Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich glaube ich werde zum ...

Discussion on Ich glaube ich werde zum ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/10/2014, 19:51   #46

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Surection View Post
Was bringt dir es zum Vegetarier zu werden? Genau, garnichts. Die Tiere werden immernoch in gleichen maßen geschlachtet und das Fleisch was nicht verkauft wird und abläuft wird weggeschmissen.
genau das ist meiner Meinung nach das Problem, weil alle so denken wie du passiert nichts
JUKTES™ is offline  
Old 07/10/2014, 19:56   #47

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Weil der Körper Tierische Fette ganz einfach besser Aufnehmen bzw. verarbeiten kann als Pflanzliche.
Nein. Ohne Quellen kann man viel labern.
Dörp is offline  
Old 07/10/2014, 20:00   #48

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Surection View Post
Was bringt dir es zum Vegetarier zu werden? Genau, garnichts. Die Tiere werden immernoch in gleichen maßen geschlachtet und das Fleisch was nicht verkauft wird und abläuft wird weggeschmissen.
Eben nicht.
Beginnst du vegetarisch zu leben, passt sich deine Familie dem evt auch an. Findest du eine Frau, die bspw. Vegetarierin ist, werden deine Kinder genau so vegetarisch leben. Andere in deinem Umfeld kriegen das mit und überlegen nicht auch Vegetarier zu werden. Nehmen wir mal an eine einzelne Person überzeugt 3 Menschen. Die überzeugen dann wieder 3. Die dann auch. Und es geht immer so weiter bis eben nicht mehr so viel (schlechtes) Fleisch verkauft wird. Dass das nicht von heut auf morgen passieren kann, ist klar, aber man muss eben in die Zukunft denken.
.Crowd is offline  
Old 07/10/2014, 20:10   #49

Selene. ♥'s Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 17
Genau wenn man so denkt ändert sich sowieso nichts.

Wenn du so lebst und andere überzeugen kannst, dann werden immer mehr Vegetarier. Und außerdem seh ich es nicht mehr ein sowas zu unterstützen!
Selene. ♥ is offline  
Old 07/11/2014, 01:52   #50

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Angenommen jeder Mensch würde plötzlich zum Vegetarier werden, dann würde es den Tieren ganz bestimmt nicht helfen. Ganz im Gegenteil. Was macht man dann wohl mit ihnen? Sie freilassen? Nein. Sie werden so oder so geschlachtet und verwertet.

Allgemein finde ich Menschen, die aus der überzeugung den Tieren etwas gutes zutun Vegetarier werden total lächerlich. Ein paar Hundertausend sind im vergleich zu Milliarden NICHTS. Durch sie wird sich die Situation der gequälten Massentierhaltung auch nicht verbessern.

Das ist meine Meinung dazu.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 01:57   #51

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Ich glaub du hattest lange kein saftigen Dönder mehr im Mund...
Rev 9 is offline  
Old 07/11/2014, 10:40   #52

.Feuerfaust's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Eben nicht.
Beginnst du vegetarisch zu leben, passt sich deine Familie dem evt auch an. Findest du eine Frau, die bspw. Vegetarierin ist, werden deine Kinder genau so vegetarisch leben. Andere in deinem Umfeld kriegen das mit und überlegen nicht auch Vegetarier zu werden. Nehmen wir mal an eine einzelne Person überzeugt 3 Menschen. Die überzeugen dann wieder 3. Die dann auch. Und es geht immer so weiter bis eben nicht mehr so viel (schlechtes) Fleisch verkauft wird. Dass das nicht von heut auf morgen passieren kann, ist klar, aber man muss eben in die Zukunft denken.
Leute die Ihre Kinder dazu zwingen Vegetarisch zu leben, sollte man die Fortpflanzung verbieten. Kenne genug Freunde die es satt haben den ganzen Veggie-Fraß in sich reinzustopfen. Die wollen auch maln Döner oder nen geiles Steak probieren. Aber nein! Die Spacko-Veggie-Eltern müssen ja ihre Kinder schützen! Dieses "überzeugen", damit meinst du eher Leuten den Fraß aufzwingen, stimmts? Oder diese sinnlose Argumentation, wie schlimm die Tiere doch leiden. Vegetarier helfen den Tieren(angeblich), aber bringen ganz normale Mitmenschen echt zur Weissglut...
.Feuerfaust is offline  
Old 07/11/2014, 10:50   #53

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by .Feuerfaust View Post
Leute die Ihre Kinder dazu zwingen Vegetarisch zu leben, sollte man die Fortpflanzung verbieten. Kenne genug Freunde die es satt haben den ganzen Veggie-Fraß in sich reinzustopfen. Die wollen auch maln Döner oder nen geiles Steak probieren. Aber nein! Die Spacko-Veggie-Eltern müssen ja ihre Kinder schützen! Dieses "überzeugen", damit meinst du eher Leuten den Fraß aufzwingen, stimmts? Oder diese sinnlose Argumentation, wie schlimm die Tiere doch leiden. Vegetarier helfen den Tieren(angeblich), aber bringen ganz normale Mitmenschen echt zur Weissglut...
Vegetarier helfen den Tieren kein Stück
Hurt Locker is offline  
Old 07/11/2014, 11:34   #54

JUKTES™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Angenommen jeder Mensch würde plötzlich zum Vegetarier werden, dann würde es den Tieren ganz bestimmt nicht helfen. Ganz im Gegenteil. Was macht man dann wohl mit ihnen? Sie freilassen? Nein. Sie werden so oder so geschlachtet und verwertet.

