Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab an den Führerschein :)

Discussion on Ab an den Führerschein :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/29/2014, 10:30   #91
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Mach es einfach nicht wie ich.

Nach allen Theorie Stunden nichts mehr angeguckt, 2 Monate später für die Prüfung angemeldet und bin in die Prüfung gegangen ohne vorher einen Bogen bestanden zu haben, in der Prüfung habe ich zwar bestanden aber auch eher dadurch, das ich gute Fragen erwischt habe.
kannst genausogut 2 monate lernen und trotzdem verkacken

also gehs lieber gechillt an xD
Hurt Locker is offline  
Old 10/29/2014, 10:51   #92
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
kannst genausogut 2 monate lernen und trotzdem verkacken

also gehs lieber gechillt an xD
Unwahrscheinlich. Da muss man dann schon mitten in der Prüfung einen Schlaganfall kriegen, um sie nach 2 Monaten lernen nicht zu bestehen.
Error-404 is offline  
Old 10/29/2014, 11:03   #93
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Theorie ist ja noch der leichte Teil, weil man eben dafür lernen kann. Bei der Praktischen sieht es anders aus.
#Saiirex is offline  
Old 10/29/2014, 11:14   #94


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Die App kann dir wirklich verdammt viel helfen, freunde von mir nutzen die auch.
Und halt im Theorie aufpassen.
Hawkk is offline  
Old 10/29/2014, 13:27   #95
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Theorie ist ja noch der leichte Teil, weil man eben dafür lernen kann. Bei der Praktischen sieht es anders aus.
Sehe ich anders. Theorie ist der nervige Teil, weil man dafür lernen MUSS (von den geschenkten Fragen wie Vorfahrt etc mal abgesehen). Praxis kriegt man durch Fahrstunden easy rein.
€uronymous is offline  
Old 10/29/2014, 13:33   #96

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Der Theorie-Teil war für mich auch der nervigste Part beim Führerschein. Ich habe 2013 in den Osterferien einen Intensiv-Kurs gemacht und hatte den gesamten Stoff also in fünf Tagen durch. Meine Theorie-Prüfung habe ich allerdings erst in den Sommerferien (2013) gemacht; wenn ich mich nicht irre, habe ich mich sogar erst bei der Prüfung angemeldet und dann mit dem Lernen angefangen. Wenn man keine Ahnung von der Technik hat und sich nicht näher mit Autos auseinandersetzt, können die B-Fragen schon recht schwer sein.
Seekin is offline  
Old 10/29/2014, 14:36   #97
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Klar ist es der nervigste, aber trotzdem der einfachste^^
#Saiirex is offline  
Old 10/29/2014, 23:57   #98
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Spiel GTA, genau so fährt gefühlt jeder dritte in Berlin.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2014, 00:46   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 18
Heutzutage gibts ja nurnoch via Online die Fahrbögen, lad dir die App runter und Abends vorm Pennen gehen einfach 1-2 Durchgänge machen und die Prüfung sollte ein Klax sein.
MasterKwon is offline  
Old 10/30/2014, 11:35   #100
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ich hab das zum Glück in den Ferien gemacht, also war mein durch gang immer so:

Nach dem Aufstehen 2-3 Bögen, nach dem Mittag 2-3 Bögen und vor dem schlafen gehen 2-3 Bögen. Damit war ich dann ziemlich schnell durch und habe dann nur noch ca 4-6 Prüfungssimulationen gemacht. Habe sowohl beim "AM" und bei "B" jeweil mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
#Saiirex is offline  
Old 10/31/2014, 09:04   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 12
Merk dir eins
Dieses Schuld:


Kannst du mit der Blutung einer Frau vergleichen, dass weiße soll die binde darstellen und das Rote, naja ist schon klar
Du darfst da nicht rein, aber da kann was raus kommen

Kleine Eselsbrücke

Lg
iTanky is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2014, 20:17   #102
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by iTanky View Post
Merk dir eins
Dieses Schuld:


Kannst du mit der Blutung einer Frau vergleichen, dass weiße soll die binde darstellen und das Rote, naja ist schon klar
Du darfst da nicht rein, aber da kann was raus kommen

Kleine Eselsbrücke

Lg
Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer.
[uLow]NTX?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
A Führerschein
07/22/2013 - Off Topic - 10 Replies
Tag Com, habe leider nichts passendes auf Google gefunden, daher frage ich hier: Kann ich mit 18 Jahren den A !unbeschränkt! Führerschein machen, oder darf ich 2 Jahre später einen neuen Schein machen? Ich habe das so verstanden, dass ich mit 18 A unbeschränkt machen kann, jedoch für 2 Jahre auf 34PS fahren muss, aber dannach unbeschränkt fahren darf. Ist das richtig?
BF 17 - Führerschein
10/30/2012 - Off Topic - 12 Replies
Mein Problem ist, dass mir mein Geldbeutel geklaut worden ist & sich darin u.a. mein BF 17 - Führerschein befunden hatte. Was soll bzw. kann ich jetzt machen? Und düfte ich jetzt noch Auto fahren? Weil eig. hab ich ja zur Zeit kein offizielles Papier das das bestätigt..?
Führerschein A1?
09/29/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hey Leute, Also ich hab gestern meinen A1 Führerschein bekommen für die 125cc Maschinen, dazu habe ich eine Frage... Nunja, da ich es zeitlich nicht geschafft habe ein Motorrad mit Gänge zu finden um das Schalten zu üben, (ich habtte genau 1 Moant Zeit um dies zu tun..aber wegen Schule, Sport usw.. war es mir ummöglich) , musste ich diese Prüfung gezwungener Masen mit einem Scooter (also Automatik) bewältigen... Da ich aber Moped's und Scooter "hasse", und ich mir als 125cc eine HONDA...
Führerschein mit 17
01/15/2012 - Off Topic - 6 Replies
HeyHo. Kommen wir gleich zur Sache. Ich, (16 Jahre alt und am 3.5.1995 geboren) möchte einen Führerschein machen. Undzwar für: -A1 (Mindestalter 16) -B (Mindestalter 17) Nun weiß ich nicht ganz, ob ich die Prüfungen schon davor machen kann und den Führerschein erst an meinem geburtstag ausgehändigt bekomme.
Führerschein
07/06/2011 - Off Topic - 33 Replies
Mit interessiert mal wieviele Fahrstunden ihr vor euer praktischen Prüfung hattet. Ohne Sonderfahrten. Habe bisher 6 Doppelstunden und das fahren und alles is eigl kein Problem für mich, nur beim Anfahren bin ich iwie blöd und nen bischen unaufmerksam.^^ Und wv habt ihr für euren Führerschein bezahlt ? Bitte nur antworten wenn ihr den schon habt oder grade dabei seit. Und Posts wie 1 Fahrstunde etc sind auch nich besonders originell.



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.