You last visited: Today at 04:40
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/04/2014, 14:51
#9721
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
npc015
find ich ne coole idee hier
Du möchtest uns auch sicher erklären was Du cool findest.
06/04/2014, 14:53
#9722
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
armes Horkrux muss arbeiten
06/04/2014, 14:54
#9723
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Ist hier nicht nötig.
Einfach vorbeischauen und irgendwas schreiben ohne jeglichen Sinn dahinter - Das ist der OT.
06/04/2014, 14:55
#9724
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by
.TROPiiX
Ist hier nicht nötig.
Einfach vorbeischauen und irgendwas schreiben ohne jeglichen Sinn dahinter - Das ist der OT.
Hi na Du alles klar?
06/04/2014, 14:56
#9725
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
armes Horkrux muss arbeiten
Naja wird ja alles bezahlt und jetzt gerade kann ich sowieso nur auf 'nen Rückruf warten. So lange chille ich nun hier und nimm die 2 Stunden locker mit. Wird ja alles bezahlt von daher halb so wild.
06/04/2014, 14:57
#9726
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
So möchte ich auch mal arbeiten...
06/04/2014, 15:00
#9727
elite*gold: 1820
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,731
Received Thanks: 197
Brauch noch 25E*Gold hrr
06/04/2014, 15:09
#9728
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
.TROPiiX
So möchte ich auch mal arbeiten...
Ist leider nur selten so, aber wenn, dann kann man das echt genießen.
06/04/2014, 15:10
#9729
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
armes Horkrux muss arbeiten
Hi Todbringer,Looney wie geht es euch musste leider eine kleine Forum Pause einlegen
06/04/2014, 15:11
#9730
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
kREATIVE'
Brauch noch 25E*Gold hrr
Für Prem?
06/04/2014, 15:16
#9731
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
kREATIVE'
Brauch noch 25E*Gold hrr
hätte ich, würde ich dir schenken aber gestern selber 600 e*G ausgegeben ^^
sry.
06/04/2014, 15:25
#9732
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Wie ich heute morgen doch schon geschrieben habe: Premium wird überbewertet!
06/04/2014, 15:28
#9733
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Wie ich heute morgen doch schon geschrieben habe: Premium wird überbewertet!
Hast ne Shoutbox zum Fragen stellen, musst nicht immer ein Thread eröffnen oder nach einem Topic suchen.
Eine eigene Sektion um Sachen kostenlos zu bekommen oder zu gewinnen, 1Jahr 500 e*Gold ~10€ geht klar.
06/04/2014, 15:31
#9734
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich weiß nicht; ich glaube ich passe nicht in die Premium-Szene rein.
06/04/2014, 15:35
#9735
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
elgarnelo
Hi Todbringer,Looney wie geht es euch musste leider eine kleine Forum Pause einlegen
oha da isser wieder, biste doch rückfällig geworden?
All times are GMT +2. The time now is 04:42 .