|
You last visited: Today at 19:26
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/11/2020, 18:00
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Exxory
Was geht verehrte Genussmittelliebhaber
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Magic Mushrooms und Trüffeln
Vorab ich bin kompletter Anfänger was Drogen angeht hab ab und zu mal einen Joint geraucht aber das wars auch.
Ich interessiere mich seit längerem extrem für psychedelische Substanzen
Vor allem Magic Mushrooms & Trüffel auch wenn ich nie irgendwas davon probiert habe würde ich es ganz gerne mal machen.Ich habe keinerlei Ansprechpartner in diesem Bereich deswegen dachte ich mir ich wende mich mal an die EPVP Community die kennen sich sicher damit aus
Wie genau ist die Rechtslage in Deutschland bezüglich all dem?
Ich habe gelesen das Anbau von Pilzen sprich (Grow Kits) & Trüffel mittlerweile legal sind und man das Zeug Problemlos Online bestellen kann. Stimmt das? Oder gibt es da gewisse Gesetze auf die ich achten sollte
Falls mir jemand folgende Fragen beantworten könnte wäre ich ihm sehr dankbar
Kann man Growkits und Trüffel problemlos bestellen ohne das man stress oder post vom Amt bekommt?
Welchen Shop würde ihr dafür Empfehlen?
Mushrooms oder Trüffel?
Tipps und Tricks für den ersten Trip (Voraussichtlich allein in meinem Zimmer)
Welche Sorten würdet ihr einem Anfänger Empfehlen
Würde mich über Antworten freuen
peace
|
Ich nehme sowas nicht, möchte ich vorab sagen. Also falls du nur die Meinung von Leuten möchtest die es selbst genommen haben, kann ich das verstehen.
Ich weiß halt nur durch eine Person, die es genommen hat. Diese hat sich umfassend beraten lassen und mir weiter gegeben.