|
You last visited: Today at 19:26
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/11/2020, 18:00
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Exxory
Was geht verehrte Genussmittelliebhaber
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Magic Mushrooms und Trüffeln
Vorab ich bin kompletter Anfänger was Drogen angeht hab ab und zu mal einen Joint geraucht aber das wars auch.
Ich interessiere mich seit längerem extrem für psychedelische Substanzen
Vor allem Magic Mushrooms & Trüffel auch wenn ich nie irgendwas davon probiert habe würde ich es ganz gerne mal machen.Ich habe keinerlei Ansprechpartner in diesem Bereich deswegen dachte ich mir ich wende mich mal an die EPVP Community die kennen sich sicher damit aus
Wie genau ist die Rechtslage in Deutschland bezüglich all dem?
Ich habe gelesen das Anbau von Pilzen sprich (Grow Kits) & Trüffel mittlerweile legal sind und man das Zeug Problemlos Online bestellen kann. Stimmt das? Oder gibt es da gewisse Gesetze auf die ich achten sollte
Falls mir jemand folgende Fragen beantworten könnte wäre ich ihm sehr dankbar
Kann man Growkits und Trüffel problemlos bestellen ohne das man stress oder post vom Amt bekommt?
Welchen Shop würde ihr dafür Empfehlen?
Mushrooms oder Trüffel?
Tipps und Tricks für den ersten Trip (Voraussichtlich allein in meinem Zimmer)
Welche Sorten würdet ihr einem Anfänger Empfehlen
Würde mich über Antworten freuen
peace
|
Ich nehme sowas nicht, möchte ich vorab sagen. Also falls du nur die Meinung von Leuten möchtest die es selbst genommen haben, kann ich das verstehen.
Ich weiß halt nur durch eine Person, die es genommen hat. Diese hat sich umfassend beraten lassen und mir weiter gegeben.
Man sollte auf jeden Fall jegliche negativen Einflüsse meiden(Nachrichten, Handy, fremde Menschen etc.) , kann wirklich nach hinten los gehen. Pilze sind zB in Holland seit 2008 illegal. Durch zu viele suizide, trockene Pilze waren schon 2002 illegal, Trüffel hingegen erlaubt. Auch die Zuchsets.
Also man sollte in wirklich sehr gutem Zustand sein, wie mit jeder Droge halt, man sollte auf den Effekt warten und nicht einfach mehr nehmen, weil man den kick noch nicht spürt. Sonst weiß ich nicht, ob dein eigenes Zimmer eine gute Idee ist, eher in die Natur aber würde nicht durch die Stadt laufen eine vertraue Person die clean ist wäre auf jeden Fall vom Vorteil am besten eine, die dir physisch überlegen ist, falls du irgend eine dumme Sache vorhast.
Natürlich ist die Chance, dass was passiert ziemlich niedrig vor allem, wenn du nicht depressiv oder so sowas zu dir nimmst. Kann eigentlich nichts Schiefgehen. Wenn du es aber mit ungutem Gefühl angst nimmst, wird das wohl das letzte Mal sein und verpasst wohl ein sehr gutes Erlebnis. Man muss halt sich genug informieren und sich an alles halten und nichts übercool überstürzen. Ich denke die meisten schlechten Erfahrungen, kommen durch falsche Einnahme. Also bevor dir jemand eine Horrorstory über Drogen erzählt, immer nach dem Background Fragen meistens erschließt sich des von selbst, warum XY passiert ist. Die Chance, dass trz was passiert ist natürlich immer da, aber ist das nicht bei allem? Alles hat ein Risiko, die Frage ist wie hoch ist es.
Fernab davon soll das wirklich ein sehr geiles Gefühl sein. Und ist gar nicht giftig oder gefährlich wie man annehmen würde. Kann auch ziemlich erleuchtend sein etc. Also diese Person konnte dadurch auch tatsächlich Probleme lösen. Nur bei 1x Einnahme. Ich finde dieses Thema auf jeden Fall sehr interessant und habe einiges darüber gelesen. Wäre nice, wenn du es mal nehmen solltest mir wisse lässt wies war  .
