Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/18/2014, 22:48   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Sura, und wer ist der Drahtzieher?
Animе is offline  
Old 07/18/2014, 22:53   #107

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Fakt ist einfach nur, dass die größten deutschen Medien komerzielen
Zuschuss aus Amerika bekommen und das man als Journalist erstmal einen Vertrag unterschreiben muss,
welcher besagt, dass man sich nicht negativ gegenüber Amerika äußern darf.

-Soviel zum Thema Freie Medien

MfG °Elite_Shooter
Copex™ is offline  
Old 07/18/2014, 22:54   #108

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
3. Weltkrieg? meinetwegen man stirbt so oder so irgendwann
saibot241 is offline  
Old 07/18/2014, 23:33   #109

Zesales's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Von mir aus, aber ich halte mich aus dem Ganzen raus. Mir ist die Welt und ihre Bevölkerung mittlerweile sowieso schnuppe. Wir sind wohl die einzige dumme Rasse im Universum, die sich selbst vernichtet ...
Genau das dachte ich mir auch, dass die Menschheit die dümmste Rasse im Universum ist die sich selber Vernichtet. Wer weiss es schon, bestätigen können wir es nicht, dass wir eine Rasse sind die die dümmste im Universum ist. Aber korrekt gesagt sind wir Menschen echt dumm wen es darum geht: "Konfliktfrei zu leben ohne einen Weltkrieg oder Vernichtung anderer Kulturen und Religionen". Ohne einen 3.Weltkrieg werden wohl hier im Theard einige unglücklich oder sehe ich das Falsch? Die wo sagen wir sollten einen 3.Weltkrieg haben für die Bereinigung der Erde oder Wiederaufbau der Menscheit, bei denen fehlen evtl. ein par Gehirnzellen. Wenn wir überhaupt es schaffen den 3.Weltkrieg zu überleben um wieder alles neu aufbauen zu können, dann kann es sein das die Menscheit sich nicht verbessert sondern genau den gleichen Weg beschreitet wie wir. Man sollte erst überlegen wie es aussehn würde bevor man etwas schreibt das mit der Reinigung der Erde oder mit der Wiederaufbau der Menscheit zu tun hat.

Mfg Zesales.
Zesales is offline  
Old 07/18/2014, 23:41   #110

Received Thanks: 305
Ich hoffe nicht. Möchte mir auch keine Gedanken machen. Selbst schuld wenn man durch ein Kriegsgebiet fliegt ist es schuld der Airlines nicht der Deutschlands oder Niederlande. Außerdem ist Merkel nicht so doof und eröffnet einen neuen Krieg und selbst wenn hoffe ich das Deutschland neutral belibt
AgentBauer is offline  
Old 07/18/2014, 23:44   #111

Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Fakt ist einfach nur, dass die größten deutschen Medien komerzielen
Zuschuss aus Amerika bekommen
Könntest du das bitte etwas präziser erläutern und für ...

Quote:
und das man als Journalist erstmal einen Vertrag unterschreiben muss,
welcher besagt, dass man sich nicht negativ gegenüber Amerika äußern darf.
... eine Quelle geben? Denn hierzu finde ich über Google absolut rein gar nichts, außer irgendeinem Kommentar auf irgendeiner News-Seite, die aber nur von den Journalisten vom Springer-Verlag spricht. Aber selbst bei "Springer Amerika negativ Vertrag" spuckt Google nichts aus.
Oder ist das mehr so eine Art Geheimwissen, das durch irgendeine Verschwörung vor der Öffentlichkeit verschwiegen gehalten wird, um keinen Aufstand zu provozieren? Möglicherweise von "denen" der neuen Weltregierung, die seit 50 Jahren "bald" die Herrschaft übernehmen wird?

