|
You last visited: Today at 22:51
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/24/2014, 00:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Es kann nicht mehr zu Weltkriegen kommen, da alle staaten zu sehr voneinander abhänig sind...wenn doch, dann kommt es zur totalen zerstörung.
|
Da hast du Recht,man wird sich ins eigene Fleisch bohren.
|
|
|
07/24/2014, 00:23
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Die ganzen Kriege eskalieren irgendwann alleine was Putin geleistet hat und wie es in Korea zugeht.
An sich sieht man dass die Menschen auf der Welt die Welt zerstören und einfach alles niederschießen oder zusammen hauen was Ihnen nicht passt.
Wenn ich daran denke was in Düsseldorf passiert ist mit dieser Loveparad wo man den "Auslöser" kriege ich so nen dicken Hals auf die Regierung.
Die sollten lieber aufpassen das nicht jemand sagt mit 40000Anhängern "Scheiß auf die Paragraphe!"
Da kommen wir aber auf den guten Hitler zurück viele meinen das ist nicht möglich aber ich denke schon das es passieren kann.
|
|
|
07/24/2014, 00:27
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Also wenn du ein Beispiel für ne Kurzschlussreaktion haben möchtest, die zu einem Krieg geführt hat, dann nimm doch bitte das Attentat von Sarajevo, nicht die Loveparade.
|
|
|
07/24/2014, 00:29
|
|
Received Thanks: 250
|
Wird nen Wirtschaftskrieg, was anderes interessiert doch niemanden und bei den sanktionen merkt man nichts von...
|
|
|
07/24/2014, 00:32
|
|
elite*gold: 207
Received Thanks: 102
|
Man kann es nicht vorhersehen.
Aber wie ich schon einmal gesagt habe.
Die Länder sind egoistisch, die Menschen sind egoistisch.
Wenn z.B. in der USA Öl knapp wird, aber China dagegen mit Öl um sich wirft, aber den USA keinen einzigen Liter abgeben möge, kann es passieren.
Es kann wegen jeder Kleinigkeit passieren.
Es muss nur ein kleiner tropfen den Fass zum überlaufen bringen. Und das kann jederzeit sein.
|
|
|
07/24/2014, 21:02
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Also wenn du ein Beispiel für ne Kurzschlussreaktion haben möchtest, die zu einem Krieg geführt hat, dann nimm doch bitte das Attentat von Sarajevo, nicht die Loveparade.
|
Genau +++ 100%
Upadate
Erdoğan: Keine Verhandlungen mit Obama mehr
STIMME RUSSLANDS Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdoğan hat erklärt, er führe keine Telefongespräche mit US-Präsident Barack Obama mehr durch.
„Früher telefonierte ich mit ihm persönlich. Nun sprechen unsere Außenminister miteinander, da ich die erwarteten Ergebnisse zur Lage um Syrien nicht bekommen habe“, sagte er.
Die Angespanntheit zwischen Washington und Ankara entstand, nachdem sich die USA geweigert hatten, einen Militäreinsatz in Syrien durchzuführen. Außerdem gibt es Auseinandersetzungen zum Gazastreifen, die Türkei kritisiert die USA nämlich wegen der Unterstützung Israels.
|
|
|
07/24/2014, 23:59
|
|
|
Der Erdogan ist doch selbst der größte Halunke
|
|
|
07/25/2014, 00:05
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 57
|
Ach der 3. Weltkrieg kommt lange nach meiner Zeit hoffentlich. (Bin 15)
|
|
|
07/25/2014, 00:29
|
|
|
Quote:
Der Erdogan ist doch selbst der größte Halunke 
|
Wie meinst du das? .
|
|
|
07/25/2014, 00:31
|
|
|
Ist das dein Ernst?
|
|
|
07/25/2014, 02:05
|
|
|
Quote:
Ist das dein Ernst?
|
Ja schon !
Quote:
Originally Posted by .Err0xR`
Erdoğan hat diese rede am 02.2009 gehalten kannst du mir bitte sage wo er jetzt ist ? Er sollte nicht soviel reden und lieber machen.. Ja Klar hilft er Syrische Kriegsflüchtlinge weil Syrien an der Grenze liegt aber was ist mit den Palästinensern ?
Ein Video davon soll angeblich vom 07.2014 sein. Das ist schön und gut er zählt die Fakten auf die wir alle schon wissen. (Am 20. Juli 2014) Der türkische Ministerpräsident Erdoğan hat die israelische Gazaoffensive barbarischer als Hitlers Vorgehen genannt. Israel sprach eine Reisewarnung für die Türkei aus.
Er redet und redet und redet ... wann greift er auch wirklich ein? seit länger 2009 ist das so..
Damit möchte ich nicht sagen das Erdoğan schlecht ist.
Ich selbst bin ein Erdoğan Sympathisant aber ich finde er sollte in die Militärische Offensive gehen.
bei Fragen stehe ich zur Verfügung
lg
Err0xR 
|
|
|
|
07/25/2014, 02:24
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
.. ja 3. Weltkrieg.. Ich denke das, weil es momentan in fast 19 Ländern Krieg herrscht. Die Medien hetzen gegen Russland (Putin). Edward Snowden will weitere Geheimdokumente veröffentlichen was dazu führt, das die Spannungen zwischen Putin & Obama sich erhöhen da Putin Snowden Asyl gewährt habt..

Deutschland berichtet nicht über Israel, weil
1 . Merkel ist Jüdin & wie bekannt ist , ist auch Israel zum größten teil jüdisch
2. Die Medien sind auf der Seite von Amerika weil se das Geld von dort bekommen
3. Deutschland finanziert den Krieg
es gibt soo viele gründe hab keine lust alle aufzuzählen
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung 
lg
Err0xR
|
1. Sie ist die Tochter eines Pfarrers also schließe ich mal aus das sie Jüdisch ist.
2.Es wird sehr wohl Israel kritisch berichtet
2.So funktioniert Wirtschaft.
|
|
|
07/25/2014, 02:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
1. Sie ist die Tochter eines Pfarrers also schließe ich mal aus das sie Jüdisch ist.
2.Es wird sehr wohl Israel kritisch berichtet
2.So funktioniert Wirtschaft.
|
Okey
1. 2. Welcher Sender?
3. Wenn Wirtschaft durch Kriege funktioniert dann hast du etwas falsch verstanden.
Lg
Err0xR
Update.
Angela Merkel ausgebuht
http://www.youtube.com/watch?v=wqkPAa7fYm8
|
|
|
07/25/2014, 03:26
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Okey
1. 
2. Welcher Sender?
3. Wenn Wirtschaft durch Kriege funktioniert dann hast du etwas falsch verstanden.
Lg
Err0xR
Update.
Angela Merkel ausgebuht
http://www.youtube.com/watch?v=wqkPAa7fYm8
|
Sagen wir so es funktioniert für UNS Gut.
Ich kann mich nicht beklagen.
Und dass Youtube Video guck ich mir nicht an dauert zu lange
Und zu 2. Habe neulich z.B was auf ARD ZDF oder sowas gesehen.
|
|
|
07/25/2014, 03:28
|
|
|
Sinnvoll wäre es, die komplette Rede zu zeigen, und nicht mit einem Cut den Inhalt anders darzustellen.
Viele Medien berichten teils kritisch, das ist nicht auf einen Sender beschränkt.
Krieg ist einer der größten Wirtschaftstreiber überhaupt, wenn du was anderes behauptest, hast DU wohl offenkundig keine Ahnung.
|
|
|
 |
|