Auch wenn gesagt wird, es sei legal bin ich mir da nicht so sicher, ob das wirklich stimmt.
falls du auf den 13.09.2019 spielst hier ->
|
|
|
09/11/2020, 18:15
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 20
|
Ab und zu mal Weed, aber in der Regel lasst die Finger von Drogen sie können Leben zerstören auch wenn es bei der Einnahme so harmlos wirkt
|
|
|
09/16/2020, 11:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 345
|
Quote:
Originally Posted by FlyffGold
Ab und zu mal Weed, aber in der Regel lasst die Finger von Drogen sie können Leben zerstören auch wenn es bei der Einnahme so harmlos wirkt
|
also drogen haben mein leben bereichert.
hab mir sogar benz gekauft
|
|
|
09/20/2020, 17:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 469
|
Quote:
Was geht verehrte Genussmittelliebhaber
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Magic Mushrooms und Trüffeln
Vorab ich bin kompletter Anfänger was Drogen angeht hab ab und zu mal einen Joint geraucht aber das wars auch.
Ich interessiere mich seit längerem extrem für psychedelische Substanzen
Vor allem Magic Mushrooms & Trüffel auch wenn ich nie irgendwas davon probiert habe würde ich es ganz gerne mal machen.Ich habe keinerlei Ansprechpartner in diesem Bereich deswegen dachte ich mir ich wende mich mal an die EPVP Community die kennen sich sicher damit aus
Wie genau ist die Rechtslage in Deutschland bezüglich all dem?
Ich habe gelesen das Anbau von Pilzen sprich (Grow Kits) & Trüffel mittlerweile legal sind und man das Zeug Problemlos Online bestellen kann. Stimmt das? Oder gibt es da gewisse Gesetze auf die ich achten sollte
Falls mir jemand folgende Fragen beantworten könnte wäre ich ihm sehr dankbar
Kann man Growkits und Trüffel problemlos bestellen ohne das man stress oder post vom Amt bekommt?
Welchen Shop würde ihr dafür Empfehlen?
Mushrooms oder Trüffel?
Tipps und Tricks für den ersten Trip (Voraussichtlich allein in meinem Zimmer)
Welche Sorten würdet ihr einem Anfänger Empfehlen
Würde mich über Antworten freuen
peace
|
Das Thema hat sich erledigt habe mir Magische Trüffel bestellt und es einfach blind ausprobiert und ich muss sagen es war eine sehr Interessante Erfahrung.
Ich habe mir Magische Trüffel aus NL bestellt da diese mittlerweile als Genussmittel gelten und der Import & Verkehr legal sind.
Ich habe mir 6x1Gramm Päckchen bestellt die eigentlich zum Microdosing verwendet werden
und die ich auch zum Mikrodosieren verwenden wollte, aber es mir dann anders überlegt habe.
Nach genau 3 Tagen lag das kleine Päckchen auch direkt schon in meinem Briefkasten und ich packte alles aus. Darin befand sich eine sehr ausführliche Anleitung zur Dosierung/Verwendung und Lagerung der Trüffel.
Wie schon erwähnt waren es genau 6 Trüffel jeweils 1 Gramm die eigentlich fürs Mikrodosieren gedacht waren.
Laut der Anleitung sollte man die Trüffel am besten Morgens auf leeren Magen nehmen und das tat ich auch. Ich wachte Samstag morgens auf und schmiss mir direkt einen Trüffel rein. Dann habe ich meine Wohnung aufgeräumt und auf einen Effekt gehofft aber es passierte nichts.
(Mir war bewusst das man bei einem Gramm nicht viel bemerken würde) Also schmiss ich mir direkt einen Zweiten & Dritten hinterher. Nach 30 Minuten spürte ich ein leichtes High und mein Körper fühlte sich sehr leicht aber das wars auch. Ich informierte mich im Internet und hab gelesen das man erst bei 5Gramm einen stärkeren Effekt spüren würde und ich schmiss mir direkt die Restlichen Trüffel hinterher. Ich saß dann früh Morgens am PC mit 6 Gramm Trüffel Intus. Nach 50 Minuten spürte ich trotzdem NICHTS außer dass ich sehr müde wurde und ich legte mich kurz ins Bett.