Quote:
-Soviel zum Thema Freie Medien
Soviel zum Thema Schwachsinn im Internet.
dowhile is offline  
Old 07/19/2014, 00:15   #112

Received Thanks: 95
1.Update

Project Blue Beam

Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte. Es gibt in diesem Plan einen zentralen Punkt, der die Wende markiert. Bei diesem “unglaublichen” Ereignis handelt es sich um den Einsatz von Hologrammen, die mit Hilfe einer speziellen Schicht in der Atmosphäre erzeugt werden, welche vermutlich seit Jahren durch Chemtrails aufgebaut wird. Dieses riesige “Freiluft-Kino” soll die Menschen zu einer globalen Religion bringen (Eine Weltreligion), was wiederum zu einem vereinten Weltstaat führt.

Projekt Blue Beam - die Ouvertüre zur Weltreligion
und der vorgetäuschte Messias
Das größte Täuschungsmanöver der NWO
Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte.

Es geht um die perfekte Sinnestäuschung, nicht nur optisch, sondern auch akustisch und mental bis in die Knochen . . .
Eingangs sei erwähnt, dass es sicher mit den weltweit registrierten Klang-Phänomenen einen Zusammenhang gibt, die in verschiedenen Ländern über den Wohngebieten zu hören waren und als tiefe Trompeten-Geräusche und langanhaltende Laute eines Tieres beschrieben wurden, wie ein kombinierter Doppel-Klang eines Synthesizers.
Wie sollen wir das interpretieren? War das eine Reaktions-Testphase, will man uns daran gewöhnen oder war das der Weckruf eines Muezzin über den Dächern der Welt für die Stunde des apokalyptischen Tieres?

Geplantes globales Mind Control-Projekt > Projekt Blue Beam
Datum: unbekannt, Zukunft, Ereignis unter dem falschen Papst
(apokalyptischer Falscher Prophet)

Zweck: Einleitung der Neuen Weltreligion und der NWO
(die Stunde des apokalytischen Tieres 666)

Thema: Alien-Invasion schafft die Illusion einer Bedrohung von außen, Messias-Projektion am Himmel, Darstellung eines zornigen und rachsüchtigen Gottes

Mittel: Hologramm-Projektionstechnik am Himmel zusammen mit allen zur Verfügung stehenden Satelliten und Systemen (inklusive Handys)

Definition: Blue Beam = Blauer Strahl
Das Projekt Blue Beam ist eine geplante riesige Holographie-Projektion (durch HAARP), die vermutlich einen Alien-Angriff vortäuschen soll, der scheinbar abgewehrt wird (von HAARP) und so die Menschheit weltweit einigt.
Teil des Blue Beam Projektes sind auch andere Frequenzmaschinen wie z.B. Handys und Cell Phone Towers (Handymasten).
.Err0xR` is offline  
Old 07/19/2014, 00:28   #113

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Könntest du das bitte etwas präziser erläutern und für ...

... eine Quelle geben? Denn hierzu finde ich über Google absolut rein gar nichts, außer irgendeinem Kommentar auf irgendeiner News-Seite, die aber nur von den Journalisten vom Springer-Verlag spricht. Aber selbst bei "Springer Amerika negativ Vertrag" spuckt Google nichts aus.
Oder ist das mehr so eine Art Geheimwissen, das durch irgendeine Verschwörung vor der Öffentlichkeit verschwiegen gehalten wird, um keinen Aufstand zu provozieren? Möglicherweise von "denen" der neuen Weltregierung, die seit 50 Jahren "bald" die Herrschaft übernehmen wird?

Soviel zum Thema Schwachsinn im Internet.

Da wirken ja die Medien schon bei dir
Solltest mal nach den Arbeitsverträgen der verschiedenen Firmen googeln, falls du überhaut in der lage bist Google zu benutzen.

Hier mal ein Stichpunkt, kannst dir extra in Google kopieren und danach suchen : "Bild Zeitung Interner Redakteurvertrag " (§2)

Hier nochmal ein Bild von der N24 Seite.

