Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Transsexualität tolerierbar?

Discussion on Transsexualität tolerierbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Transsexualität tolerierbar?
Ja 85 50.90%
Nein 82 49.10%
Voters: 167. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/26/2014, 23:58   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Und viel wichtiger: jede soziale Gesellschaft braucht Intoleranz... und nicht jeder der eine Meinung hat ist "intolerant"...
... komisches linkes Zeug..
Nein man, das ist einfach nicht wahr. Jeder Sozialstaat braucht eine "Opposition", damit er weitestgehend funktioniert, doch dazu gehört mitnichten Intoleranz. Wieso auch? Erkläre dich bitte.

Und nein, nicht jeder der eine (unkonforme) Meinung hat ist intolerant. Aber jeder der eine intolerante unkonforme Meinung hat ist intolerant.

Du wirfst da einfach mal Sachen in einen Topf, die da nicht reingehören.
Greyscull is offline  
Old 05/27/2014, 01:05   #92

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
WTF...
Es ist schlimmer sich Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen, als sich zum anderen Geschlecht um operieren zu lassen? Das ganze noch bei Kindern die einem ****/ Transexuellen Wahn unterliegen?
Irgendwas ist bei dir verkehrt...
Würde schätzen 20% der Leute die sich als "schwul" oder "transsexuell" ausgeben, sind das, weil man dadurch Aufmerksamkeit bekommt, und das leider Gottes Zuhauf. Stände nicht immer irgendwo dass gerade der oder der schwul ist, würden sich auch weit aus weniger darüber auf regen.
Achja, und nein, das ist nicht normal. Wäre Heterosexualität nicht die Norm, gäbe uns nicht. Und viel wichtiger: jede soziale Gesellschaft braucht Intoleranz... und nicht jeder der eine Meinung hat ist "intolerant"...
... komisches linkes Zeug..
Wie so oft fehlen die Argumente.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 08:33   #93

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by ​Tension View Post
"Als Steigerung der Toleranz gilt die Akzeptanz".

Er toleriert es, jedoch ist seine Meinung das es für ihn nichts ist.
Genau mir egal wenn jemand sein Geschlecht ändern möchte oder was auch immer tun will.

Was hat das mit mir zu tun ?
genau nichts..man kann sich natürlich über sowas aufregen bringen tut es
allerdings nichts weil man Menschen nicht vorschreiben kann was sie Anziehen sollen und was nicht und vieles mehr..

Für mich bleibt es eben nicht Normal
allerdings will ich klar stellen das ich solche Menschen nicht als Behindert ansehe falls irgendjemand darauf kommen sollte der sich Angegriffen/Beleidigt fühlt und mit mir eine Hitzige Diskussion führen will.

Done ..

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/27/2014, 10:05   #94

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie so oft fehlen die Argumente.
Was ich gestern gesagt habe, brauche ich heute nicht mehr argumentieren ^^
Warum Heterosexualität normal ist/ sein muss? Für den fort Bestand der Art. Soweit ich das gelernt habe, werden Kinder nicht durch Dose + Dose, noch Schwengel + Schwengel gezeugt.
Wozu Intoleranz? Warum sollte ich tolerieren dass des Nachbars Hund auf meinen Rasen scheißt? Würde jeder alles tolerieren, wäre jeder Rasen voller Scheiße.
Schwalli! is offline  
Old 05/27/2014, 10:14   #95

Received Thanks: 85
Die Erde ist ehe überbevölkert, dazu werden Ressourcen immer knapper, da passen Homosexuelle sehr gut ins Schema. Ohne die Prozentzahl an Homos, Asexuelle etc. wäre es noch schlimmer, da sollte man fast schon dankbar für deren "Unnormalsein". :P

Dass Hetero = normal und wichtig für den Fortbestand ist, ist n ganz schwaches Argument...
Gibt kein rationales Argument, was gegen Schwule, Transen etc. spricht. Keines.
Unabhängig von der eigenen Meinung, das ist noch mal was eigenes. Nur ist ne Abneigung nun mal in der heutigen Zeit wenig von Vorteil. Wo die Akzeptanz (zum Glück) immer größer wird.
Greyscull is offline  
Old 05/27/2014, 10:35   #96

Received Thanks: 622
Wer sich nicht wohl fühlt, soll es halt machen
Wir sind doch eigentlich in einer Welt, wo man selber entscheiden kann was für einen gut ist und was nicht
Gegen sie habe ich nichts, nur will ich niemals mit so etwas ins Bett.
Ähnlich ist es doch mit Schwulen.
Habe zwar keine schwulen Freunde, aber solange die einen nicht betatschen oder sich aufführen wie die letzten Tucken, könnte man doch trotzdem mit denen befreundet sein.
Wobei mir eine Freundschaft mit einem Schwulen 100x lieber wäre, als mit einem Transsexuellen.
Und nein, ich bin nicht Schwul
Gibt ja genug Kinder, für die man sich Rechtfertigen muss

Sinclar is offline  
Old 05/27/2014, 11:16   #97

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Die Erde ist ehe überbevölkert, dazu werden Ressourcen immer knapper, da passen Homosexuelle sehr gut ins Schema. Ohne die Prozentzahl an Homos, Asexuelle etc. wäre es noch schlimmer, da sollte man fast schon dankbar für deren "Unnormalsein". :P

