Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/28/2020, 22:50   #15676

Krippz's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 100

Was hat'n der Kollege sich für nen Zeug geschmissen?
Krippz is offline  
Old 10/29/2020, 11:59   #15677

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post

Was hat'n der Kollege sich für nen Zeug geschmissen?
Psychotische Episode - Ausprägung 10/10
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2020, 10:53   #15678

elite*gold: 97
Received Thanks: 106
Morgen zusammen

Ich hab da mal ne Frage bzw n Anliegen.

Ich kiffe jetzt mittlerweile DURCHGEHEND seit 8 Jahren, mal mehr mal weniger.
Ich habe letzes Jahr in Portugal gelebt und dadurch das es dort "legal" und verdammt günstig ist habe ich mir einen extrem hohen Konsum angeeignet. Aktuell sind das 2-3Gramm am Tag die ich rauche und ich merke mittlerweile immer weniger davon.

Ich habe schon öfters versucht mal einfach ne Pause zu machen um die Wirkung wieder mehr zu spüren, am liebsten würde ich ganz aufhören zu Kiffen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Die Lage mit Corona hat das ganze nicht vereinfacht da ich jetzt durchgehend Zuhause bin & dort das verlangen immer mehr zu rauchen (auch wenn es nichts bringt) immer größer wird.

Hat jemand von euch eventuell Tipps oder Ideen wie man das ganze angehen kann erstmal zu pausieren? Ich drehe meist schon nach ein paar Stunden ohne ein wenig durch weil ich gedanklich immer im Kopf habe (High ist alles besser, "Serien schauen, zocken etc." einfach alles im Leben gefühlt.

Zigaretten rauchen habe ich zum Glück vor 2 Jahren aufgehört (Hatte neben dem Kiffen 1/2 Schachteln am Tag geraucht) mittlerweile halt nurnoch über Tüten selbst.

Bin für jegliche Anregungen und Hilfen dankbar, danke fürs lesen guys <3

Schönes Weekend euch.
old buddy is offline  
Old 10/30/2020, 11:48   #15679

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Morgen zusammen

Ich habe letzes Jahr in Portugal gelebt und dadurch das es dort "legal" und verdammt günstig ist habe ich mir einen extrem hohen Konsum angeeignet. Aktuell sind das 2-3Gramm am Tag die ich rauche und ich merke mittlerweile immer weniger davon.

Ich habe schon öfters versucht mal einfach ne Pause zu machen um die Wirkung wieder mehr zu spüren, am liebsten würde ich ganz aufhören zu Kiffen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Die Lage mit Corona hat das ganze nicht vereinfacht da ich jetzt durchgehend Zuhause bin & dort das verlangen immer mehr zu rauchen (auch wenn es nichts bringt) immer größer wird.

Hat jemand von euch eventuell Tipps oder Ideen wie man das ganze angehen kann erstmal zu pausieren? Ich drehe meist schon nach ein paar Stunden ohne ein wenig durch weil ich gedanklich immer im Kopf habe (High ist alles besser, "Serien schauen, zocken etc." einfach alles im Leben gefühlt.

Zigaretten rauchen habe ich zum Glück vor 2 Jahren aufgehört (Hatte neben dem Kiffen 1/2 Schachteln am Tag geraucht) mittlerweile halt nurnoch über Tüten selbst.

Schönes Weekend euch.

der einzige tipp den ich habe ist atmen.
achte auf deine atmung beim rauchen, die ist mega enstpannt.
versuch mal jede stunde aufn balkon zu gehen, und 10min atmen als würdest du einen rauchen.

placebo mässig kann man seinen konsum dadurch verringern.

ansonsten: selber wollen, DISZIPLIN
Tömaaaa is online now  
Old 10/31/2020, 09:49   #15680

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:

Schönes Weekend euch.
Du musst es wirklich wollen. Warum willst du eigentlich nicht mehr rauchen? Setz dich hin und schreibe alle Gründe auf. Vielleicht hilft das.

Ich habe es auch öfter versucht und nie geschafft. Irgendwann haben die negativen Seiten bei mir einfach überwogen und ich habe langsam verstanden das es mich zum Großteil nur einschränkt.

Viel Erfolgt. Schaffst du safe. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
No Hawx is offline  
Old 10/31/2020, 10:41   #15681

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Morgen zusammen

Schönes Weekend euch.
Moin,

ich habe auch knapp 4 Jahre durchgehend gekifft, Gras war schon ein riesen Teil meines Lebens..
Aufgestanden direkt ein geraucht und sonst Rest des Tages auch viel geraucht. Auch so gute 3-4g pro Tag

Nebenproblem war bei mir noch das ich ab frühen Abend immer Speed genommen habe und das auch in großen Mengen, da ich dann aber Nachts nicht wieder einschlafen konnte habe ich mir die Birne mit Gras voll geballert..
Das mit Speed & Gras ging gut 2 Jahre so, mein großes Problem war auch ich hatte den ganzen Tag Zeit da ich zu dem Zeitpunkt selbstständig war und ich nur am Rechner sein musste heißt ich konnte zustehen wie ich wollte..

Naja irgendwann ging dann bei mir alles den Bach runter, ab dem Zeitpunkt musste ich was ändern..

Also habe ich noch den rest weg geraucht und das Speed leer gemacht.. Danach habe ich mir dann einfach nichts mehr besorgt und gut war, ja das waren vielleicht 2-3 harte Wochen.. Aber ganz ehrlich wenn man es will schafft man alles!
Da brauch man einfach knallharte Disziplin.

Und beim Entzug mach den ganzen Tag irgendwas, Spazieren gehen, allgemein Sport machen, Freunde treffen.. Gaanz viel ablenkung bringt nichts wenn den ganzen Tag auf den Sofa hängst und nur daran denkst

Nun habe ich aber mittlerweile ganz andere Suchten aufgrund scheiß Chronischen Rückenschmerzen häng ich nun auf Oxycodon fest
Aber das wird nun im November angegangen das Problem^^
Rici is offline  
Old 11/01/2020, 12:41   #15682

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269

Was ist hier drinne ?
bloodpower31 is offline  
Old 11/05/2020, 08:46   #15683

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post

Was ist hier drinne ?
Natürliches Mineralwasser?
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2020, 10:50   #15684

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Hey ihr Süßen,
keine Ahnung ob mich noch jemand kennt, aber find's schön das der Thread hier immer noch ganz oben dabei ist. Ich mag Drogen nach wie vor.
Fühlt euch alle von mir an der Penisspitze gestreichelt.
Liebe Grüße
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2020, 19:32   #15685

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hey ihr Süßen,
keine Ahnung ob mich noch jemand kennt, aber find's schön das der Thread hier immer noch ganz oben dabei ist. Ich mag Drogen nach wie vor.
Fühlt euch alle von mir an der Penisspitze gestreichelt.
Liebe Grüße
Dich kenne ich noch!
Ich streichel dich zurück :*
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2020, 19:53   #15686

Akazamuix's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Natürliches Mineralwasser?
Die Kohlensäure muss bei der Menge wohl schon draußen sein.
Akazamuix is offline  
Old 11/15/2020, 01:25   #15687

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Dich kenne ich noch!
und ich ich kenn dich noch!

zum topic: hab vor paar monaten lsd genommen und der trip war nicht so nice. Hat echt gut angefangen aber nach ~2h dacht ich mir jetzt reichts aber auch. Mir wurde auch schwindelig und musste kotzen :/
Lord0fCyberWar is offline  
Old 11/15/2020, 01:53   #15688

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Moin,

ich nehme seit gut 15 Monaten, Morgens & Abends jeweils 20mg Oxycodon wegen Chronischen Schmerzen.
Da ich mich aber zurzeit ein bisschen besser fühle von den Schmerzen her Dosiere ich langsam die Oxys runter.

Die Tablette wiegt 130mg, pro Tag gehe ich 5mg runter also eigentlich doch nicht viel?
Bin mittlerweile bei 40mg angekommen, und jetzt wirds richtig Krass mit den Entzugserscheinungen..
Habe jetzt unnormale Entzugserscheinungen, ich habe am kompletten Körper kranke Muskelschmerzen, besonders in den Armen & Schultern.

Hat jemand irgendwelche Tips?
Rici is offline  
Old 11/15/2020, 02:12   #15689

offset.'s Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Moin,

ich nehme seit gut 15 Monaten, Morgens & Abends jeweils 20mg Oxycodon wegen Chronischen Schmerzen.
Da ich mich aber zurzeit ein bisschen besser fühle von den Schmerzen her Dosiere ich langsam die Oxys runter.

Die Tablette wiegt 130mg, pro Tag gehe ich 5mg runter also eigentlich doch nicht viel?
Bin mittlerweile bei 40mg angekommen, und jetzt wirds richtig Krass mit den Entzugserscheinungen..
Habe jetzt unnormale Entzugserscheinungen, ich habe am kompletten Körper kranke Muskelschmerzen, besonders in den Armen & Schultern.

Hat jemand irgendwelche Tips?
Bleib am Ball und wechsle am besten zu niedrigpotenten Opiaten wie Tilidin oder Codein wenn möglich. Gegen den Affen helfen oft auch Lyrica und DXM, bei Oxycodon ist der Entzug hart aber kurz.
offset. is offline  
Old 11/23/2020, 23:34   #15690

Rubyyy's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Stimme dir zu Oxys sind mega der Teufel, das Problem ist ich glaub ich hätte sie einfach so nehmen sollen ohne hier zu fragen. Da durch hatte ich glaub einfach schon eine schlechteres Mindset aber muss sagen es gibt weitaus bessere Opiate als Oxys. Hab mir aber nach Oxys gesagt ich lass komplett die Finger weg von Opiaten nur noch Joints nichts anderes. Versuche jetzt auch langsam mal vom Weed weg zu kommen ich Smoke schon 8 Jahre täglich in der schlimmsten Zeit bis zu 100g im Monat weg geraucht. Hab jetzt ziemlich reduziert rauche nur noch Abends zum schlafen, dass Problem ist ich habe immer Schmand in der Nase vom Rauchen ( Joints ) deswegen denke ich es wird mal Zeit für eine Pause. Ich denke nach dem Joint immer morgen machst du einfach Sport dies das und smokest mal nicht, Abends dann denke ich mir immer ach komm einer geht noch. Hat einer Tipps?
I wish you luck on your journey friend, you are a very brave and dedicated person.
Rubyyy is offline  
Reply