Ich schloss meine Augen für Circa 15 Minuten und als ich sie dann Öffnete traute ich meinen Augen nicht. Es fing an damit dass ich Muster an meinen Wänden sah, sie sahen aus wie Griechische Muster und Zahlen dann fingen die Muster an sich zu Drachenköpfen zu formatieren und als ich dann zur linken Wand blickte sah es so aus als ob Wasser meine Wand runterlaufen würde. Ich lag einfach nur in meinem Bett und schaute um mich herum es war alles so interessant und ich hatte wirklich 0 Paranoia im Gegenteil meine Laune stieg rapide und ich fing an mich richtig gut zu fühlen und musste auch zwischendurch mal lachen. Danach schaute ich auf meinen Teppich (Ich habe so einen richtigen Fusselteppich) und jeder dieser einzelnen Fussel machte Wellenartige Bewegungen es sah so aus als ob mein Teppich tanzen würde. Ich schätze mal das war der sogenannte "PEAK" danach wurde mir sehr sehr Kalt und ich fühle mich sehr Angreifbar und Sensibel und die Effekte hörten auch langsam wieder auf. Im Endeffekt wars das auch mit dem Trip aber es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die ich gerne erwähnen würde. Ich würde mich jetzt nicht als Depressiven Menschen bezeichnen aber es ich habe ab und zu negative Gedanken / Depressive Episoden und fühle mich dann nicht so wohl und habe auch keinen Antrieb irgendwas zu machen. Nachdem Trip gestern fühle ich mich immer noch sehr gut und ich habe keinerlei negative Gedanken und ich fühle mich irgendwie klarer ich weiß nicht ob die Trüffel noch wirken oder es ein Placebo Effekt ist aber ich fühle mich ganz anders klarer & Ohne Negative Gedanken.
Ich werde weiterhin mit Trüffeln/Shrooms experimentieren dieses mal werd ich diese aber Mikrodosieren und schauen was das auf Dauer für einen Effekt hat.
Mfg
|
|
|
09/21/2020, 14:23
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 306
|
Quote:
Das Thema hat sich erledigt habe mir Magische Trüffel bestellt und es einfach blind ausprobiert und ich muss sagen es war eine sehr Interessante Erfahrung.
Ich habe mir Magische Trüffel aus NL bestellt da diese mittlerweile als Genussmittel gelten und der Import & Verkehr legal sind.
Ich habe mir 6x1Gramm Päckchen bestellt die eigentlich zum Microdosing verwendet werden
und die ich auch zum Mikrodosieren verwenden wollte, aber es mir dann anders überlegt habe.
Nach genau 3 Tagen lag das kleine Päckchen auch direkt schon in meinem Briefkasten und ich packte alles aus. Darin befand sich eine sehr ausführliche Anleitung zur Dosierung/Verwendung und Lagerung der Trüffel.
Wie schon erwähnt waren es genau 6 Trüffel jeweils 1 Gramm die eigentlich fürs Mikrodosieren gedacht waren.
Laut der Anleitung sollte man die Trüffel am besten Morgens auf leeren Magen nehmen und das tat ich auch. Ich wachte Samstag morgens auf und schmiss mir direkt einen Trüffel rein. Dann habe ich meine Wohnung aufgeräumt und auf einen Effekt gehofft aber es passierte nichts.
(Mir war bewusst das man bei einem Gramm nicht viel bemerken würde) Also schmiss ich mir direkt einen Zweiten & Dritten hinterher. Nach 30 Minuten spürte ich ein leichtes High und mein Körper fühlte sich sehr leicht aber das wars auch. Ich informierte mich im Internet und hab gelesen das man erst bei 5Gramm einen stärkeren Effekt spüren würde und ich schmiss mir direkt die Restlichen Trüffel hinterher. Ich saß dann früh Morgens am PC mit 6 Gramm Trüffel Intus. Nach 50 Minuten spürte ich trotzdem NICHTS außer dass ich sehr müde wurde und ich legte mich kurz ins Bett.
Ich schloss meine Augen für Circa 15 Minuten und als ich sie dann Öffnete traute ich meinen Augen nicht. Es fing an damit dass ich Muster an meinen Wänden sah, sie sahen aus wie Griechische Muster und Zahlen dann fingen die Muster an sich zu Drachenköpfen zu formatieren und als ich dann zur linken Wand blickte sah es so aus als ob Wasser meine Wand runterlaufen würde. Ich lag einfach nur in meinem Bett und schaute um mich herum es war alles so interessant und ich hatte wirklich 0 Paranoia im Gegenteil meine Laune stieg rapide und ich fing an mich richtig gut zu fühlen und musste auch zwischendurch mal lachen. Danach schaute ich auf meinen Teppich (Ich habe so einen richtigen Fusselteppich) und jeder dieser einzelnen Fussel machte Wellenartige Bewegungen es sah so aus als ob mein Teppich tanzen würde. Ich schätze mal das war der sogenannte "PEAK" danach wurde mir sehr sehr Kalt und ich fühle mich sehr Angreifbar und Sensibel und die Effekte hörten auch langsam wieder auf. Im Endeffekt wars das auch mit dem Trip aber es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die ich gerne erwähnen würde. Ich würde mich jetzt nicht als Depressiven Menschen bezeichnen aber es ich habe ab und zu negative Gedanken / Depressive Episoden und fühle mich dann nicht so wohl und habe auch keinen Antrieb irgendwas zu machen. Nachdem Trip gestern fühle ich mich immer noch sehr gut und ich habe keinerlei negative Gedanken und ich fühle mich irgendwie klarer ich weiß nicht ob die Trüffel noch wirken oder es ein Placebo Effekt ist aber ich fühle mich ganz anders klarer & Ohne Negative Gedanken.