Dass Hetero = normal und wichtig für den Fortbestand ist, ist n ganz schwaches Argument...
Gibt kein rationales Argument, was gegen Schwule, Transen etc. spricht. Keines.
Unabhängig von der eigenen Meinung, das ist noch mal was eigenes. Nur ist ne Abneigung nun mal in der heutigen Zeit wenig von Vorteil. Wo die Akzeptanz (zum Glück) immer größer wird.
Um die Menschheit zu dezimieren könnte man auch einfach wieder gen Westen und Osten expandieren, wir wissen ja mitlerweile wie das geht (:
Ich hab auch nichts gegen andere sexuelle Orientierungen gesagt, nur dass es nicht "normal" werden darf, also dass ein Großteil der Weltbevölkerung so handeln und denken darf, sonst war es das mit uns.
Abneigung gegen Schwule oder sonst was ist genau so von Vorteil wie manche Menschen eine Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel oder Musikrichtungen haben. Würde jeder alles mögen und toll finden, wäre unsere Welt doch etwas langweilig.

Und jetzt hasst mich, weil ich Schwule mit Lebensmitteln verglichen habe ^^

edit: Kleiner Nachtrag, wie gesagt, ja, es ist gut dass es Schwule usw. gibt, ebenso ist es gut dass es Menschen gibt die dieses nicht gut finden. Wie gesagt, um die Vielschichtigkeit der Menschheit willen. Mich nerven nur die Medien... ein Schwuler ist mir nie auf den Sack gegangen ( höhö)
Schwalli! is offline  
Old 05/27/2014, 12:18   #98

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Was ich gar nicht leiden kann, sind Frauen oder Männer die sich dann wie das andere Geschlecht "Verkleiden" sage ich mal mit extra dicke Schminke machen und dann wirklich wie ne Tussi sich benimmt auf gut Deutsch gesagt. Sieht man halt oft auf RTL.
Diese Leute nennt man Drag Queens/Kings und das hat mit Transsexualität fast nichts zu tun.
ayy lmao is offline  
Old 05/27/2014, 13:28   #99

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Diese Leute nennt man Drag Queens/Kings und das hat mit Transsexualität fast nichts zu tun.
Ja, da gehts lediglich ums auffallen, damit man im Gespräch bleibt, schön schrill sein, eine conchita wurst hätte niemals so Schlagzeile gemacht, ohne bart und weibliche Art.
Aber ich finde es gibt Grenzen, "mann" muss es nicht gerade auf die Spitze treiben. Das Schlimme ist ja, man muss so jemand akzeptieren, ob mans will oder nicht, falls nicht, ist man ja untollerant, und nicht auf dem neusten Stand..
tvstreaming is offline  
Old 05/27/2014, 13:57   #100

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by tvstreaming View Post
Ja, da gehts lediglich ums auffallen, damit man im Gespräch bleibt, schön schrill sein, eine conchita wurst hätte niemals so Schlagzeile gemacht, ohne bart und weibliche Art.
Aber ich finde es gibt Grenzen, "mann" muss es nicht gerade auf die Spitze treiben. Das Schlimme ist ja, man muss so jemand akzeptieren, ob mans will oder nicht, falls nicht, ist man ja untollerant, und nicht auf dem neusten Stand..
Denkst du wirlkich so engstirnig ???
Daisuki' is offline  
Old 05/27/2014, 13:57   #101

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Nein.
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/01/2014, 01:06   #102

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Nein.
Doch.
Masters of Hardcore is offline  
Old 06/01/2014, 13:53   #103

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Die Frage sollte überflüssig sein. Wer Menschen diskriminiert, die niemandem was zu leide tun, sollte sein beschränktes Weltbild überdenken.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2014, 14:07   #104

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Aus rein biologischer Sicht kann man Transsexualität oder Homosexualität nicht tolieren, da dies nicht der normal Fall ist und nicht den biologischen Sinn erfüllt, dem wir alle unterliegen. Jedoch hat jeder Mensch ein Recht und sofern er sein Leben lebt und dabei nicht andere Leute stört sollte man ihn tolerieren. Anders steht es bei den Hatern. Würden diese solche Menschen einfach in Ruhe lassen, würde es zu keinen Skandal vorfällen kommen oder auf der anderen Seite kein Problem bestehen.

Jeder Mensch sollte toleriert werden, so wie er ist. Man kann zwar sagen, das man sowas nicht gut heist, jedoch ist das dann eine Meinung und kein Befehl.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 06/01/2014, 14:30   #105

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Aus rein biologischer Sicht kann man Transsexualität oder Homosexualität nicht tolieren, da dies nicht der normal Fall ist.
Homosexualität wurde bei hunderten von Arten (über 450) nachgewiesen. Homosexualität ist "natürlich". Letztendlich ist alles "natürlich".
Aber dein Argument ist schlichtweg falsch.
Man könnte sogar anführen, wenn man evolutionär argumentiert, dass Homosexualität ein Mechanismus darstellt um Überbevölkerung vorzubeugen, bei vielen Arten.
Anders könnte man argumentieren, dass Liebe nunmal Liebe ist, scheiß egal wer mit wem und wie und was.
ZeroShout is offline  
Reply