|
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
19.07.2022, 14:37
|
|
elite*gold: 319
Erhaltene Thanks: 4.369
|
Zitat:
Zitat von 'Dennozs
was du meinst ist der körperliche zerfall also wennde dir so junky bilder anschaust, das kommt hauptsächlich durch die streckmittel
|
Nice, dann besorg ich mir das nächste mal reines, gesundes Meth. Wird zusammen mit @ TVPP genommen.
|
|
|
19.07.2022, 14:47
|
|
elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 178
|
Zitat:
Zitat von Xenos
Nice, dann besorg ich mir das nächste mal reines, gesundes Meth. Wird zusammen mit @  genommen. 
|
Bin dabei mein Lieber
|
|
|
19.07.2022, 19:26
|
|
Erhaltene Thanks: 866
|
Zitat:
Zitat von Xenos
Nice, dann besorg ich mir das nächste mal reines, gesundes Meth. Wird zusammen mit @  genommen. 
|
immer schön wenn leute ihr offensichtlich mangelndes allgemeinwissen zur schau stellen.
|
|
|
19.07.2022, 20:35
|
|
|
Zitat:
Zitat von XYZ-Cannon
immer schön wenn leute ihr offensichtlich mangelndes allgemeinwissen zur schau stellen.
|
Kommt von dem ganzen Meth ohne Streckmittel.
Bist bestimmt auch in der Fraktion Mensch die meint MDMA wäre auch eine safe Droge wenn nicht gestreckt.
|
|
|
20.07.2022, 08:37
|
|
|
Zitat:
Zitat von Xenos
Bist bestimmt auch in der Fraktion Mensch die meint MDMA wäre auch eine safe Droge wenn nicht gestreckt.
|
Keine Droge ist safe. Aber man kann Risiken minimieren, wenn man Safer-Use Regeln beachtet
|
|
|
20.07.2022, 09:10
|
|
elite*gold: 1055
Erhaltene Thanks: 14.184
|
Zitat:
Zitat von Xenos
|
laut deinen bisherigen posts haste nicht soo viel ahnung von drugs, no offense
|
|
|
20.07.2022, 12:58
|
|
Erhaltene Thanks: 229
|
Dosis macht das Gift.
Reines Heroin ist doch für den menschlichen Körper gar nicht schädlich, oder nicht?
Völlig unabhängig jetzt von Überdosis etc.
Pilze/LSD sind ja auch sehr körperfreundlich bzw. noch sicherer als Heroin(?).
|
|
|
20.07.2022, 13:05
|
|
|
Zitat:
Zitat von Junge
Dosis macht das Gift.
Reines Heroin ist doch für den menschlichen Körper gar nicht schädlich, oder nicht?
|
Man muss auch differenzieren wonach genau man die Drogen der Schädlichkeit bewertet. Generell sollte man zwischen Selbstschädigung und Fremdschädigung unterschieden.
Alkohol gilt nicht umsonst als gefährlichste Droge, da einerseits die Selbstschädigung immens ist, aber auch die Fremdschädigung durch Alkohol nicht zu verachten ist.
Bei Pilzen/LSD hast Du durch ein geringes Abhängigskeitspotenzial und geringe Wahrscheinlichkeit einer Selbst/Fremdschädigung eine recht "freundliche" Droge. Das Risiko einer Psychose/psychischen Schädigung ist aber hier durchaus vorhanden.
Einmaliger, reiner Heroin Konsum ist für den Körper null schädlich. Im Endeffekt ist es ein stärkeres Opiat, was bei Krebspatienten sogar regelmäßig in Form von Morphin o.Ä. verabreicht wird. Das Problem an Heroin sind unter anderem die Verunreinigungen und das enorme Abhängigkeitspotenzial, was dann schnell zur Beschaffungskriminalität führen kann.
|
|
|
20.07.2022, 13:50
|
|
|
Zitat:
Zitat von XYZ-Cannon
Keine Droge ist safe. Aber man kann Risiken minimieren, wenn man Safer-Use Regeln beachtet 
|
Zitat:
Zitat von 'Dennozs
laut deinen bisherigen posts haste nicht soo viel ahnung von drugs, no offense
|
Mein Wissen stammt auf jeden Fall nicht von eve&rave, "Drogen sind super, solange man Safer-Use Regeln beachtet"
|
|
|
20.07.2022, 14:09
|
|
elite*gold: 600
Erhaltene Thanks: 3.087
|
Zitat:
Zitat von Junge
Dosis macht das Gift.
|
Für den Geist aber definitiv, denn wer einmal dran leckt, der weiß wie es schmeckt. Außerdem können typische Nebenwirkungen bei Personen mit einer geringeren Histaminverträglichkeit deutlich stärker ausfallen. Dazu kommt noch der Schaden an der Haut, der durch den Juckreiz bzw. das Kratzen verursacht wird.
Genau so ist auch "reines Meth" oder sonstige Drogen schädlich, da durch die Wirkung der Droge ein Nährstoffmangel im Körper auftritt. Nach einem Meth-Binge sieht es hormonell sehr schlecht im menschlichen Körper aus. Daher kommen überwiegend auch die Schäden am Junkie-Körper zustande. Das hat primär mit der Wirkung der Droge zu tun und nicht mit Verunreinigungen. Die durch die Verunreinigungen erzeugten Schäden kommen dann nochmal oben drauf. Ähnlich sieht es bei Konsum von Amphetamin und verwandten Stoffen aus.
