Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/07/2019, 13:58   #15436


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Bin stark psychisch abhängig von Cannabis, da ich durch meinen Bewegungsmangel an Schlafstörungen leide und dieses Problem mit Gras "behandelt" habe.

Habe Baldrian zum Einschlafen versucht, aber in mir besteht trotzdem das extremst starke Bedürfnis danach, mich nach jeder Kleinigkeit mit etwas "Entspannung" zu belohnen.

Da Geld keine große Rolle spielt, mein Nachbar dealt und ich absolut keine Disziplin besitze, ist bisher jeder Entzugsversuch gescheitert und die Tatsache, dass meine besten Kollegen beide ebenfalls psychisch abhängig sind, macht das ganze auch nicht einfacher


Jemand ebenfalls psychisch von Cannabis abhängig gewesen? Und wie konntet ihr euch dazu bewegen clean zu werden? Woher kam die Motivation?
Kizuaki is offline  
Old 11/08/2019, 20:21   #15437
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Bin stark psychisch abhängig von Cannabis, da ich durch meinen Bewegungsmangel an Schlafstörungen leide und dieses Problem mit Gras "behandelt" habe.

Habe Baldrian zum Einschlafen versucht, aber in mir besteht trotzdem das extremst starke Bedürfnis danach, mich nach jeder Kleinigkeit mit etwas "Entspannung" zu belohnen.

Da Geld keine große Rolle spielt, mein Nachbar dealt und ich absolut keine Disziplin besitze, ist bisher jeder Entzugsversuch gescheitert und die Tatsache, dass meine besten Kollegen beide ebenfalls psychisch abhängig sind, macht das ganze auch nicht einfacher


Jemand ebenfalls psychisch von Cannabis abhängig gewesen? Und wie konntet ihr euch dazu bewegen clean zu werden? Woher kam die Motivation?


Ich war auch abhängig. Du solltest dir bewusst machen wie schädlich bzw. Gefährlich die droge ist (ja, cannabis ist sehr gefährlich und zurecht illegal). Es gibt studien die zeigen dass der mensch jede nacht 6 mal träumt und dies auch MUSS, der körper verlangt seine 6 träume pro nacht, wenn er diese nicht kriegt entstehen u.a. psychische störungen (bei jeden unterschiedlich stark) aber man kennt nicht sorecht weitere folgen vom nicht-träumen, klar ist: wir haben seit es uns menschen gibt geträumt, also muss dies auf eine weise essenziell für uns sein. Wer alkohol oder cannabis konsumiert, der wird die nacht NICHT träumen. Da der körper seine 6 träume pro nacht verlangt, staut sich das solange auf bis man wieder träumt (also keine drogen am tag zuvor konsumiert hat) und man träumt extrem viele träume in dieser nacht. Ein gesunder schlaf ist extrem wichtig, sich von außerhalb hilfe zu beschaffen ist nicht nachhaltig genug, wobei ich manche dinge wie zb entspannende teen befürworte.
Du musst sport machen, wenn du faul bist dann mach kraftsport, das ist das einfachste. So bin ich von gras weg gekommen. Wenn du weiterhin das bedürfnis zum konsum hast, dann sehe es nicht als belohnung nach dem sport sondern als etwas dass dich hindert fortschritte in dem sport zu machen (fakt). Musleln aufbauen ist ein gefühl dass man kaum beschreiben kann, du tust DIREKT etwas für deinen körper, du spürst wie muskeln entstehen die du nie zuvor gespürt hast, dein selbstvertrauen steigt, dein hormonhaushalt reguliert sich, du wirst mehr zum Mann.
Wenn es die-musterlösung gegen mangelnde disziplin gäben würde, dann wären alle auf der welt produktiv und gesund.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2019, 20:46   #15438
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Ich nehm selber keine Drogen und teile im großen und ganzen die Meinung von dem Typen da was Konsumvrrhalten angeht, also laber mal nicht.

Aber das mit der Dopamin Toleranz ist immernoch dummes Gelaber da kannst du mit soviel Neurotransmitter dies das Kommen wie du willst. Beeindruckt mich nicht wenn irgendwelche Hobby-mediziner mit Halbwissen dein vater um sich schmeißen.
Ich laber nicht, ich schreibe. Es geht nur um einen Neurotransmitter und zwar Dopamin. Nur weil jemand Fachbegriffe verwendet bedeutet das nicht dass jemand ein "Hobby-Mediziner mit Halbwissen" ist und er "dein Vater um sich schmeißt". Du kannst Fachbegriffe wohl nicht ab, oder?

Beweise mir deine These. Wieso ist eine Dopamin-Toleranz immernoch dummes Gelaber? Ich erwarte eine ausgeführte Antwort
No Hawx is offline  
Old 11/09/2019, 05:19   #15439
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich laber nicht, ich schreibe. Es geht nur um einen Neurotransmitter und zwar Dopamin. Nur weil jemand Fachbegriffe verwendet bedeutet das nicht dass jemand ein "Hobby-Mediziner mit Halbwissen" ist und er "dein Vater um sich schmeißt". Du kannst Fachbegriffe wohl nicht ab, oder?

Beweise mir deine These. Wieso ist eine Dopamin-Toleranz immernoch dummes Gelaber? Ich erwarte eine ausgeführte Antwort
Bin ich dein Lexikon? Finds selber raus amk
A$AP Alice is offline  
Old 11/26/2019, 17:21   #15440
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Hallo,

ich gehe am Samstag auf mein erstes Techno Festival (Contact) und möchte keine Drogen wie MDMA nehmen.