MfG °Elite_Shooter
Copex™ is offline  
Old 07/19/2014, 00:32   #114

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
1.Update

Project Blue Beam

Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte. Es gibt in diesem Plan einen zentralen Punkt, der die Wende markiert. Bei diesem “unglaublichen” Ereignis handelt es sich um den Einsatz von Hologrammen, die mit Hilfe einer speziellen Schicht in der Atmosphäre erzeugt werden, welche vermutlich seit Jahren durch Chemtrails aufgebaut wird. Dieses riesige “Freiluft-Kino” soll die Menschen zu einer globalen Religion bringen (Eine Weltreligion), was wiederum zu einem vereinten Weltstaat führt.

Projekt Blue Beam - die Ouvertüre zur Weltreligion
und der vorgetäuschte Messias
Das größte Täuschungsmanöver der NWO
Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte.

Es geht um die perfekte Sinnestäuschung, nicht nur optisch, sondern auch akustisch und mental bis in die Knochen . . .
Eingangs sei erwähnt, dass es sicher mit den weltweit registrierten Klang-Phänomenen einen Zusammenhang gibt, die in verschiedenen Ländern über den Wohngebieten zu hören waren und als tiefe Trompeten-Geräusche und langanhaltende Laute eines Tieres beschrieben wurden, wie ein kombinierter Doppel-Klang eines Synthesizers.
Wie sollen wir das interpretieren? War das eine Reaktions-Testphase, will man uns daran gewöhnen oder war das der Weckruf eines Muezzin über den Dächern der Welt für die Stunde des apokalyptischen Tieres?

Geplantes globales Mind Control-Projekt > Projekt Blue Beam
Datum: unbekannt, Zukunft, Ereignis unter dem falschen Papst
(apokalyptischer Falscher Prophet)

Zweck: Einleitung der Neuen Weltreligion und der NWO
(die Stunde des apokalytischen Tieres 666)

Thema: Alien-Invasion schafft die Illusion einer Bedrohung von außen, Messias-Projektion am Himmel, Darstellung eines zornigen und rachsüchtigen Gottes

Mittel: Hologramm-Projektionstechnik am Himmel zusammen mit allen zur Verfügung stehenden Satelliten und Systemen (inklusive Handys)

Definition: Blue Beam = Blauer Strahl
Das Projekt Blue Beam ist eine geplante riesige Holographie-Projektion (durch HAARP), die vermutlich einen Alien-Angriff vortäuschen soll, der scheinbar abgewehrt wird (von HAARP) und so die Menschheit weltweit einigt.
Teil des Blue Beam Projektes sind auch andere Frequenzmaschinen wie z.B. Handys und Cell Phone Towers (Handymasten).
Ohne scheiß was ist das für ein lächerlicher Plan , ist glaub ich mal auch fake. Wer verrät seinen Plan an die Menschen weiter um die Menschen vor einer angeblichen "Hologramm Alien Invasion" zu retten um dann für aufsehen zu sorgen und dann das sagen zu haben um eine Weltreligion zu starten? Lächerlich ich weiß.

Die denken wirklich das die uns knechten können.

Da muss ich einfach nur lachen^^ krank
.iPride is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 00:40   #115

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .Doughboy View Post
Russland ist mit Nordkorea und China (Pakistian auch bin mir aber nicht sicher, bevor irgendwelche Unwissenden kommen. Pakistan hat auch nukleare Waffen) verbündet
Deutschland mit Amerika

So nun überlegt euch, wer gewinnen würde, wenn es einen Weltkrieg geben würde?
Chinas Wirtschaft ist an die von Amerika gekoppelt also laber keinen.

Israel-Palästina Konflikt gibt es schon seit Ewigkeiten wird sich auch nichts mehr daran ändern außer eine der beiden Seiten besetzt Gaza.

