Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Transsexualität tolerierbar?

Discussion on Transsexualität tolerierbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Transsexualität tolerierbar?
Ja 85 50.90%
Nein 82 49.10%
Voters: 167. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/21/2014, 21:13   #61

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Ich finds in Ordnung, jedem so wie es ihm gefällt. Wenn man sich nicht wohlfühlt, muss man halt was ändern. Allerdings finde ich, dass dieser "Wurst" Mensch sich mal rasieren sollte, sonst ist das nichts ganzes und nichts halbes. (Nein dieses Wurst Mannsweib toleriere ich nicht!)

Ich habe den Widerspruch farblich markiert, fällt er dir nun auf?
.StarSplash is offline  
Old 05/22/2014, 10:05   #62

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wieso hatet ihr alle Elgarnelo? Er ist halt nicht tolerant gegenüber einer RANDGRUPPE. Und wem kümmerts?

Würden die Medien dieses Ganze Thema nicht so aufbauen, dann würde sich keine Sau darüber aufregen wie tolerant/intolerant Person X ist.
1. Uns kümmerts, denn allein die Intoleranz gegenüber einer Gruppe reicht, um die Intoleranz allgemein auszumachen.
2. Falsch
Oldsqwl is offline  
Old 05/22/2014, 11:35   #63

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Naja was soll man dazu sagen. Ich krieg immer ein mulmiges Gefühl im Bauch (kein sehr gutes) wenn ich einen Transsexuellen sehe.
Feb is offline  
Old 05/22/2014, 11:41   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Klares Nein!
Damals... hätts sowas nit gegeben. Krank
Das geht gegen die Natur
xTraacex is offline  
Old 05/22/2014, 11:45   #65

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Nach den neusten Entwicklungen würde mich interessieren, ob ihr Transsexualität als tolerierbar einstufen würdet?
Ich finde, dass man es unterscheiden muss die einen die es aus überzeugung machen weil sie finden als Frau ist man viel leichter dran und die anderen, die wirklich mit ihrem Geschlecht nicht zufrieden sind und wirklich anders sein wollen dann finde ich es auch toll. Desweiteren finde ich, dass man damit nicht angeben sollte denn andere ( normale ) Menschen geben ja auch nicht mit ihrem Geschlecht an sondern sie sollten einfach ihr neues leben Leben.

Mfg
David
Epvp User is offline  
Old 05/22/2014, 12:16   #66

Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Klares Nein!
Das geht gegen die Natur
Damals hat man auch Urin als Waschmittel benutzt,
sollen wir dies auch wieder einführen?
Oldsqwl is offline  
Old 05/22/2014, 13:00   #67

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
1. Uns kümmerts, denn allein die Intoleranz gegenüber einer Gruppe reicht, um die Intoleranz allgemein auszumachen.
2. Falsch

Intoleranz - Wort des 21. Jahrhunderts mit dem jeden die Mainstream Meinung aufzwingen kann. "Guck mal, wie intolerrant er/sie ist."

Es gibt einfach Menschen die sowas [hier beliebige Wörter einsetzen] finden, das ist einfach so und das wird auch immer so bleiben. Dadurch das man versucht anderen die Meinung aufzuzwingen macht man die Sache auch nicht besser.

Sie also tolerant gegenüber der Meinung von anderen Menschen, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt.

Quote:
2. Falsch
Nein, richtig.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2014, 14:15   #68

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by LATAbitch View Post
Habe mal für "Nein" gestimmt.
Es stört mich einfach, solche Wesen sehen zu müssen :<
Daran wird sich nichts ändern!
Es stört mich auch das Wesen wie du überhaupt leben. Daran wird sich auch nix ändern.
.Tanooki is offline  
Old 05/22/2014, 14:17   #69

Quote:
Intoleranz - Wort des 21. Jahrhunderts mit dem jeden die Mainstream Meinung aufzwingen kann. "Guck mal, wie intolerrant er/sie ist."

Es gibt einfach Menschen die sowas [hier beliebige Wörter einsetzen] finden, das ist einfach so und das wird auch immer so bleiben. Dadurch das man versucht anderen die Meinung aufzuzwingen macht man die Sache auch nicht besser.

Sie also tolerant gegenüber der Meinung von anderen Menschen, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt.
Ohne Toleranz funktioniert die Welt nunmal nicht.
Erwarte auch keine Toleranz dir gegenüber, wenn du ihnen keine Toleranz entgegen bringst.
Oldsqwl is offline  
Old 05/22/2014, 14:20   #70

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Es geht doch nicht darum, anderen Menschen die eigene Meinung aufzuzwängen, wie "Hey, du musst mögen was ich mag." - Nein, ganz im Gegenteil, es steht jedem frei, zu denken was er möchte. Was sollte man auch dagegen tun? Es geht einzig und allein darum, die Lebensweise anderer Menschen, ganz gleich wie absurd oder unvernünftig sie einem vorkommen mag, zu tolerieren. Mag sein, dass wir heutzutage ziemlich oft mit dem Wort um uns werfen, aber wäre das notwendig, wenn ein gewisses Mindestmaß an Toleranz in jedem Menschen vorhanden wäre?

Quote:

Die Meinung anderer zu tolerieren will gelernt sein, allerdings nur bis zu dem Punkt, an dem "die Meinung" anderer versucht, Menschen aus irgendeinem Grund zu diskriminieren oder abzuwerten, sei es deren Religion, Hautfarbe, Sexualität oder ähnliches. Kann man das Tolerieren einer intoleranten Meinung noch als tolerant betrachten?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 14:25   #71

bluterr's Avatar

Received Thanks: 112
ich bin pro transsexualitaet
bluterr is offline  
Old 05/22/2014, 14:32   #72

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Klares Nein!
Das geht gegen die Natur
Elektronische Geräte gehen auch gegen die Natur, bitte mach also deinen PC aus, zieh dir Stofffetzen an und verzieh dich in ne Höhle
.Tanooki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 15:12   #73

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Tolerieren kann ich sie schon
allerdings ist es für mich nicht Normal.

Jedem das seine ..

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/22/2014, 17:25   #74

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Dann akzeptierst du es nur, tolerieren ist was Anderes
weirdo61 is offline  
Old 05/22/2014, 20:32   #75

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Dann akzeptierst du es nur, tolerieren ist was Anderes
"Als Steigerung der Toleranz gilt die Akzeptanz".

Er toleriert es, jedoch ist seine Meinung das es für ihn nichts ist.
​Tension is offline  
Reply