|
You last visited: Today at 04:24
Advertisement
Transsexualität tolerierbar?
Discussion on Transsexualität tolerierbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Ist Transsexualität tolerierbar?
|
|
Ja
|

|
85 |
50.90% |
|
Nein
|

|
82 |
49.10% |
05/21/2014, 10:20
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by elgarnelo
Wenn meine Kinder sowas sehen,denken Sie doch gleich das wäre Normal,was diffinitiv nicht Nprmal ist.Wo sind denn die ganzen traditionellen Werte geblieben,auf die wir immer so stolz waren.Transsexuelle gefährden Leute mit Ihren Aussage das es was ganz Normales ist,sowas ist Krank
|
Die traditionellen Werte, die übrigens keiner braucht, trägt man solangsam zu Grabe, wo sie hingehören. Kindern zu suggerieren, dass jede Art von Sexualität in Ordnung ist, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man das über mehrere Generationen hinweg tut, dann haben die Menschen vielleicht irgendwann restlos akzeptiert, dass es jedem frei steht, so zu sein, wie er oder sie sein will.
Quote:
Beim Feiern in Berlin.Haufen Transenläden,echt schlimm.Die labern een och noch voll Ekelhaft
|
Und inwiefern schränken dich nun Läden ein, die Waren anbieten, an denen du nicht interessiert bist?
|
|
|
05/21/2014, 10:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
|
Am intolerantesten sind meisten diejenigen, die überall Toleranz fordern, aber das nur nebenbei...
Also ich für meine Part geben nen Scheiss drauf ob jemand Hetero oder auch nicht ist.
Jeder soll aus sexueller Natur machen was er/sie für richtig hält und die Ansichten der Menschen, die sich auf lächerliche Weise bedroht fühlen, muss man demnach auch tolerieren. Ich weiß was mich anmacht und wenn mich ein schwuler anmacht, was auch schon vorgekommen ist, dann sag ich einfach höflich, dass ich nicht auf Kerle steh und zack Problem gelöst. Jetzt sagt mir mal bitte einer, was daran so schwer ist?
|
|
|
05/21/2014, 14:38
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Die traditionellen Werte, die übrigens keiner braucht, trägt man solangsam zu Grabe, wo sie hingehören. Kindern zu suggerieren, dass jede Art von Sexualität in Ordnung ist, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man das über mehrere Generationen hinweg tut, dann haben die Menschen vielleicht irgendwann restlos akzeptiert, dass es jedem frei steht, so zu sein, wie er oder sie sein will.
Und inwiefern schränken dich nun Läden ein, die Waren anbieten, an denen du nicht interessiert bist?
|
Es ist nicht jede Art von Sexualität in Ordnung,wer erzählt dir bloß so ein schwachsinn.Ich enthalte mich jetzt diesen Thema da wir eh verschiedene Meinungen haben.
|
|
|
05/21/2014, 14:51
|
|
Received Thanks: 105
|
Dank Conchita Wurst erleide ich an Sehschwäche. Wieso sollte ich es dann tolerieren?
ironie off*
Meiner Meinung nach sollte man entweder männlich oder weiblich sein, denn wenn man beides kombiniert kommt halt sowas raus - eine Augenschädigende Substanz.
|
|
|
05/21/2014, 15:06
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Es ist nicht jede Art von Sexualität in Ordnung,wer erzählt dir bloß so ein schwachsinn.Ich enthalte mich jetzt diesen Thema da wir eh verschiedene Meinungen haben.
|
So langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob du das tatsächlich ernst meinst. Anyway, meine Frage hättest du ruhig mal beantworten können, die Antwort interessiert mich wirklich brennend.
|
|
|
05/21/2014, 15:10
|
|
Received Thanks: 105
|
Quote:
Originally Posted by xEnde
Dank Conchita Wurst erleide ich an Sehschwäche. Wieso sollte ich es dann tolerieren?
ironie off*
Meiner Meinung nach sollte man entweder männlich oder weiblich sein, denn wenn man beides kombiniert kommt halt sowas raus - eine Augenschädigende Substanz.
|
Will garnicht erst Wissen was du für ein Augenkrebsauslöser bist
|
|
|
05/21/2014, 15:24
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 510
|
Quote:
|
Natürlich ist es das, ich frag mich wer die so einen Schwachsinn erzählt das es nicht in Ordnung sei.
Ich hab keinen Plan was ihr alle immer mit Conchita Wurst wollt, er ist und bleibt ein Travestit und kein Transsexueller ihr verwechselt hier alle aber was gewaltig.