Um 15 Stunden durchzuhalten möchte ich Koffein-Kapseln mitnehmen. Ist das erlaubt oder werden die einem weggenommen weil es Kokain sein könnte?

Liebe Grüße

Ancrion
Ancrion is offline  
Old 11/26/2019, 17:51   #15441



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hallo,

ich gehe am Samstag auf mein erstes Techno Festival (Contact) und möchte keine Drogen wie MDMA nehmen.

Um 15 Stunden durchzuhalten möchte ich Koffein-Kapseln mitnehmen. Ist das erlaubt oder werden die einem weggenommen weil es Kokain sein könnte?

Liebe Grüße

Ancrion
Bleib daheim.
cypher is online now  
Thanks
10 Users
Old 11/26/2019, 17:53   #15442




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Also ich weiß eins, hash is das beste drug
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/27/2019, 08:59   #15443
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hallo,

ich gehe am Samstag auf mein erstes Techno Festival (Contact) und möchte keine Drogen wie MDMA nehmen.

Um 15 Stunden durchzuhalten möchte ich Koffein-Kapseln mitnehmen. Ist das erlaubt oder werden die einem weggenommen weil es Kokain sein könnte?

Liebe Grüße

Ancrion
Diggi, die Leute schmuggeln kiloweise Kokain da durch und du machst dir über Koffein-Kapseln Gedanken. Pack es in Klarsichtfolie und ab in die Unterhose damit
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2019, 12:47   #15444


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Diggi, die Leute schmuggeln kiloweise Kokain da durch und du machst dir über Koffein-Kapseln Gedanken. Pack es in Klarsichtfolie und ab in die Unterhose damit
Hab in der vordersten Taschenfach immer ein Baggy mit alten Gras-Stängeln, welche die Security in der Regel immer direkt findet, so dass diese sich zufrieden geben und nicht mehr weiter nach anderen Drogen suchen.


Hat bisher stets funktioniert und konnte dadurch ohne Probleme genug Dinger für die Kollegen und mich hereinschmuggeln.
Kizuaki is offline  
Old 11/27/2019, 13:58   #15445
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Hab in der vordersten Taschenfach immer ein Baggy mit alten Gras-Stängeln, welche die Security in der Regel immer direkt findet, so dass diese sich zufrieden geben und nicht mehr weiter nach anderen Drogen suchen.


Hat bisher stets funktioniert und konnte dadurch ohne Probleme genug Dinger für die Kollegen und mich hereinschmuggeln.
Kann aber auch nach hinten losgehen und den Jagdinstinkt erst richtig wecken.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2019, 20:03   #15446
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Hab in der vordersten Taschenfach immer ein Baggy mit alten Gras-Stängeln, welche die Security in der Regel immer direkt findet, so dass diese sich zufrieden geben und nicht mehr weiter nach anderen Drogen suchen.


Hat bisher stets funktioniert und konnte dadurch ohne Probleme genug Dinger für die Kollegen und mich hereinschmuggeln.
Richtig dumm vorallem weil da immer kripo in der Nähe ist und man sich direkt ne Anzeige wegen Besitz von btm abholt wenn die Security 31er macht...
A$AP Alice is offline  
Old 11/28/2019, 12:01   #15447
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Leute wisst Ihr wie das mit Codein im Verkehr ist?
Gibt es irgendwo dazu Dokumente, bezüglich Grenzwerten und Abbauzeiten?
Kann leider nichts finden
BlackOperations is offline  
Old 11/28/2019, 18:00   #15448



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hallo,

ich gehe am Samstag auf mein erstes Techno Festival (Contact) und möchte keine Drogen wie MDMA nehmen.

Um 15 Stunden durchzuhalten möchte ich Koffein-Kapseln mitnehmen. Ist das erlaubt oder werden die einem weggenommen weil es Kokain sein könnte?

Liebe Grüße

Ancrion
Stiege Rockstar tuts auch.
Edit: Daisho meine ich natürlcih.
ElongateX is online now  
Old 11/29/2019, 09:25   #15449
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Leute wisst Ihr wie das mit Codein im Verkehr ist?
Gibt es irgendwo dazu Dokumente, bezüglich Grenzwerten und Abbauzeiten?
Kann leider nichts finden
Codein gilt als Opiat und wird als solches von Standardtestern erkannt.

Im Urin bis zu 7 Tage, im Blut nur paar Stunden nach der letzten Einnahme bis hin zu maximal 2 Tagen.

Generell solltest du dich vom Fahrzeug mindestens 12h nach Konsum fernhalten, da die Risikobereitschaft erhöht und die Reaktionsgeschwindigkeit stark vermindert ist.
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/29/2019, 22:49   #15450
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Codein gilt als Opiat und wird als solches von Standardtestern erkannt.

Im Urin bis zu 7 Tage, im Blut nur paar Stunden nach der letzten Einnahme bis hin zu maximal 2 Tagen.

Generell solltest du dich vom Fahrzeug mindestens 12h nach Konsum fernhalten, da die Risikobereitschaft erhöht und die Reaktionsgeschwindigkeit stark vermindert ist.
Gibt es bei Opiaten Nulltoleranzgrenze oder wie ?
BlackOperations is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.