Ich werde weiterhin mit Trüffeln/Shrooms experimentieren dieses mal werd ich diese aber Mikrodosieren und schauen was das auf Dauer für einen Effekt hat.
Mfg
|
Zum Glück warst du in deiner Wohnung während dem Trip
|
|
|
09/24/2020, 18:31
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
RIP

|
100 Kg Speed.. ich würde glaub nie wieder schlafen
|
|
|
09/24/2020, 19:30
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 542
|
Quote:
RIP

|
Was für eine Millionen haha Speed ist Gift und mit Gift gezeigt man net. Wer heutzutage 10€ für 1 zahlt hat komplett Kontrolle verloren
|
|
|
09/25/2020, 10:39
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1546
Received Thanks: 2,580
|
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz
100 Kg Speed.. ich würde glaub nie wieder schlafen 
|
Scheiss Zeug digger, drecks ding... mein cousi war der fahrer :/
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice
Was für eine Millionen haha Speed ist Gift und mit Gift gezeigt man net. Wer heutzutage 10€ für 1 zahlt hat komplett Kontrolle verloren
|
1 Mio definitiv nicht ja, wurde hoch angesetzt keine Ahnung warum.. aber heutzutage zahlt man immernoch 10€/1 bei uns.. vor allem geht ein ganzes Paket für knappe 1-1,2k€ hier weg, weiter nördlich für 3,5-4,5k€.
|
|
|
09/25/2020, 19:22
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 202
|
Wenn du nicht auf menge holst wirst du nie für unter 10€ an ein gramm kommen lol
Quote:
Scheiss Zeug digger, drecks ding... mein cousi war der fahrer :/
|
als ob, einer meinte schon "jemandes cousin in epvp war der fahrer" war mir klar das natsu das war
|
|
|
10/02/2020, 15:48
|
|
Received Thanks: 3
|
Nächste Woche probiere ich zum ersten Mal LSD und habe mich darüber schon ausgiebig informiert, ich weiß worauf ich achten sollte. Da ich schon ein mal psilocybinhaltige Pilze (ca 3g) probiert habe und diese gut vertragen habe, denke ich 200 Mikrogramm sollten in Ordnung gehen. Auch wenn die meisten etwa 100 Mikrogramm beim ersten Mal empfehlen, aber ich sag mal so ich bin gut informiert und habe auch mehr Masse als der Durchschnitt. Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen diesbezüglich oder allgemein hat jemand Lust seine Erlebnisse auf LSD zu teilen?
|
|
|
10/02/2020, 15:51
|
|
Received Thanks: 19
|
hab letztens das erste mal shisha geraucht, hatte direkt nervenzusammenbruch musste ins krankenhaus
|
|
|
10/02/2020, 19:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
würde nochmals über die bücher bruder, lsd funktioniert nicht wie alk.
