Gibt es da wohl auch so richtige Turniere wie im Film Vorbilder? wenn ja, wär das ja mal ne richtig coole Sportart. Mal richtig Reallifeskilling in Gaming Format o.O
Es gibt Schlachten ja, aber keiner der Charakter die da sind, bzw. nicht viele haben Filme als Vorlage. Alles was sich so im fantasy bereich so rumtümmelt, Orc's Zwerge, Elfen usw. gibt es. Ist halt wirklich Rollplay.
Schatti skillung , Pro anwesend? :D 10/16/2013 - 4Story - 3 Replies Heyy Hoo :) ich spiele auf einem Server wo man max lvl ist und natührlich dadurch auch max Skillpunkte sprich 80 hat ,
Weis zufällig jemand wie man schatti perfekt für PVP skillt? ausschlieslich PVP? und dadurch alle 80 punkte verbraucht bitte jemand mit talentpartner darstelle
Link für skillbaum : Talentplaner | 4Story
Jeder mal bitte paar reinstellen :) Ausschlieslich pvp , Will lange stuns , und hard dmg in kurzer zeit :) sagen wir es so will Zerstörer sein schnell und tödlich :)
Basic4Android Programmierer hier anwesend? 07/05/2013 - General Coding - 2 Replies Hey,
ich wollte mal fragen ob sich hier auch einige Basic4Android Programmierer unter euch befinden.
Würde mich mal soo interessieren
- voiD
Ex-Zahnspangenträger anwesend?^^ 10/26/2012 - Off Topic - 24 Replies Hi,
habe mal eine Frage an die die mal eine Zahnspange gehabt haben.
Undzwar ich hatte mal eine, bin sie aber nun zum Glück los.
Nun habe bzw hatte ich einen Draht hinter meinen Zähnen drin, habt ihr das auch? Habe den heute rausgerissen da der eh schon kaputt war.
Bitte teilt mir es mit.
Danke
Sind betrüger anwesend??? 01/16/2011 - Nostale - 9 Replies Ich habe so einen spieler gesehen der hieß Dream ich habe auch versucht einen acc mit davor zu versuchen klappt aber nicht;)
Das bild ist im anhang
€dit: habe das bild entfernt das bild gibs auf anfrage <.<