Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Transsexualität tolerierbar?

Discussion on Transsexualität tolerierbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Transsexualität tolerierbar?
Ja 85 50.90%
Nein 82 49.10%
Voters: 167. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/22/2014, 21:09   #76

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
achso dachte immer Akzeptanz wäre die "vorstufe" von toleranz
weirdo61 is offline  
Old 05/24/2014, 19:37   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Intoleranz - Wort des 21. Jahrhunderts mit dem jeden die Mainstream Meinung aufzwingen kann. "Guck mal, wie intolerrant er/sie ist."

Es gibt einfach Menschen die sowas [hier beliebige Wörter einsetzen] finden, das ist einfach so und das wird auch immer so bleiben. Dadurch das man versucht anderen die Meinung aufzuzwingen macht man die Sache auch nicht besser.

Sie also tolerant gegenüber der Meinung von anderen Menschen, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt.

Nein, richtig.
Irgendwie ist das übelst der Schwachsinn du sagst man kann mit dem Wort Intolerant Menschen den Mainstream auf zwingen ist es aber nicht genau andersherum?
elegant13 is offline  
Old 05/24/2014, 19:47   #78

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Irgendwie ist das übelst der Schwachsinn du sagst man kann mit dem Wort Intolerant Menschen den Mainstream auf zwingen ist es aber nicht genau andersherum?
"Guck mal wie tolerant der ist" ist aber keines Wegs abwertend und wird den angesprochenen kaum dazu bewegen, seine Meinung oder sein Verhalten zu ändern.

Übelst logisch oder?
.StarSplash is offline  
Old 05/24/2014, 20:08   #79

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
"Guck mal wie tolerant der ist" ist aber keines Wegs abwertend und wird den angesprochenen kaum dazu bewegen, seine Meinung oder sein Verhalten zu ändern.

Übelst logisch oder?
Du verstehst nicht was ich sagen will.
elegant13 is offline  
Old 05/24/2014, 20:15   #80

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Dann drück dich verständlich aus, mir scheint, du hast den Sinn hinter TonyM0ntanas Posting nicht verstanden.
.StarSplash is offline  
Old 05/25/2014, 18:41   #81

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dann drück dich verständlich aus, mir scheint, du hast den Sinn hinter TonyM0ntanas Posting nicht verstanden.
Ich habe denn sin verstanden und mich auch vernünftig ausgedrückt.
elegant13 is offline  
Old 05/26/2014, 20:03   #82

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Genau dieses Bild wird aber in den Medien breitgetreten.
Mit deiner Signatur + Avatar unterstützt du den Scheiß doch

Ich finde Homosexuell ok aber Transsexuell ist irgendwie ekelig
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 20:28   #83

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Ich toleriere sowas, wenn ich mir Transsexuelle nicht anschauen muss.
.BluBOo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 20:37   #84

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Mit deiner Signatur + Avatar unterstützt du den Scheiß doch

Ich finde Homosexuell ok aber Transsexuell ist irgendwie ekelig
Natalia ist alles andere als eine Gender-Verwandlung. Ich verstehe also nicht worauf du hinaus willst.
Al Kappaccino is offline  
Old 05/26/2014, 20:46   #85

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Natalia ist alles andere als eine Gender-Verwandlung. Ich verstehe also nicht worauf du hinaus willst.
Ich denke er möchte auf das "Pro-Russland" hinaus und die damit verbundenen Vorurteile über Schwulenhass dort hinaus.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 21:58   #86

Mikasa''s Avatar

Received Thanks: 78
Solange ich mir das nicht ansehen muss und & sie mir nicht in die Nähe kommen ist alles okey.
Mikasa' is offline  
Old 05/26/2014, 23:03   #87

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Ich bin ein Mensch der wirklich vieles toleriert & Transsexualität ist so 'ne Sache.
Wenn zum Beispiel ein Mädchen (12-17 z.B) denkt sie wäre ein Junge und unterzieht sich einer Untersuchung, Operation usw. Finde ich das wirklich kein Problem. Der Mensch soll glücklich sein & wieso leiden wenn sowas möglich ist?

Was ich gar nicht leiden kann, sind Frauen oder Männer die sich dann wie das andere Geschlecht "Verkleiden" sage ich mal mit extra dicke Schminke machen und dann wirklich wie ne Tussi sich benimmt auf gut Deutsch gesagt. Sieht man halt oft auf RTL.
Hawkk is offline  
Old 05/26/2014, 23:25   #88

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Abstoßend, widerlich und unmenschlich. Ich stehe denen aber nicht im Wege. Sollen sie, wenn die wollen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 23:42   #89

Received Thanks: 85
Ist schon erschreckend wie vorsintflutlich viele hier noch denken. Macht mich schon etwas traurig.

Aber joa...
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Sieht man halt oft auf RTL.
Greyscull is offline  
Old 05/26/2014, 23:44   #90

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich bin ein Mensch der wirklich vieles toleriert & Transsexualität ist so 'ne Sache.
Wenn zum Beispiel ein Mädchen (12-17 z.B) denkt sie wäre ein Junge und unterzieht sich einer Untersuchung, Operation usw. Finde ich das wirklich kein Problem. Der Mensch soll glücklich sein & wieso leiden wenn sowas möglich ist?

Was ich gar nicht leiden kann, sind Frauen oder Männer die sich dann wie das andere Geschlecht "Verkleiden" sage ich mal mit extra dicke Schminke machen und dann wirklich wie ne Tussi sich benimmt auf gut Deutsch gesagt. Sieht man halt oft auf RTL.
WTF...
Es ist schlimmer sich Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen, als sich zum anderen Geschlecht um operieren zu lassen? Das ganze noch bei Kindern die einem ****/ Transexuellen Wahn unterliegen?
Irgendwas ist bei dir verkehrt...
Würde schätzen 20% der Leute die sich als "schwul" oder "transsexuell" ausgeben, sind das, weil man dadurch Aufmerksamkeit bekommt, und das leider Gottes Zuhauf. Stände nicht immer irgendwo dass gerade der oder der schwul ist, würden sich auch weit aus weniger darüber auf regen.
Achja, und nein, das ist nicht normal. Wäre Heterosexualität nicht die Norm, gäbe uns nicht. Und viel wichtiger: jede soziale Gesellschaft braucht Intoleranz... und nicht jeder der eine Meinung hat ist "intolerant"...
... komisches linkes Zeug..
Schwalli! is offline  
Reply