|
Das stimmt allerdings, habe verschiedene Quellen durchforstet und ja Hauptfaktor ist natürlich die Psyche. Habe auch öfter gelesen, dass Körpergewicht eine Rolle spielt bei der Dosierung. Ich denke aber mit 200ug bin ich gut dabei
Quote:
Originally Posted by schamon
gute vorbereitung ist das wichtigste. saubere wohnung, früchte vorbereiten, richtiges mindset und einfach genug zeit mitbringen. wenn es geht, würde ich es bereits am frühen nachmittag einnehmen. wünsche dir viel spass auf deiner reise. <3
|
Vielen Dank Süßer, hab geplant morgens einzunehmen mit meinem Cousin zusammen. Urlaub regelt.  Haben einen großen Garten in der Natur und halt mit einer Hütte, Terasse, Couches und zwei Teiche. Denke das sollte nice sein. Musik soll auch wichtig sein deswegen will ich bis dahin eine Playlist zusammenstellen, hast du da eventuell Tipps? <3
|
|
|
10/07/2020, 07:51
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Kenkah67
Das stimmt allerdings, habe verschiedene Quellen durchforstet und ja Hauptfaktor ist natürlich die Psyche. Habe auch öfter gelesen, dass Körpergewicht eine Rolle spielt bei der Dosierung. Ich denke aber mit 200ug bin ich gut dabei
Vielen Dank Süßer, hab geplant morgens einzunehmen mit meinem Cousin zusammen. Urlaub regelt.  Haben einen großen Garten in der Natur und halt mit einer Hütte, Terasse, Couches und zwei Teiche. Denke das sollte nice sein. Musik soll auch wichtig sein deswegen will ich bis dahin eine Playlist zusammenstellen, hast du da eventuell Tipps? <3
|
wie wars diggi, berichte mal
|
|
|
10/07/2020, 16:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
wie wars diggi, berichte mal 
|
Es war mega nice, haben aber dann doch lieber 100 Mikrogramm genommen, um nichts zu überstürzen. Leider war es ziemlich kalt sodass wir im Gartenhaus gechillt haben. Die Optics waren mega spanned, der Punkt auf den ich mich fokussierte hat sich immer entfernt und allgemein hat sich alles bewegt und ich hatte das Gefühl das passiert synchron zu meiner Atmung, so als würde die Welt mit mir atmen. Nachdem die Optics langsam schwächer wurden begannen die Lachflashs, wir haben uns einfach mal Spongebob rein gezogen und ich habe keine Luft mehr bekommen vor Lachen und musste mich schon selber bremsen damit ich atmen kann haha. Bei Rick and Morty habe ich gefühlt gar nichts mitbekommen, das war ein durcheinander für mich und zu schnell. Glaube da muss man erstmal mehr Erfahrung haben um da durchzublicken. Haben auch versucht zu malen und das war anfangs sehr verwirrend, die Linien haben sich schon während dem zeichnen etwas verformt woran ich mich gewöhnen musste aber nach paar Minuten hat das voll Spaß gemacht. Während dem Trip dachte ich mir so, dass ich auch mehr vertragen hätte. Ich habs richtig genossen  Ich muss aber sagen, dass ich nicht sehr tief im Bewusstsein war, wie durch viele Berichte im Netz erwartet. Beim einschlafen hatte ich dann Objekte oder Maschinen vor Augen, welche es so gar nicht gibt und als ich mich immer mehr darauf einließ bekam ich Euphorieschübe und musste meine Augen 3-4 Mal öffnen aber danach habe ich richtig gut geschlafen. Also es war eine richtig nice Erfahrung, ich hatte Lachflashs wie seit Jahren nicht mehr und das ganze Gefühl ist erfüllend. Das einzige was gestört hat, war die Kälte
|
|
|
10/08/2020, 23:28
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Kenkah67
Es war mega nice, haben aber dann doch lieber 100 Mikrogramm genommen, um nichts zu überstürzen. Leider war es ziemlich kalt sodass wir im Gartenhaus gechillt haben. Die Optics waren mega spanned, der Punkt auf den ich mich fokussierte hat sich immer entfernt und allgemein hat sich alles bewegt und ich hatte das Gefühl das passiert synchron zu meiner Atmung, so als würde die Welt mit mir atmen. Nachdem die Optics langsam schwächer wurden begannen die Lachflashs, wir haben uns einfach mal Spongebob rein gezogen und ich habe keine Luft mehr bekommen vor Lachen und musste mich schon selber bremsen damit ich atmen kann haha. Bei Rick and Morty habe ich gefühlt gar nichts mitbekommen, das war ein durcheinander für mich und zu schnell. Glaube da muss man erstmal mehr Erfahrung haben um da durchzublicken. Haben auch versucht zu malen und das war anfangs sehr verwirrend, die Linien haben sich schon während dem zeichnen etwas verformt woran ich mich gewöhnen musste aber nach paar Minuten hat das voll Spaß gemacht. Während dem Trip dachte ich mir so, dass ich auch mehr vertragen hätte. Ich habs richtig genossen  Ich muss aber sagen, dass ich nicht sehr tief im Bewusstsein war, wie durch viele Berichte im Netz erwartet. Beim einschlafen hatte ich dann Objekte oder Maschinen vor Augen, welche es so gar nicht gibt und als ich mich immer mehr darauf einließ bekam ich Euphorieschübe und musste meine Augen 3-4 Mal öffnen aber danach habe ich richtig gut geschlafen. Also es war eine richtig nice Erfahrung, ich hatte Lachflashs wie seit Jahren nicht mehr und das ganze Gefühl ist erfüllend. Das einzige was gestört hat, war die Kälte
|
Freut mich zu hören digger, vernünftig nur 100 beim ersten Mal zu nehmen. Musste beim lesen paar mal schmunzeln, konnte mich häufiger wiederfinden.
Danke für den Bericht!
|
|
|