|
You last visited: Today at 23:05
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/19/2014, 00:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by dragoniraqer
Vielleicht einen guten, doch dann könnte man diesen Film nicht mehr anschauen
da es ja dann eh ''zu spät'' ist 
|
Muss irgendwie gerade an Spore denken wo man mit dem Holographischen Ding auf den Planeten rummlaufen konnte und die anderen Spezies erschrecken konnte
|
|
|
07/19/2014, 01:04
|
|
Received Thanks: 124
|
Was ist denn noch mit den arabischen Ländern?
Also ich meine die ISIS Gruppe.
Leute sagen dass das alles was mit Gaza , Afghanistan und Ukraine was zu tun hat.
Sowie insbesondere Amerika.
|
|
|
07/19/2014, 01:08
|
|
Received Thanks: 840
|
Tötet die Politiker, löst alle Staaten auf und gebt jedem Menschen eine faire Lebensunterhaltung und so etwas wie Kriege wird es (fast) nicht mehr geben.
Wozu braucht man Atomwaffen? Mit Verteidigung hat das nix zutun. Sie dienen einzig und allein dafür Länder ohne AW ein zuschüchtern.
Warum wird nicht einfach Israel geteilt? 50% für die Israelis 50% für die Palis und gut ist.
Warum darf eine Fotze die nicht mal weiß wie ein PC angeht darüber entscheiden ob Streaming legal sein sollte oder nicht?
Warum vertritt die Scheiss Partei die ich gewählt habe nicht meine Meinung, sondern macht mir nur leere Versprechen?
Warum wird wenn meine Daten ausspioniert werden nix unternommen, aber sobald die hässliche ausspioniert wird erst etwas unternommen? Bin ich nicht vor dem Gesetz gleich?
Warum darf der eine, in St Tropez 10000€ Champagner in die Menge schütten, während andere Menschen für jeden Tropfen Wasser kämpfen?
2 Hunde dürfen nicht über mein Leben, meine Zukunft und das Schicksal entscheiden.
Die Welt ist nicht fair, aber wir alle tragen unsere Schuld, wobei wir (die meisten dürfen hier nicht wählen) die geringste Schuld tragen!!!
EdiT: Ich glaube an den 3ten Weltkrieg und befürchte dass er uns unmittelbar bevor steht.
Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, dann sollen wir halt alle verrecken.
|
|
|
07/19/2014, 01:16
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Leute sagen dass das alles was mit Gaza , Afghanistan und Ukraine was zu tun hat.
|
Ich gehe davon aus das du Syrien, Irak , Iran und Libyen meinst
also fange ich mal an
Irak
Die Isis-Kämpfer haben sich aus der irakischen Stadt Mossul weitgehend zurückgezogen. Ehemalige Soldaten Saddam Husseins sollen sie verjagt haben. Offenbar ist es mit der Kampfeskraft der Terror-Gruppe doch nicht so weit her, wie von westlichen Geheimdiensten noch vor einigen Wochen befürchtet worden war.
Iran
Kampf gegen ISIS-Truppen im Irak: Iran unterstützt irakisches Militär mit Drohnen
Freiwillige irakische Kämpfer: Militärische Unterstützung aus Iran und USA
Es soll ein geheimes Militärprogramm im Kampf gegen die ISIS-Dschihadisten sein: Iran unterstützt den Irak offenbar mit Drohnen und Tonnen von Kriegsausrüstung. Auch die USA fliegen inzwischen Aufklärungsflüge.
Libyen
Libyen bittet UN um militärische Hilfe
Kämpfe in Tripolis: Libyen bittet UN um militärische Hilfe
New York. Nach den Kämpfen in Tripolis hat Libyen die Vereinten Nationen offiziell um die Entsendung militärischer Hilfe gebeten. "Wir fragen nicht nach einer militärischen Intervention, wir fragen nach Stabilisierung und Unterstützung", sagte Außenminister Mohammed Abdelasis am Donnerstag im UN-Sicherheitsrat in New York.
|
|
|
07/19/2014, 01:20
|
|
|
Quote:
|
Nein.
ISIS besteht aus Sunniten (Katholiken des Islams), die gegen die Unterdrücker (Shiiten-Evangelen des Islams) kämpfen.
Dieser Konflikt hat absolut nix mit Ukraine oder Israel zutun.
Amerika hat 2003 den Irak angegriffen und Saddam Hussein (Pro Sunniten und Christen-Contra Shiiten) enthauptet, darauf hin kam eine Shiitische Regierung an die Macht, die nun Sunniten und Christen unterdrücken.
|
|
|
07/19/2014, 01:54
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Tötet die Politiker, löst alle Staaten auf und gebt jedem Menschen eine faire Lebensunterhaltung und so etwas wie Kriege wird es (fast) nicht mehr geben.
|
Doch, wird es. Es wird sich wieder alles ungleich verteilen.
Quote:
Wozu braucht man Atomwaffen? Mit Verteidigung hat das nix zutun. Sie dienen einzig und allein dafür Länder ohne AW ein zuschüchtern.
|
Du hast es dir schon selbst beantwortet. Abschreckung ist auch eine Verteidigungsmaßnahme.
Quote:
Warum wird nicht einfach Israel geteilt? 50% für die Israelis 50% für die Palis und gut ist.
|
Weil das weder Israel noch Palästina will.
Quote:
Warum darf eine Fotze die nicht mal weiß wie ein PC angeht darüber entscheiden ob Streaming legal sein sollte oder nicht?
|
a) Tut sie das nicht alleine
b) Hält sie die Mehrheit für fähig dazu
Quote:
Warum vertritt die Scheiss Partei die ich gewählt habe nicht meine Meinung, sondern macht mir nur leere Versprechen?
|
a) Weil du nicht DIE PARTEI gewählt hast
b) Weil die gewählte Partei nicht DEINE Interessen verfolgt, sondern im Idealfalle die der Bevölkerungsmehrheit.
Quote:
Warum wird wenn meine Daten ausspioniert werden nix unternommen, aber sobald die hässliche ausspioniert wird erst etwas unternommen? Bin ich nicht vor dem Gesetz gleich?
|
Nein, bist du nicht, wenn sie als Bundeskanzlerin ausgespäht wird, hat das eine andere Qualität, als wenn ein Bürger ausgespäht wird. Das beides nicht zu tolerieren ist, steht außer Frage.
Quote:
Warum darf der eine, in St Tropez 10000€ Champagner in die Menge schütten, während andere Menschen für jeden Tropfen Wasser kämpfen?
|
Es ist keine Frage des Dürfens, sondern des Könnens, dafür, dass die einen es können und die anderen nicht, bist du mit verantwortlich.
Quote:
2 Hunde dürfen nicht über mein Leben, meine Zukunft und das Schicksal entscheiden.
|
Wenn du etwas ändern willst, solltest du zuerst dafür sorgen, dass man dich ernst nimmt. Eine gelungene Ausdrucksweise wäre da schon mal der Anfang.
|
|
|
07/19/2014, 02:10
|
|
Received Thanks: 0
|
Diesen Theard sollten mal Obama, Putin, Merkel usw sehen, den mich würde Intressieren was die sagen oder denken würden. Obwohl man sich das bestimmt vostellen könnte!?
Mfg Zesales.
|
|
|
07/19/2014, 02:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 196
|
An den Idioten der sagt die Erde wird sich vom Nuklearkrieg erholen...
Die Halbwertszeit würde Milliarden Jahre dauern und bis dahin hat unsere Sonne die Erde schon als Supernova verschluckt
|
|
|
07/19/2014, 02:47
|
|
elite*gold: 239
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by Dogukan47
An den Idioten der sagt die Erde wird sich vom Nuklearkrieg erholen...
Die Halbwertszeit würde Milliarden Jahre dauern und bis dahin hat unsere Sonne die Erde schon als Supernova verschluckt
|
Ich glaub eh, dass er ein Troll ist, denn so dämlich kann man nicht sein.
|
|
|
07/19/2014, 03:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Doch, wird es. Es wird sich wieder alles ungleich verteilen.
Du hast es dir schon selbst beantwortet. Abschreckung ist auch eine Verteidigungsmaßnahme.
Weil das weder Israel noch Palästina will.
a) Tut sie das nicht alleine
b) Hält sie die Mehrheit für fähig dazu
a) Weil du nicht DIE PARTEI gewählt hast
b) Weil die gewählte Partei nicht DEINE Interessen verfolgt, sondern im Idealfalle die der Bevölkerungsmehrheit.
Nein, bist du nicht, wenn sie als Bundeskanzlerin ausgespäht wird, hat das eine andere Qualität, als wenn ein Bürger ausgespäht wird. Das beides nicht zu tolerieren ist, steht außer Frage.
Es ist keine Frage des Dürfens, sondern des Könnens, dafür, dass die einen es können und die anderen nicht, bist du mit verantwortlich.
Wenn du etwas ändern willst, solltest du zuerst dafür sorgen, dass man dich ernst nimmt. Eine gelungene Ausdrucksweise wäre da schon mal der Anfang.
|
Deshalb schrieb ich auch fast, wenn es nur einen Staat geben würde, dann würden Rohstoffkriege/Ausbeutungen in Ländern zurück gehen,
Abschrecken kann man auch ohne Massenvernichtungswaffen!
Ich kann mit mir auch ein Messer mit führen, dafür brauche ich keine Schrotse.
Wenns beide nicht wollen, dann geschieht es ihnen recht und hoffentlich töten die sich bis zum letzten Mann gegenseitig.
Wer nicht bereit ist Komprisse einzugehen, der hat einr Lösung nicht verdient und wenn sich beide Parteien gegenseitig auslöschen habe wenigstens ich meine Ruhe.
Damit war keine bestimmte Person bestimmt, sondern das viele nicht einmal wissen, was gerade besprochen wird, das Fachwissen fehlt!
Und wenn die Kanzlerin das Internet als Neuland im Jahr 2014 bezeichnet, dann ist das nur Peinlich.
Der größtteil der Bevölkerung besteht aus Medien manipulierten und Vollidioten, soll man die Meinung solcher Leute vertreten?
Also ist Merkel etwas besseres als ich und du?
Ja, dafür sind wir alle mitverantwortlich, die einen mehr die anderen weniger und wir als Jugendliche/ junge Erwachsene haben halt nicht die Möglichkeit dagegen vor zugehen.
Meine Ausdrucksweise ist vielleicht nicht korrekt, doch sie macht klar was ich von bestimmten Menschen halte und wenn 2 Staaten aufgrund ihrer Dickköpfigkeit die Erde zerstören, dann kann ich das nicht akzeptieren, doch ändern kann ich als einziger nix.
Sry bin zu müde um jeden einzelnen Satz zu zitieren
|
|
|
07/19/2014, 03:30
|
|
Received Thanks: 103
|
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
@ dashuri
Die halbwertszeit von uran238 liegt bei fast 5 milliarden jahren und da u238 fast in allen atombomben enthalten ist wird sich die welt solange nicht erholen. Widerspricht nichts von deinen aussagen ausser dass die sonne nach 5 milliarden jahren zum roten riesen geworden ist und die erdkruste somit schmilzt. Also erholt sich die welt nie wieder nach einer totalen zerstörung von atombomben.
Rein theoretisch gesehen!
will jetzt nicht weiter drauf eingehen hattte nur langeweile.
Und ja ich glaube dass es zum 3. weltkrieg kommt es fehlt nur noch der zünder des pulverfasses.
Und ich glaube es wird im nahen osten ausbrechen.
Nachdem es angefangen hat:Israel versucht mit hilfe usa's den ganzen nahen osten einzunehmen. Türkei erklärt israel den krieg.
Die islamischen staaten verbünden sich und bilden ein grosses islamisches reich. Indien und china unterstützen über wasser die islamischen staaten gegen israel und somit usa.
Nord korea wird hinterlistig süd korea angreifen.
Nord korea führt mit chlna seekrieg gegen usa
Japan verbündet sich mit usa gegen china
In europa russland china und indien gegen die nato.(ich habe langeweile) somit hat die usa 3 fronten.
GB und italien und frankreich ünterstützen über see israel. Schweiz erklärt unabhängigkeit wie immer.
Und da der rest... jaa... phantasiert es euch selbst zusammrn ich werde langsam müde wollte nur irgendwie die zeit vertreiben bis das koffein aufhört zu wirken
Gute nacht zusammen
Und: ich habe ab seite 2 keinen einzigen post gelesen
|
|
|
07/19/2014, 03:38
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Wer sagt das Nordkorea nichts hat? Ich will nicht wissen was der Kim alles hat & nichts zu sagt.
Im Falle eines Weltkriegs ist es durchaus schlau als schwächling zu gelten, aber viel zu besitzen.
Aber gut, ihn als Weltmacht zu bezeichnen war vllt. etwas übertrieben.
|
Selbst wenn er viel hätte, würde es bei ihm genau so aussehen;
btt. Vor 3 Jahren konnte ich mir den 3. Weltkrieg in absehbarer Zeit nicht vorstellen, langsam (muss) man ja fest daran glauben..
|
|
|
07/19/2014, 09:31
|
|
Received Thanks: 454
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Ha ernst auf epvp..der war gut.
Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.
PS: Ja das mein ich ernst.
|
Was geht dich der Zustand der Erde nach deinem Tod an?
|
|
|
07/19/2014, 11:32
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Quote:
Originally Posted by falaga
Was geht dich der Zustand der Erde nach deinem Tod an?
|
Er denkt dass er zu den besonderen 10% gehört die überleben werden , dabei ist er einfach nur einer der ersten die heulend sterben werden weil sie nix auf die Reihe kriegen .
|
|
|
07/19/2014, 11:40
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by ingo69
Er denkt dass er zu den besonderen 10% gehört die überleben werden , dabei ist er einfach nur einer der ersten die heulend sterben werden weil sie nix auf die Reihe kriegen .
|
Oder ich zähle mich zu den 90% und bin keine Heulsuse wie ihr, nur weil ihr meine Meinung nicht respektieren könnt.
Aber süß wie ihr immer noch darüber diskutiert, fühle mich geehrt.
|
|
|
 |
|