You last visited: Today at 15:44
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2014, 15:55
#11191
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
läuft doch auf ZDF oder nicht?^^
Ja aber mit RL Freunden im TS, da 2 von denen nicht zu mir kommen können, darum Ts
06/12/2014, 15:57
#11192
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Was ist ZDF?
06/12/2014, 16:01
#11193
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Was ist ZDF?
Ein Deutscher Fernsehsender.
WM ich kommeeeeeeee
06/12/2014, 16:02
#11194
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Ein Deutscher Fernsehsender.
WM ich kommeeeeeeee
Fliegste nach Brasilien? ^,°
06/12/2014, 16:03
#11195
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 12
bin dieses jahr mal für deutschland
ihR?
06/12/2014, 16:06
#11196
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
bin dieses jahr mal für deutschland
ihR?
Italien ist dabei oder ?
06/12/2014, 16:09
#11197
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by
'shqiptari
Italien ist dabei oder ?
ja, was denkst du den hehe^^
06/12/2014, 16:10
#11198
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
ich bin für bayern^^ xDDDDDDDD
06/12/2014, 16:13
#11199
elite*gold: 1472
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,667
Received Thanks: 544
Argentinien <3
06/12/2014, 16:18
#11200
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
Fliegste nach Brasilien? ^,°
Nein
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
bin dieses jahr mal für deutschland
ihR?
Hab keine Lieblings Landesmannschaften & Clubs.
Bin für diese Länder:
1.Deutschland
2.Brasilien
3.Kamerun(Einfach geil wie sie alle umschmeißen
)
und noch für diese Länder Algerien,Griechenland,Ghana,Argentinien,Uruguay
Wen ich nicht Gewinnen sehen möchte:
1.USA
2.Portugal (Nur wegen Ronaldo)
3.Schweiz (Weil viele keine Deutschen in ihrem Land haben möchten)
06/12/2014, 16:24
#11201
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
geht in die sports section
fallobst
06/12/2014, 16:32
#11202
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
Italien gewinnt ! D:
06/12/2014, 16:35
#11203
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by
ExtasY♥
Italien gewinnt ! D:
Ich kann mit dir sogar Wetten das Italien nicht gewinnt,
sie werden auch nicht ins Finale kommen
06/12/2014, 16:41
#11204
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Ich kann mit dir sogar Wetten das Italien nicht gewinnt,
sie werden auch nicht ins Finale kommen
Mal sehen. ^^
06/12/2014, 16:52
#11205
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
ja, was denkst du den hehe^^
Okay, dann bin ich für Italien
All times are GMT +2. The time now is 15:44 .