza hat kein Heer, keine Luftwaffe oder Marine. Israel ist die viertgrößte Militärmacht der Welt. Israel begeht Völkermord. Israel schlachtet jeden einzelnen von Tag 1 alles ab, schlimm ist auch dass die nicht flüchten können weil alles umzingelt ist.

Was du grad von dir gibst ist, finde ich wirklich traurig und hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zutun. Es wird weltweit für den Frieden in Gaza in Palästina protestiert, aber leugnet nur weiterhin die Wahrheit. Leugnet nur, leugnet nur, ... der Tag wird kommen. Ist keine Ansage, ist keine Drohung, das ist die Wahrheit. Es freut mich auch ein wenig, dass von Tag zu Tag immer mehr Menschen ihre Augen geöffnet haben und es begriffen haben.

- Israel tötet
- Deutschland finanziert
- USA unterstützt
- Medien: Moslems sind Terroristen

Ist es da nicht mehr als verständlich, dass WIR uns DAGEGEN AUSSPRECHEN?
Für Menschen die immer noch daran festhalten Israel würde sich nur gegen die bösen Terroristen verteidigen, kann man nur noch Mitleid haben. Wie verquer muss jemand sein der nicht sieht was hier geschieht?
Rotzen aber schön Raketen auf Israel was soll Israel denn machen?
Fragen ob sie dies Unterlassen?
elegant13 is offline  
Old 07/23/2014, 00:12   #73

Received Thanks: 235
Typisches Schwarz-Weiß denken..
Beschäftige dich mit einem Völkermord, hab ehrlich gesagt keine Lust darauf einzugehen.. abgesehen davon waren die Medien bis jetzt völlig neutral und kritisch in beide Richtungen, vorallem kritisch gegenüber Israel (Unverhältnismäßigkeit der Toten, Bodenoffensive).

Und ich bitte dich die einzigen die sich abschlachten sind die Muslime untereinander.. stiften Fitna aber reden bei Palästina von der Umma.

Und da wird nicht täglich bombadiert und geschlachtet, das passiert viel mehr im Irak, Syrien oder im Iran (oder VAE, SA,..). Denkst du ernsthaft das kein Land sich wehren würde wenn islamfaschistische Gruppierungen wie Hamas anfangen mit Raketen zu schießen? Israel reagiert völlig übertrieben aber denkst du die sitzen einfach da und machen nichts? Hamas weiß ganz genau das Israel militärisch überlegen ist trotzdem spielen sie mit dem Leben der Zivilisten und verbreiten dann ihre Bilder und Videos damit irgendwelche Hobbymoslems wieder ne #FreePalestine Aktion starten können.

Edit:
Worüber wunderst du dich nicht? Mir geht diese ganze Palästina-Propaganda auf die Nerven genau wie mir die Israel-Proapganda auf die Nerven geht. Ich kritisiere hier gerade nur Palästina und du unterstellst mir etwas und fängst aufeinmal von Medien und Zionisten an. Ich weiß sehr wohl welche die Religion und welches die Ideologie ist. Übrigens sind die Juden gegen den jetzigen Staat Israel.. nehmen wir mal an das ihr Messias doch eines Tages erscheint und den Staat israel gründet dann wären wir wieder am selben Punkt.

edit2:
die PLO erhält von der EU Unsummen an Geld.. und Gaza ist abhängig von Israel was Wasser und Strom angeht.. sie könnten wenn sie wollen alles abdrehen
se7Ro is offline  
Old 07/23/2014, 00:14   #74

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Rotzen aber schön Raketen auf Israel was soll Israel denn machen?
Fragen ob sie dies Unterlassen?
Beantworte mir diese Frage, obwohl die Antwort bereits offiziell bekannt ist:

Wie viele Tote und Verletzte gibt es in Israel und wie viel in Palästina?

Dann können wir weiter diskutieren.

-

-> DAS ist Völkermord, und zum Thema "rotzen aber schön Raketen auf Israel..."
anytimee is offline  
Old 07/23/2014, 00:15   #75

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post

MfG °Elite_Shooter
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaube im Ukraine Konflikt
werden Hauptsächlich Handfeuerwaffen benutzt z.b Gewehre.
Waffen mit denen man sehr viel Schaden anrichten kann bspw. Panzer,Raketen werden nur bei Strategisch wichtigen Zielen genutzt,
z.b bei irgendwelchen Waffenlagern,Stützpunkten.

Im Konflikt zwischen Israel und Gaza ist das viel schlimmer weil ja fast
Ausschließlich Raketen genutzt werden die auch oft Zivilisten töten.
Der Ukraine Konflikt geht jetzt schon 8-10 Monate,bisher 300-400 Tote
Der Israel-Palästina Konflikt hingegen erst 4-7 Tage,bisher 550-600 Tote

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply