Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schatti skillung , Pro anwesend? :D

Discussion on Schatti skillung , Pro anwesend? :D within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 2
Schatti skillung , Pro anwesend? :D

Heyy Hoo ich spiele auf einem Server wo man max lvl ist und natührlich dadurch auch max Skillpunkte sprich 80 hat ,

Weis zufällig jemand wie man schatti perfekt für PVP skillt? ausschlieslich PVP? und dadurch alle 80 punkte verbraucht bitte jemand mit talentpartner darstelle

Link für skillbaum :


Jeder mal bitte paar reinstellen Ausschlieslich pvp , Will lange stuns , und hard dmg in kurzer zeit sagen wir es so will Zerstörer sein schnell und tödlich
bungu1234 is offline  
Old 10/16/2013, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,240
Received Thanks: 99


Ich spiele eigentlich keinen Schatti, aber wenn du DMG machen willst, ist diese Skillung vorteilhaft, Buffs, und den Rest brauchst du da mMn nach nicht, Prisi Buffs und AGB regeln da.
Xeranthos is offline  
Old 10/16/2013, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 2
hmm ok noch eine andere Lösung?
bungu1234 is offline  
Old 10/16/2013, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,240
Received Thanks: 99
Probier am besten selbst eine Skillung aus.
Xeranthos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Epic Schatti Skillung
02/12/2013 - 4Story - 4 Replies
Hey ich suche eine Richtig gute schatti skillung! Wäre sehr nett wenn mir jemand einen link schicken würde (:
Ex-Zahnspangenträger anwesend?^^
10/26/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hi, habe mal eine Frage an die die mal eine Zahnspange gehabt haben. Undzwar ich hatte mal eine, bin sie aber nun zum Glück los. Nun habe bzw hatte ich einen Draht hinter meinen Zähnen drin, habt ihr das auch? Habe den heute rausgerissen da der eh schon kaputt war. Bitte teilt mir es mit. Danke
Sind betrüger anwesend???
01/16/2011 - Nostale - 9 Replies
Ich habe so einen spieler gesehen der hieß Dream ich habe auch versucht einen acc mit davor zu versuchen klappt aber nicht;) Das bild ist im anhang €dit: habe das bild entfernt das bild gibs auf anfrage <.<
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.