Richtig, es ist gar nicht so leciht die fehlenden Stoffe, frag mich bitte nicht welche das sind, durch andere Lebensmittel auszugleichen
Der einzige mir bekannte "Stoff" den man nicht unbedingt so gut aufnehmen kann als Vegetarier ist Fett da Tierisches Fett für den Menschlichen Körper leicher auf zu nehmen ist, jedoch bekommt man davon immer noch genug wenn man sich auch als Vegetarier vernünftig Ernährt.
Richtig, es ist gar nicht so leciht die fehlenden Stoffe, frag mich bitte nicht welche das sind, durch andere Lebensmittel auszugleichen
Das einzige was nur in einer tierischen Ernährung vorkommt wäre Vitamin B12. Das kann man entweder supplementieren oder man zieht sich Algen rein.
Quote:
Originally Posted by JUKTES™
Der einzige mir bekannte "Stoff" den man nicht unbedingt so gut aufnehmen kann als Vegetarier ist Fett da Tierisches Fett für den Menschlichen Körper leicher auf zu nehmen ist,
Nein. Sowohl als Veganer als auch Vegetarier gibt es genügend gute und fast ausschließlich gute Fettquellen.
Wenn du kein Fleisch mehr essen willst , iss kein Fleisch mehr... du brauchst wohl einfach etwas Abwechslung... Gibt auch leckere vegetarische Gerichte
Der einzige mir bekannte "Stoff" den man nicht unbedingt so gut aufnehmen kann als Vegetarier ist Fett da Tierisches Fett für den Menschlichen Körper leicher auf zu nehmen ist, jedoch bekommt man davon immer noch genug wenn man sich auch als Vegetarier vernünftig Ernährt.
Das Fett vom Fleisch ist für den menschlichen Körper unnötig, da er dieses nicht braucht. Der Körper kann nur was mit ungesättigten Fettsäuren was anfangen und die kommen im Fleisch nicht vor. ; )
Ebenfalls muss man als Veganer Aminosäuren supplementieren, da einige nur in tierischen vorkommen, als Vegetarier nimmt man diese aber eh über Milch etc. auf....
Du könntest ja auch einfach etwas weniger Fleisch essen :P bzw eine Pause damit machen. Ich kann mir nicht Vorstellen, irgendwelche Sachen für einen längeren Zeitraum nichtmehr zu essen. Einfach drauf achten, das man eine Sache nicht jeden Tag isst, sondern ein paar mal in der Woche/im Monate, dann kommt es garnicht erst dazu, dass man irgendwas nicht mag. Du musst denken, wie du auf Grillparties rumstehst xd
Dümmster Thread den ich je gesehen hab.
Was sind wir hier? das du zu diesem Thread noch Antworten bekommst..
wenns dir nicht schmeckt dann schmeckts dir halt nicht..?
sei froh das ich grad unter Verwarnungen steh.
Stellt euch vor ihr wärt Kannibale. Es gibt nur noch Menschenfleisch zu essen.
Ihr habt die Wahl: Ihr zahlt ein wenig mehr für einen Menschen, der sich gesund ernährt und fit ist.
Oder ihr zahlt weniger für einen Bodybuilder, bei dem ihr wisst er ist mit X Gramm Clenbuterol, Testosteron, Ephedrin, ... vollgestopft und müsst euch euer Leben lang von einem ernähren. Denkt ihr ernsthaft ihr werdet vom Stoffer niemals krank, weil ihr denkt eurem Körper geht es im Moment gut?
Was bringt dir es zum Vegetarier zu werden? Genau, garnichts. Die Tiere werden immernoch in gleichen maßen geschlachtet und das Fleisch was nicht verkauft wird und abläuft wird weggeschmissen.
glaube das ist der falsche dingsda^^ 12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
hier werde ich euch nun eine Auflistung der "perfekten" PvP Bonis zeigen.
Vorwort:
Ich werde von den Metin2.de Bonis & Items ausgehen!
Ich habe zuvor die SuFu benutzt und fand keinen Thread in dem allgemeine PvP-Bonis für alle Klassen vorgestellt wurden. Hier zeige ich euch die "allround" Bonis, also meist gegen Krieger, Suras und Ninjas gerichtet.
Dazu habe ich immer die wichtigsten 3 Bonis rot markiert. Welche Bonis nun für euch die wichtigsten sind, kann ich nicht sagen, da...
glaube ich wrde auf dem pc gehackt 09/24/2011 - Technical Support - 8 Replies hi leute glaube jemand hat sich auf mein pc reingehackt weil ich 2 netzwerke habe und ich selber weis das ich nur 1 habe und gestern ging mein pc einfach von alleine aus brauche hilfe pls schnell
Bin ich gebannt? Ich glaube schon?! 11/16/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob das heißt ich bin gebannt:
http://www.abload.de/img/neuwindowsbitmapbildebco .bmp
Auf Chinatown!
Komme mit meinem Krieger Acc rein, aber mit meinen beiden
anderen nicht:
-> Dort kommt dann diese Meldung oO
Und gecheatet habe ich nicht -.-'