You last visited: Today at 13:47
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/04/2014, 13:12
#9706
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
Aber die werdens wieder nicht schaffen
Frankreich, Niederlande, Spanien einer der drei wird es werden, so denke ich.
Spanien WM & EM gewonnen, Frankreich & Niederlande sind einfach OP, guck die Leute an, alles Tiere.
06/04/2014, 13:13
#9707
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
naja eigentlich ist es mir wayne
06/04/2014, 13:14
#9708
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,223
Received Thanks: 589
Spanien wird Weltmeister
Zudem eh alles nur Fake ist, aber wem interessierts?
06/04/2014, 13:15
#9709
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
naja eigentlich ist es mir wayne
Wetten, wetten!
Quote:
Originally Posted by
»Monkey!«
Spanien wird Weltmeister
Wenn die so spielen wie die letzten Male, dann ja.
War deren Testspiel schon?
06/04/2014, 13:26
#9710
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Quote:
Originally Posted by
»Monkey!«
Spanien wird Weltmeister
Zudem eh alles nur Fake ist, aber wem interessierts?
Ohje, jetzt kommen wieder diese Hobby-Verschwörungstheoretiker, und die Erde ist eine Scheibe.
Du hast schon eine sehr, sehr komische Weltansicht.
06/04/2014, 13:43
#9711
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Ohje, jetzt kommen wieder diese Hobby-Verschwörungstheoretiker, und die Erde ist eine Scheibe.
Du hast schon eine sehr, sehr komische Weltansicht.
Die Erde IST eine Scheibe!
06/04/2014, 13:45
#9712
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Die Erde existiert gar nicht.
Alles nur Verschwörungstheorien der Wissenschaftler um uns zu verwirren.
06/04/2014, 13:58
#9713
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Und Godzilla existiert gar nicht wirklich.
06/04/2014, 13:59
#9714
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Und Godzilla existiert gar nicht wirklich.
sag doch bitte sowas nicht
06/04/2014, 14:05
#9715
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Und Godzilla existiert gar nicht wirklich.
Godzilla existiert...
Er hat lediglich den Decknamen "Afrozilla" angenommen (Dabei war er offensichtlich nicht kreativ genug) und bewirbt sich nun um einen Posten als Moderator. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wenn er den Posten bekommt... Godzilla comeback inc
06/04/2014, 14:05
#9716
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Und Godzilla existiert gar nicht wirklich.
Stimmt. Den ich bin der wahre. :X
06/04/2014, 14:20
#9717
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
06/04/2014, 14:38
#9718
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Was möchsten Sie uns damit sagen?
06/04/2014, 14:48
#9719
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Schon wieder 2 Stunden Mehrarbeit heute...
Zilla wird übrigens zuerst über Japan herfallen, weil er damals so scheiße in Szene gesetzt wurde. Werden also erst einmal verschont bleiben.
06/04/2014, 14:48
#9720
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 86
Received Thanks: 5
find ich ne coole idee hier
All times are GMT +2. The time now is 13:47 .