Ohne Pizza oder Grillfunktion wird die Pizza wie schon gesagt wurde nur weich
Was aber gut funktioniert ist folgendes
Pack die Pizza so lange in die Mikrowelle bis sie heiß ist und der käse geschmolzen ist
Dann ab damit in eine heiße pfanne für ein paar minuten um den boden knusprig zu bekommen
Mit der Methode hatte ich meine Pizzen zubereitet als ich in meine erste eigene Wohnung geozogen bin und noch keinen Ofen hatte :P
Ohne Pizza oder Grillfunktion wird die Pizza wie schon gesagt wurde nur weich
Was aber gut funktioniert ist folgendes
Pack die Pizza so lange in die Mikrowelle bis sie heiß ist und der käse geschmolzen ist
Dann ab damit in eine heiße pfanne für ein paar minuten um den boden knusprig zu bekommen
Mit der Methode hatte ich meine Pizzen zubereitet als ich in meine erste eigene Wohnung geozogen bin und noch keinen Ofen hatte :P
Für den Satz sollte man dir den Orden verleihen hahahahaha
Wieso haste kein Bügeleisen benutzt
Backofen ist schon von Vorteil und dauert auch nicht länger als 10min, es seidenn man hat so einen wie ich, wo eine Pizza 30min dauert
fast alle tk pizzen sind ja eh schon vorgebacken wenns nich extra Frischeteig Pizzen sind. Die normal popelige Aldi/Lidl tk-pizza kann man in der welle heiss machen in so ca 2-3 Minuten aber dann am besten noch so w.o. beschrieben entweder in ne Pfanne oder in den Backofen für 3-5 Minuten. Am besten geeignet für Leute die ne etwas weichere Pizza haben wollen und keinen Knusperkeks
Solltest du wohl bleiben lassen, wenn du keine Mikrowelle hast, die das Aufbacken von Pizzen unterstützt.
Die Wartezeit hängt ebenso davon ab auf wie viel Grad deine Mikrowelle eingestellt ist.