Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Basic4Android Programmierer hier anwesend?

Discussion on Basic4Android Programmierer hier anwesend? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
voiD Art's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 693
Received Thanks: 45
Basic4Android Programmierer hier anwesend?

Hey,

ich wollte mal fragen ob sich hier auch einige Basic4Android Programmierer unter euch befinden.
Würde mich mal soo interessieren


- voiD
voiD Art's is offline  
Old 07/05/2013, 20:45   #2

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Habs eine Zeit lang benutzt. Für Quick&Dirty Apps sehr gut, da es in der Community bereits einige nette Libs gibt welche einem noch mehr Zeit ersparen ;p

An eine "Grenze" bin ich damit nicht gestoßen, in meinen Augen gibt es keine sonderlichen Nachteile...
Reextion is offline  
Old 07/05/2013, 20:59   #3
 
voiD Art's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 693
Received Thanks: 45
Programmiere auch seit 3 Monaten damit und muss sagen das nicht nur schnelle und simple Apps damit realisierbar sind sondern auch weitaus Apps die schon sehr fortgeschritten arbeiten. Allein durch Reflection ist ja ehh extrem viel möglich.

Aber hat mich halt interessiert ob hier auch B4A Programmierer anwesend sind ;D


-voiD
voiD Art's is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ex-Zahnspangenträger anwesend?^^
10/26/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hi, habe mal eine Frage an die die mal eine Zahnspange gehabt haben. Undzwar ich hatte mal eine, bin sie aber nun zum Glück los. Nun habe bzw hatte ich einen Draht hinter meinen Zähnen drin, habt ihr das auch? Habe den heute rausgerissen da der eh schon kaputt war. Bitte teilt mir es mit. Danke
Brauche Hilfe bei Basic4Android
06/25/2012 - General Coding - 2 Replies
Guten Tag allerseits Ich habe eine Android App erstellt jedoch habe ich ein Problem mit dem private sign key Sprich ich weiss nicht wie man den erstellt oder woher man den bekommt kann mir einer helfen? Mfg
Sind betrüger anwesend???
01/16/2011 - Nostale - 9 Replies
Ich habe so einen spieler gesehen der hieß Dream ich habe auch versucht einen acc mit davor zu versuchen klappt aber nicht;) Das bild ist im anhang €dit: habe das bild entfernt das bild gibs auf anfrage <.<
[Frage] Gibt es hier noch vernünftige Leute / Programmierer ?
05/16/2010 - Flyff - 9 Replies
Hey Elitepvpers, Ich durchstöber jetzt schon seit langen die alten Foren ( elitepvpers ,1ngamers,Gam3rzplanet etc.) Ich sehe nur noch Spammer,Leute die Trojaner posten, und andre die Penya hacks haben wollen... Mich nervt das, gibt es hier keine Leute mehr die etwas verändern wollen an Flyff??? Bzw welche die vernüftige Threads erstellen? mfg Sir_Killer



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.