Selbst ärztlich verordnetes Amphetamin / Ritalin aus der Apotheke schadet bei relativ geringen Dosen dem Körper, nur werden in solchen Fällen Nutzen gegen mögliche Schäden abgewägt.
|
|
|
20.07.2022, 14:40
|
|
|
Zitat:
Zitat von Xenos
Mein Wissen stammt auf jeden Fall nicht von eve&rave, "Drogen sind super, solange man Safer-Use Regeln beachtet" 
|
Hast du abgesehen von geistigen Dünnfall noch was sinnvolles zum Thread beizutragen?
|
|
|
20.07.2022, 15:51
|
|
elite*gold: 1055
Erhaltene Thanks: 14.184
|
Zitat:
Zitat von Junge
Dosis macht das Gift.
|
gibt zu all dem sehr viele informationen zb
https://en.wikipedia.org/wiki/Recrea...ug_harmfulness
da wird auch sehr gut gezeigt was cannon mit schaden an sich und anderen meint
Zitat:
Zitat von Xenos
|
du hast 0 wissen bre
|
|
|
20.07.2022, 16:33
|
|
|
Zitat:
Zitat von XYZ-Cannon
Hast du abgesehen von geistigen Dünnfall noch was sinnvolles zum Thread beizutragen?
|
Wenn ich so paar Seiten zurückblättere ist das einzige was du beigetragen hast die Erfahrung aus dem Drogenkonsum. Drogen verharmlosen, "ist ja weniger schlimm als Alkohol", reine Drogen sind 100 % safe und safer-use regelt alles.
Zitat:
Zitat von cypher
Genau so ist auch "reines Meth" oder sonstige Drogen schädlich, da durch die Wirkung der Droge ein Nährstoffmangel im Körper auftritt. Nach einem Meth-Binge sieht es hormonell sehr schlecht im menschlichen Körper aus. Daher kommen überwiegend auch die Schäden am Junkie-Körper zustande. Das hat primär mit der Wirkung der Droge zu tun und nicht mit Verunreinigungen. Die durch die Verunreinigungen erzeugten Schäden kommen dann nochmal oben drauf. Ähnlich sieht es bei Konsum von Amphetamin und verwandten Stoffen aus.
|
Mal abgesehen davon das man bei Meth und Sero Uppern sich die Serotoninrezeptoren fickt und man an kognitiver Leistung und Emotionen verliert. MDMA ist aber auch eine safe Droge sofern rein.
Der @ cypher hat ausgeführt was ich meinte, könnt es natürlich informativ kontern.
|
|
|
20.07.2022, 16:47
|
|
|
Zitat:
Zitat von Xenos
Wenn ich so paar Seiten zurückblättere ist das einzige was du beigetragen hast die Erfahrung aus dem Drogenkonsum. Drogen verharmlosen, "ist ja weniger schlimm als Alkohol", reine Drogen sind 100 % safe und safer-use regelt alles. 
|
Alkohol ist eine Droge. Und zwar eine der Gefährlichsten. Nur weil es gesellschaftlich akzeptiert ist, heißt es nicht, dass es besser ist.
Reine Drogen sind 100% safe habe ich nie behauptet. Wo steht das geschrieben? Ich habe wortwörtlich geschrieben:
Zitat:
Zitat von XYZ-Cannon
|
Keine Droge ist safe. Bist du wirklich zu dumm zum lesen?
Safer-Use ist wichtig und sollte immer eingehalten werden, um Risiken zu minimieren. Möchtest du das absprechen?
Ich leiste in Gegensatz zu dir Aufklärung hier, während Du versuchst irgendwelche Scherze mit deinen Homies zu reißen, nur weil dein Horizont von der Tapete bis zur Wand reicht.
Zitat:
Zitat von Xenos
Mal abgesehen davon das man bei Meth und Sero Uppern sich die Serotoninrezeptoren fickt und man an kognitiver Leistung und Emotionen verliert. MDMA ist aber auch eine safe Droge sofern rein. 
|
Wurde auch nie behauptet. Nur dass sich die Schädlichkeit von reinem MDMA in Grenzen hält. Nachzulesen unter Anderem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/MDMA

Informier dich erst, bevor du versuchst dich mit mangelnden Fachwissen über andere Leute lustig zu machen. Du machst dich nur selbst zum Clown.
|
|
|
20.07.2022, 17:01
|
|
elite*gold: 24
Erhaltene Thanks: 106
|
Zitat:
Zitat von XYZ-Cannon
Man muss auch differenzieren wonach genau man die Drogen der Schädlichkeit bewertet. Generell sollte man zwischen Selbstschädigung und Fremdschädigung unterschieden.
Alkohol gilt nicht umsonst als gefährlichste Droge, da einerseits die Selbstschädigung immens ist, aber auch die Fremdschädigung durch Alkohol nicht zu verachten ist.
Bei Pilzen/LSD hast Du durch ein geringes Abhängigskeitspotenzial und geringe Wahrscheinlichkeit einer Selbst/Fremdschädigung eine recht "freundliche" Droge. Das Risiko einer Psychose/psychischen Schädigung ist aber hier durchaus vorhanden.
Einmaliger, reiner Heroin Konsum ist für den Körper null schädlich. Im Endeffekt ist es ein stärkeres Opiat, was bei Krebspatienten sogar regelmäßig in Form von Morphin o.Ä. verabreicht wird. Das Problem an Heroin sind unter anderem die Verunreinigungen und das enorme Abhängigkeitspotenzial, was dann schnell zur Beschaffungskriminalität führen kann.
|
Man kann von LSD nicht Abhängig werden aller aller höchstens ein verlangen danach spüren.
LSD Führt einem nichts zu sondern setzt nur frei.
|
|
|