Hi,
habe mal eine Frage an die die mal eine Zahnspange gehabt haben.
Undzwar ich hatte mal eine, bin sie aber nun zum Glück los.
Nun habe bzw hatte ich einen Draht hinter meinen Zähnen drin, habt ihr das auch? Habe den heute rausgerissen da der eh schon kaputt war.
Bitte teilt mir es mit.
Danke
Wenn die Zahnspange rauskommt, dann wird ALLES entfernt, es sei denn es gibt diverse andere medizinische Gründe dass ein extra Drat eingesetzt wird.
Also hat dein Artzt das wohl vergessen oder du hattest das Teil in deinen Eisen-Haltigen Essen.
Unten hab ich den immer noch hinter den Zähnen. Denn soll man bis ~18 oder länge tragen, damit díe Zähne sich nichtmehr verschieben, da man ja immer noch wächst und der Kiefer auch. Wenn man das rausmacht kann es sein bzw ist es so, das die Zähne sich nach einem Monat wieder verschoben haben und man wieder von vorne anfangen muss.
#edit Jop Retainer :d
Wenn die Zahnspange rauskommt, dann wird ALLES entfernt, es sei denn es gibt diverse andere medizinische Gründe dass ein extra Drat eingesetzt wird.
Also hat dein Artzt das wohl vergessen oder du hattest das Teil in deinen Eisen-Haltigen Essen.
Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
Falsch, du solltest diese Drähtchen auf keinen Fall entfernen, da sich deine Zähne immer noch verschieben können. Bin selbst seit ca. 1 Jahr "clean" und habe ein Drähtchen unten hinter meinen Zähnen, welches nach Angabe des Arztes selbst, etwa "30 Jahre" im Mund bleiben kann und soll, um die Nichtverschiebung sicherzustellen.
Die Zahnspange für Nachts(selbst für unten und oben) bringt nichts denn wenn du wächst, passt dir die Nachtspange nichtmehr und du musst ne neue holen. Deshalb war der Draht da, da durch den die Zähne sich nicht verschieben.
Ich habe selbst 3 Jahre lang eine Feste gekrage, habe nurnoch Oben die Retainer drin, die sollte man auch drin lassen, da sonst deine Zähne sich wieder verschieben könnten!
Scripter ~ Hacker noch anwesend? 09/08/2012 - DayZ - 5 Replies Sind noch Leute anwesend, die noch sachen verschenken bzw. umsonst Scripten?
Hätte Interesse
Lg.
WWE Fans anwesend? Suche etwas 08/01/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey, ich suche eine sehr alte Folge von WWE Smackdown. Es dreht sich um die Trauer Folge von Eddy Guererro in der alte Bilder und videos von ihm gezeigt wurde und die Wrestler abschied nahmen von ihm.
Weiß einer wo ich die folge finden kann?
Wäre echt super :handsdown:
Sind betrüger anwesend??? 01/16/2011 - Nostale - 9 Replies Ich habe so einen spieler gesehen der hieß Dream ich habe auch versucht einen acc mit davor zu versuchen klappt aber nicht;)
Das bild ist im anhang
€dit: habe das bild entfernt das bild gibs auf anfrage <.<