Ok dann machst /pizza kommt die HP vom Pizzaservice, rufst an, sagst, daß du 30 km von seiner nächsten Filiale weg bist und er sagt dir dann, das er nicht so weit liefert!
Was bringt das?
Außerdem wo ist der Unterschied ob man /pizza oder schreibt (oder was auch immer).
Schön wäre es das Ding in Game zu programieren. Z.B. du gehst zu einen Händler in TB und bestellst dort deine RL-Pizza.
Sony ist grad am Arbeiten in EQ2, dass man wirklich darüber Pizza bestellen kann, Partner zur zeit ist Pizza Hut, die Pizza wird dann über die monatliche EQ2 Rechnung mit verrechnet ;> Blizzard hat sowas auch in Planung..
ist in Deutschland imo aber nicht so realisierbar, dass es sicht lohnt... es wohnen zwar sicher viele Spieler in Großstädten, wo ein Pizza Hut in der Nähe ist, aber bei den meisten wird es wohl nicht der Fall sein.. und ich glaube kaum, dass sich Sony oder Blizz die Mühe macht, genügend Vertriebspartner zu finden, um das irgendwie flächendeckend durchzubringen..
Pizza Alert 06/24/2010 - Coding Releases - 4 Replies Mit PizzaAlert vergisst du garantiert keine Pizza mehr im Ofen!
Gibt nicht viel zu erklären, denke das Tool ist selbsterklärend.
Es spielt nach Ablauf der Zeit einen Sound ab , den ihr selbst ingame hört! (+zeigt Message an)
(wenn es euch gefällt klickt meine dshini links :P)
credits: vergil
virus test
Pizza Bestellen 07/09/2006 - Main - 8 Replies Ja ich hab so ne bitte an euch, bestellt heute alle um viertel vor 8 - 8 uhr ne Pizza bei euren "lieblings" Italiener,
Das wird die bestimmt Ärgern wenn die kein Fußball gucken können Oô
/pizza 02/22/2005 - Main - 4 Replies http://everquest2.station.sony.com/pizza/
<3 :D