Quote:
|
Originally Posted by Conchita Wurst - Wikipedia
Conchita Wurst ist das Pseudonym des österreichischen Sängers und Travestiekünstlers Thomas „Tom“ Neuwirth
|
Travestie ist eine Show. Transsexualität ist wenn man sich so fühlt, als wäre man im falschen Körper geboren ( vom Geschlecht her ).
Vertauscht mal bitte nicht die Themen.
|
|
|
05/21/2014, 15:42
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
|
elgarnelo wie man ihn kennt
|
|
|
05/21/2014, 16:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
elgarnelo wie man ihn kennt
|
Charly der Pinke Ritter in ner pinken Rüstung der die Welt ein bisschen hübscher machen will gz.Jeder hat seine Meinung.Bin nun mal einer der auch das sagt was ein nicht passt.
|
|
|
05/21/2014, 17:08
|
|
Received Thanks: 1,119
|
Quote:
Jeder hat seine Meinung.Bin nun mal einer der auch das sagt was ein nicht passt.
|
Eine Meinung zu haben bedeutet nicht, dass man etwas nicht tolerieren kann.
Du hast die Meinung, dass Transsexualität unglaublich böse, Transsexuelle von Satan persönlich besessen sind, what ever.
Schön, ich für meinen Teil kann es nicht nachvollziehen, warum jemand Transsexuell ist, aber was macht es für einen unterschied? Alle (transsexuellen) die ich kenne, sind extrem nette Menschen.
Das was du bist ist einfach nur intolerant.
Vor allem diese Geschichte mit den Läden, ich stufe dich nicht als sonderlich intelligent ein, sonst hättest du ein vernünftiges Argument bringen können. Mal angenommen du magst kein Obst, würde dich ein Obststand oder die Obstabteilung in einem Markt genau so aufregen? Ich denke nicht.
Transsexualität beschränkt niemanden in irgendeiner Form und ist absolut zu tolerieren.
|
|
|
05/21/2014, 17:24
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 510
|
Toleranz ist aber nicht das selbe wie eigene Meinung.
Wie Tyrar schon sagte, kann man das an diesem Beispiel gut erkennen:
Ich toleriere Transsexuelle und behandle sie wie jeden anderen auch (Toleranz), jedoch könnte ich mir nie vorstellen etwas mit einem Transsexuellen anzufangen (Eigene Meinung).
|
|
|
05/21/2014, 17:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tyrar
Eine Meinung zu haben bedeutet nicht, dass man etwas nicht tolerieren kann.
Du hast die Meinung, dass Transsexualität unglaublich böse, Transsexuelle von Satan persönlich besessen sind, what ever.
Schön, ich für meinen Teil kann es nicht nachvollziehen, warum jemand Transsexuell ist, aber was macht es für einen unterschied? Alle (transsexuellen) die ich kenne, sind extrem nette Menschen.
Das was du bist ist einfach nur intolerant.
Vor allem diese Geschichte mit den Läden, ich stufe dich nicht als sonderlich intelligent ein, sonst hättest du ein vernünftiges Argument bringen können. Mal angenommen du magst kein Obst, würde dich ein Obststand oder die Obstabteilung in einem Markt genau so aufregen? Ich denke nicht.
Transsexualität beschränkt niemanden in irgendeiner Form und ist absolut zu tolerieren.
|
Ich brauch mich aber auch nicht anmachen zu lassen,dass ich nicht sonderlich Intelligent wär.Ich habe bereits gesagt,wir waren Feiern,und die Transsexuellen haben mich angelabert ob wir nicht bei euch im Laden was trinken ect wollen,da habe ich geantwortet wenn du dich Abschminkst ect gerne sonst nicht.Man wird ständig angemacht,dass ist echt nervig.So und wo ist das kein Argument ich deinen Augen.Bei den Schwulen klappts auch mittlerweile die Sprechen mich gar nicht mehr an 
Ik bin raus.
|
|
|
05/21/2014, 17:38
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 289
|
Finde es schon bisschen Abnormal.
|
|
|
05/21/2014, 17:48
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 54
|
Habe mal für "Nein" gestimmt.
Es stört mich einfach, solche Wesen sehen zu müssen :<
Daran wird sich nichts ändern!
|
|
|
05/21/2014, 20:58
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Wieso hatet ihr alle Elgarnelo? Er ist halt nicht tolerant gegenüber einer RANDGRUPPE. Und wem kümmerts?
Würden die Medien dieses Ganze Thema nicht so aufbauen, dann würde sich keine Sau darüber aufregen wie tolerant/intolerant Person X ist.
|
|
|