Gerade bei Mecces werden doch die guten Chicken aus der Masthaltung 'verbaut'...
Mhhhmmmm, das werden mal richtig tolle, billige Chickenburger bei Mecces
Glaube eher nicht,dass sich son großer Konzern leisten kann zu lügen. Besonders nicht in Deutschland, bei den ganzen Fleischskandalen. Halte das eher für Propaganda.
glaube das ist der falsche dingsda^^ 12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
hier werde ich euch nun eine Auflistung der "perfekten" PvP Bonis zeigen.
Vorwort:
Ich werde von den Metin2.de Bonis & Items ausgehen!
Ich habe zuvor die SuFu benutzt und fand keinen Thread in dem allgemeine PvP-Bonis für alle Klassen vorgestellt wurden. Hier zeige ich euch die "allround" Bonis, also meist gegen Krieger, Suras und Ninjas gerichtet.
Dazu habe ich immer die wichtigsten 3 Bonis rot markiert. Welche Bonis nun für euch die wichtigsten sind, kann ich nicht sagen, da...
glaube ich wrde auf dem pc gehackt 09/24/2011 - Technical Support - 8 Replies hi leute glaube jemand hat sich auf mein pc reingehackt weil ich 2 netzwerke habe und ich selber weis das ich nur 1 habe und gestern ging mein pc einfach von alleine aus brauche hilfe pls schnell
Bin ich gebannt? Ich glaube schon?! 11/16/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob das heißt ich bin gebannt:
http://www.abload.de/img/neuwindowsbitmapbildebco .bmp
Auf Chinatown!
Komme mit meinem Krieger Acc rein, aber mit meinen beiden
anderen nicht:
-> Dort kommt dann diese Meldung oO
Und gecheatet habe ich nicht -.-'