Und ich denke nicht das es wegen so etwas wie der Ukraine zum Weltkrieg kommt.
elegant13 is offline  
Old 07/19/2014, 00:40   #116

Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Ohne scheiß was ist das für ein lächerlicher Plan , ist glaub ich mal auch fake. Wer verrät seinen Plan an die Menschen weiter um die Menschen vor einer angeblichen "Hologramm Alien Invasion" zu retten um dann für aufsehen zu sorgen und dann das sagen zu haben um eine Weltreligion zu starten? Lächerlich ich weiß.

Genau das war mein erster gedanke aber man kann dieser Regierung alles zutrauen
.Err0xR` is offline  
Old 07/19/2014, 00:41   #117

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post

Könnt man einen "guten" Film raus machen ala Sharknado.

EDIT:
Hatt jemand Dan Browns "Inferno" gelesen? Passt gut zur Einstellung einiger User hier.
elegant13 is offline  
Old 07/19/2014, 00:51   #118

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Könnt man einen "guten" Film raus machen ala Sharknado.

EDIT:
Hatt jemand Dan Browns "Inferno" gelesen? Passt gut zur Einstellung einiger User hier.
Vielleicht einen guten, doch dann könnte man diesen Film nicht mehr anschauen
da es ja dann eh ''zu spät'' ist
dragoniraqer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 00:52   #119

Quote:
Originally Posted by dragoniraqer View Post
Vielleicht einen guten, doch dann könnte man diesen Film nicht mehr anschauen
da es ja dann eh ''zu spät'' ist
Ja .. durchaus aber das werden nur die wenigsten begreifen
.Err0xR` is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 00:53   #120

Received Thanks: 416
Quote:
Hier nochmal ein Bild von der N24 Seite.

MfG °Elite_Shooter[/I]
... googlet man den Kommentar, findet man ihn nur in Foren und in Kommentaren, aber nicht das original.
... in den Nutzungsbedingungen von N24 steht nichts in dieser Richtung. Also wirklich, da geht nichts irgendwie irgendwo irgendwann in diese Richtung.
... N24 hat sagte auf Facebook, der Kommentar sei ein Fake:
(Edit) ... zu keinem gab es einen solchen (bzw. überhaupt irgendein Kommentar) zu diesem Artikel. Damit wird es auch unwahrscheinlicher, dass N24 nachträglich die Spuren verwischen möchte (wieso hätte ein Mitarbeiter dann auch überhaupt sowas geschrieben?)

Als Gegner deiner Position ist es eigentlich meine Aufgabe zu zeigen, dass du als Verschwörungsidiotologe nicht "kritisch nachdenkst" und dir keine "unabhängige eigene Meinung" bildest, sondern nur die Informationen deiner "seriösen" Internetquellen blind glaubst (die nicht stimmen). Das ist unfair, wenn du das schon selber machst. :'(

Quote:
Hier mal ein Stichpunkt, kannst dir extra in Google kopieren und danach suchen : "Bild Zeitung Interner Redakteurvertrag " (§2)
Auf welcher Seite soll ich mir das durchlesen: In einem Youtube-Video, "heimatlobby", "ruf-der-heimat" oder "eisenblatt"? *g* (Das sind wirklich die obersten Suchergebnisse! :-D)

(Edit) Hmm, tut mir leid, aber außer diesem immer selben Youtube-Video, das auf den Nazi Seiten gezeigt wird finde ich nichts dazu. Sind das für dich etwa glaubwürdige Quellen? :O Weil ein Youtube Video auf einer Nazi Seite einen angeblichen Vertrag vom Springer Vertrag zeigt unterliegen die meisten deutschen Journalisten einem Vertrag, der ihnen verbietet etwas gegen Amerika zu sagen?! Ist das ernsthaft deine Schlussfolgerung?! Also nochmal, vielleicht habe ich es falsch verstanden: Weil eine Nazi Seite in einem Video einen Text zeigt, der als Vertrag zwischen dem Springer Verlag und seinen Journalisten gelten soll, bist du dir sicher, dass es eine bundesweite Zensur, ja Verschwörung der Medien gibt?!
dowhile is offline  
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg