Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2021, 18:50   #15736
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2020
Posts: 67
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
der bre hat erfahrung, was soll daran verkehrt sein? kek
Das die Erfahrung nicht die fehlende körperliche Toleranz ersetzt, die durch die Pause entstanden ist? kek
Kellybaby is offline  
Old 06/09/2021, 20:11   #15737



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Kellybaby View Post
Das die Erfahrung nicht die fehlende körperliche Toleranz ersetzt, die durch die Pause entstanden ist? kek
Das was du mit fehlender Toleranz meinst, mag für viele andere Substanzen gültig sein, aber insbesondere bei MDMA sind die empfohlenen Pausen für sicheren Konsum so lange (wegen der Neurotoxizität), dass nach einer angemessenen Pause bereits keine Toleranz mehr vorliegen sollte.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2021, 21:18   #15738


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Das was du mit fehlender Toleranz meinst, mag für viele andere Substanzen gültig sein, aber insbesondere bei MDMA sind die empfohlenen Pausen für sicheren Konsum so lange (wegen der Neurotoxizität), dass nach einer angemessenen Pause bereits keine Toleranz mehr vorliegen sollte.
Kommt immer darauf an wie lange man Pause macht.
Ich denke die meisten, nehmen einfach fast jedes WE MDMA zumindest wenn sie Clubgänger sind und jede Woche dort rumhängen.

Zumal die Pillen ja auch seit Jahren stärker werden.

Ich finde 6-8 Wochen irgendwie heutzutage eine komische Zeit, wenn du die Clubgänger etc siehst, die jedes WE aufm Dancefloor hängen. Die machen mit Sicherheit keine Pausen.

Muss jeder für sich selbst wissen, pass aber auf dich auf.
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2021, 21:42   #15739



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Ich denke die meisten, nehmen einfach fast jedes WE MDMA zumindest wenn sie Clubgänger sind und jede Woche dort rumhängen.
Ja, ich kenne da leider ein paar Kandidaten. Nach kurzer Zeit lassen sich die Effekte schon sehen und auf lange Zeit ist das sehr schlecht für das Gehirn. Nicht, dass ich sonderliche Erfahrung hätte, ist nur meine Beobachtung. ^^
cypher is offline  
Old 06/09/2021, 22:06   #15740


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ja, ich kenne da leider ein paar Kandidaten. Nach kurzer Zeit lassen sich die Effekte schon sehen und auf lange Zeit ist das sehr schlecht für das Gehirn. Nicht, dass ich sonderliche Erfahrung hätte, ist nur meine Beobachtung. ^^
Habe auch mal 2020 regelmäßig geballert und ich gerade wenig. Also alle 3 Wochen. Und ich empfehle es nicht. Macht nur matschig im Kopf.

Am besten bei einem Trip sind ja immer noch die Erinnerungen an den Abend / die Nacht.

Man sollte halt auf seinen Körper hören und wenn er sagt reicht dann ist meist auch Schluss.
Taylorloved is offline  
Old 06/09/2021, 23:26   #15741



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Ich habe heute 2 Bier getrunken.
ElongateX is offline  
Old 06/10/2021, 09:50   #15742
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Kellybaby View Post
Das die Erfahrung nicht die fehlende körperliche Toleranz ersetzt, die durch die Pause entstanden ist? kek
was soll das damit zu tun haben?
candyflip heißt nicht, dass er sich 5g reinschallert


kek

Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Habe auch mal 2020 regelmäßig geballert und ich gerade wenig. Also alle 3 Wochen. Und ich empfehle es nicht. Macht nur matschig im Kopf.

Am besten bei einem Trip sind ja immer noch die Erinnerungen an den Abend / die Nacht.

Man sollte halt auf seinen Körper hören und wenn er sagt reicht dann ist meist auch Schluss.
ballern is iV btw
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2021, 09:53   #15743




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Das krasseste was ich mir gegeben habe, war nen Moonrocksjolly mit Wax (Hash) am Jolly. Wie sind diese ganzen Pillen, LSD-Zeugs, MDMA etc. Kann man die mal für nen Abend reinhauen und chillaui machen?
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/10/2021, 09:56   #15744
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Das krasseste was ich mir gegeben habe, war nen Moonrocksjolly mit Wax (Hash) am Jolly. Wie sind diese ganzen Pillen, LSD-Zeugs, MDMA etc. Kann man die mal für nen Abend reinhauen und chillaui machen?
klar, eher acid als mdma (außer du hast wen mit dem du das nimmst)
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2021, 09:58   #15745
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Kellybaby View Post
und dann direkt mit nem flip starten? Sauber
danke bre für deine sorgen, aber ich habe genug Erfahrung mit beidem gesammelt. Die fehlende Toleranz wird durch eine geringere Dosierung ausgeglichen. Ansonsten sind Pausen sehr gut, gerade beim MDMA.
Weiß nicht, warum Safer-Use mit genügend Abstinenzpausen gegen einen Candyflip sprechen sollte
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2021, 09:59   #15746




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
klar, eher acid als mdma (außer du hast wen mit dem du das nimmst)
acid = lsd?

eher lsd als md?
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/10/2021, 10:01   #15747
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Das krasseste was ich mir gegeben habe, war nen Moonrocksjolly mit Wax (Hash) am Jolly. Wie sind diese ganzen Pillen, LSD-Zeugs, MDMA etc. Kann man die mal für nen Abend reinhauen und chillaui machen?
manche chillen übertrieben auf MDMA, so wie ich, aber die entaktogene Komponente vom MDMA geht etwas verloren. Du willst auf MDMA deine Gefühle teilen, alleine ist das anfangs nicht so geil.

Wenn du chillen willst, bieten sich am ehesten Opiate an. Das Suchtpotenzial ist da aber enorm, also lass es lieber sein und bleib beim Weeeezy 8)

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
acid = lsd?

eher lsd als md?
acid= lsd. sollte aber beim ersten Mal nicht alleine genommen werden, sondern mit Tripsitter (der am besten Erfahrung hat). Zum Chillen ist Acid eher nichts (jedenfalls für first timer), es ist eine sehr bewusstseinserweiternde Erfahrung ^^
XYZ-Cannon is offline  
Old 06/10/2021, 10:06   #15748
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
acid = lsd?

eher lsd als md?
ja


find lsd nicer zum chillen, musik an oder netflix, am besten nachts dann kannst bissl raus chillen, sterne beobachten undso
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post





acid= lsd. sollte aber beim ersten Mal nicht alleine genommen werden, sondern mit Tripsitter (der am besten Erfahrung hat). Zum Chillen ist Acid eher nichts (jedenfalls für first timer), es ist eine sehr bewusstseinserweiternde Erfahrung ^^
tripsitter überbewertet ya

Quote:
Du willst auf MDMA deine Gefühle teilen, alleine ist das anfangs nicht so geil.
rr

Quote:
Wenn du chillen willst, bieten sich am ehesten Opiate an. Das Suchtpotenzial ist da aber enorm, also lass es lieber sein und bleib beim Weeeezy 8)
empfehl niemandem opis bruder
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2021, 10:09   #15749
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja


find lsd nicer zum chillen, musik an oder netflix, am besten nachts dann kannst bissl raus chillen, sterne beobachten undso


tripsitter überbewertet ya
ja alleine, wenn man bisschen erfahrung hat, fühl ich das auch, auf jeden Fall. ich nehme acid solo sogar lieber alleine, weil ich mich dann wohler und unbeobachteter fühle.
aber - wenn man die wirkung nicht kennt und generell noch keine erfahrung mit halluzinogenen hat, kann es einen etwas überwältigen und in einer "oh gott was ist das ich komm nie wieder runter?" - Gedankenspirale enden. Da ist ein Tripssiter der einem einfach auf andere Gedanken bringt oder einem gut zureden kann echt wichtig.

hatte 2x den Fall wo ich Tripsitter spielen musste und auf Highdose die betroffene Person anfing in einen Bad Trip abzudriften. Das ist aber von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich, den ersten Trip würde ich aber IMMER mit einer erfahrenen Person machen.

achso und zum mdma konsum - es gab zeiten wo ich jedes wochenende komplett übertrieben habe, mit der 3-4x empfohlenen Dosis. Das ist aber jetzt auch gut 5 Jahre her, mittlerweile habe ich Konsumpausen von 1-2 Jahren zwischen meinen Trips. Irgendwie wird man dann doch mal erwachsen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 06/10/2021, 10:12   #15750
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ja alleine, wenn man bisschen erfahrung hat, fühl ich das auch, auf jeden Fall. ich nehme acid solo sogar lieber alleine, weil ich mich dann wohler und unbeobachteter fühle.
aber - wenn man die wirkung nicht kennt und generell noch keine erfahrung mit halluzinogenen hat, kann es einen etwas überwältigen und in einer "oh gott was ist das ich komm nie wieder runter?" - Gedankenspirale enden. Da ist ein Tripssiter der einem einfach auf andere Gedanken bringt oder einem gut zureden kann echt wichtig.

hatte 2x den Fall wo ich Tripsitter spielen musste und auf Highdose die betroffene Person anfing in einen Bad Trip abzudriften. Das ist aber von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich, den ersten Trip würde ich aber IMMER mit einer erfahrenen Person machen.
aktualisier mal, hab den quote von dir gesplittet

ich hatte noch nie nen tripsitter und bin deutschland safe top10 different drug user


würde da lieber auf discord tripsitter verweisen, wenns dir bissl mies geht kannst mit einem reden aber ich hätt null bock dass da einer mit mir chillt


Quote:
hatte 2x den Fall wo ich Tripsitter spielen musste und auf Highdose die betroffene Person anfing in einen Bad Trip abzudriften.
genau das isses ja, eher richtig low anfangen

aber ja gibt safe leute die brauchen nen tripsitter
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.