Allgemein finde ich Menschen, die aus der überzeugung den Tieren etwas gutes zutun Vegetarier werden total lächerlich. Ein paar Hundertausend sind im vergleich zu Milliarden NICHTS. Durch sie wird sich die Situation der gequälten Massentierhaltung auch nicht verbessern.

Das ist meine Meinung dazu.
Niemand spricht von Plötzlich meiner Meinung nach könnte man langsam anfangen Fleisch zu reduzieren dadurch die Massentierhaltung Reduzieren und am ende halt Tiere so halten das es ihnen gut geht. Ganz verzichten auf Fleisch fänd ich auch Blödsinn aber Reduzieren und Tiere Angemessen halten ist ja wohl das mindeste.
JUKTES™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2014, 12:01   #55

Luckeys's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 601
Toll und wenn die ganze Menschheit dann vegetarisch is(s)t, haben wir die nächste Problem, woher das Grünzeug nehmen für die 7,2 Milliarden Menschen, denn soviel kann gar nicht angebaut werden. Außerdem ist euer geliebtes Grünzeug genau so mit Chemikalien versetzt wie das Fleisch mit Pharmakon.

Das Allgemeineprobleme ist die Überbevölkerung der Welt, bzw die gute medizinische Versorgung, die Menschen leben einfach zulange und dadurch wird die Nachfrage einfach nie gesenkt sondern gesteigert.
Luckeys is offline  
Old 07/11/2014, 12:22   #56

JUKTES™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Toll und wenn die ganze Menschheit dann vegetarisch is(s)t, haben wir die nächste Problem, woher das Grünzeug nehmen für die 7,2 Milliarden Menschen, denn soviel kann gar nicht angebaut werden. Außerdem ist euer geliebtes Grünzeug genau so mit Chemikalien versetzt wie das Fleisch mit Pharmakon.

Das Allgemeineprobleme ist die Überbevölkerung der Welt, bzw die gute medizinische Versorgung, die Menschen leben einfach zulange und dadurch wird die Nachfrage einfach nie gesenkt sondern gesteigert.
so ein scheiß habe ich schon lang nicht mehr gehört
"Grünzeug" ist im Überschuss da damit kann man die ganze Welt ernähren.

Und jetzt komm mir keiner mit "was ist mit den Leuten in Afrika Bla Bla" da sind die Bedingungen zum Anbauen nicht Optimal Außerdem hat der hunger und die Armut dort meist mit der Politik zu tun.
JUKTES™ is offline  
Old 07/11/2014, 15:28   #57

.Crowd's Avatar

Meine Fresse, wen interessieren die Tiere? Ihr tötet euch damit selbst Stück für Stück wenn ihr wirklich oft Fleisch esst. Mal ein Döner ist ja vollkommen okay, aber ihr zerstört eure Organe damit. Beschäftigt euch erstmal damit und wenn ihr dann noch freiwillig oft Fleisch essen wollt, macht es.
.Crowd is offline  
Old 07/11/2014, 15:33   #58

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Meine Fresse, wen interessieren die Tiere? Ihr tötet euch damit selbst Stück für Stück wenn ihr wirklich oft Fleisch esst. Mal ein Döner ist ja vollkommen okay, aber ihr zerstört eure Organe damit. Beschäftigt euch erstmal damit und wenn ihr dann noch freiwillig oft Fleisch essen wollt, macht es.
Vielleicht wenn man jeden Tag viel Fleisch zu sich nimmt...
Sonst nicht.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/11/2014, 15:36   #59

.Crowd's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Vielleicht wenn man jeden Tag viel Fleisch zu sich nimmt...
Sonst nicht.
70 Jahre lang jede Woche 100g Billigfleisch tuns auch. Dann hast du erst recht im Alter die Arschkarte.
Das ist eben der Punkt, keiner glaubt, dass Fleisch ungesund ist, weil sie seit Jahren Fleisch essen und sie denken es geht ihnen gut.
Ich bin kein Veggie, aber vermeide einfach Fleisch und das wird in vielen Jahren eine der besten Ideen überhaupt gewesen sein.
.Crowd is offline  
Old 07/11/2014, 15:41   #60

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
70 Jahre lang jede Woche 100g Billigfleisch tuns auch. Dann hast du erst recht im Alter die Arschkarte.
Das ist eben der Punkt, keiner glaubt, dass Fleisch ungesund ist, weil sie seit Jahren Fleisch essen und sie denken es geht ihnen gut.
Ich bin kein Veggie, aber vermeide einfach Fleisch und das wird in vielen Jahren eine der besten Ideen überhaupt gewesen sein.
So gut wie jeder weiß das zu viel Fleisch ungesund ist,
keine ahnung wo du lebst ^^

70 Jahre lang 100g ''Billigfleisch'' die Woche ?
Soviel werden wohl die wenigsten Essen,besonders nicht jede Woche.

Außerdem wird es wohl nicht so wichtig sein für die meisten ob sie
im Leben 82 oder 84 Jahre alt werden

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply