Hauptsache en fettes Fußballstadion hingestellt und 20 Meter weiter sterben Leute weil se nix zum essen haben. Fußball ist der letzte Dreck.
Edit:
In Afkrika genau das gleiche, Stadion gebaut 1x benutz und jetzt nie wieder, dafür haben die dann Geld aber um z.B. Schulen zu bauen fehlt es wieder.
Das Problem ist einfach, dass solche Länder niemals Austragungsorte sein dürften. Die Leute kratzen überall ab, weil das Land kein Geld hat, werden diese dann aber plötzlich Austragungsort der WM hat das Land plötzlich Milliarden um Stadien und all möglichen Scheiß zu bauen.
Wieso Krank? Da herrscht wenigstens Recht & Ordnung, Die Polizisten
sind immerhin besser als wie in Deutschland, die nur dumm rumstehen
& durch die Gegend schauen. Oder es denen nicht Kümmert & wegschaun,
wenn die Hells Angels die Straßen blockieren xD
Wieso Krank? Da herrscht wenigstens Recht & Ordnung, Die Polizisten
sind immerhin besser als wie in Deutschland, die nur dumm rumstehen
& durch die Gegend schauen. Oder es denen nicht Kümmert & wegschaun,
wenn die Hells Angels die Straßen blockieren xD
Wieso Krank? Da herrscht wenigstens Recht & Ordnung, Die Polizisten
sind immerhin besser als wie in Deutschland, die nur dumm rumstehen
& durch die Gegend schauen. Oder es denen nicht Kümmert & wegschaun,
wenn die Hells Angels die Straßen blockieren xD
Wieso Krank? Da herrscht wenigstens Recht & Ordnung, Die Polizisten
sind immerhin besser als wie in Deutschland, die nur dumm rumstehen
& durch die Gegend schauen. Oder es denen nicht Kümmert & wegschaun,
wenn die Hells Angels die Straßen blockieren xD