Please verify you are human

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat - Page 999
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/01/2019, 15:05   #14971

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,189
grüße gehen raus

'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2019, 23:41   #14972

.Markes's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Boötes View Post
selbst extrahieren vom mimosa oder direkt kaufen übers web..?
Ist es einfach zu handlen oder haut es dich direkt in eine anderen dimension?
Wäre gut zu wissen ob man sich "ran tasten" kann..
Und welche Art vom Konsum wäre die angenehmste? (für dich?)
Hab openminds video schon geguckt diesbezüglich, jedoch schöpfe ich verdacht
das dieses video nichts weiteres ist als produkt placement, wofür ich aber auch Verständnis habe;-)

Ansonsten, hab ich gelesen auch das man mit bösen Entitäten in kontakt kommen könnte - ist dir das schonmal passiert? Sind das unsere innere Dämonen vielleicht? :l (Die die keine haben treffen nicht an böswillige entitäten, denk ich)

Hab mal auch so'n video gesehen auf youtube der so ähnlich aussieht wie thor,
auf jeden fall redet er da die ganze zeit wie es sein leben zerstört hat usw... bla bla bla.. falls du freunde hast die das auch mal genommen haben, hat das auch auf denen zugetroffen was dieser thor(nennen wir ihn mal so ;-) ) so da alles erzählt hat im video?

Was kannst du ansonsten so dazu sagen?
- bestellen
- über nh pipe kommt es wie ein Schlag ins Gesicht ansonsten kann man sich über liquid auch ganz gut rantaste.
- frist 15-20mg (pipe) ab 35 kommt langsam der break

Genaueres oder mehr auch gern bei pn
.Markes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2019, 15:58   #14973

alx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by .Markes View Post
- bestellen
- über nh pipe kommt es wie ein Schlag ins Gesicht ansonsten kann man sich über liquid auch ganz gut rantaste.
- frist 15-20mg (pipe) ab 35 kommt langsam der break

Genaueres oder mehr auch gern bei pn
Ich habe mich dagegen entschlossen, weil ich diese Erfahrung eines Tages von selbst erleben werde ohne DMT einzunehmen.
Zudem könnte es sein das ich mir durch die Einnahme psychische Krankheiten wecke, die in meinen Genen schon vorhanden sind.
Einige aus meiner Familie sind leider schizophren und da möchte ich nicht leichtgläubig meine Interessen in die Tat umsetzen, nur weil ich gerne eine DMT Erfahrung haben möchte. Das wäre dumm, trotzdem hatte ich nur interessehalber nachgefragt und bedanke mich für die Antworten. Ich werde mich dennoch weiterhin für DMT interessieren und mich reinlesen, was aber nicht heißt das ich es einnehmen werde.

Was war deine Erfahrung mit DMT? Wenn du möchtest kannst du gerne uns mitteilen was du erlebt hast, ich finde es wie gesagt sehr interessant die Erfahrungen von anderen Menschen dadrüber zu lesen. :-)
Liebe Grüße und danke nochmals für deine Antwort.
alx is offline  
Old 04/04/2019, 20:49   #14974

alx's Avatar

The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Ehm ja, what ever für dich passt.

Denke du solltest dich vlt damit beschäftigen wieso man psychedelische drugs überhaupt konsumiert. Also rede nicht von diesem "lass mal nehmen sicher lustig Xd" grund
ich weiß nicht woher du dir das nimmst zu meinen, dass ich denken würde das man psychedelische drogen aus just 4 fun nimmt? . Habe nichts abwertendes gegen DMT gesagt, nur das ich mir bewusst bin das ich es doch nicht nehmen sollte aus persönlichen Gründen. Und das hat überhaupt nichts mit just 4 fun zutun.
Hab mich schon genügend informiert und bezüglich lsd welches meine erste und letzte harte psychedelische droge war die ich genommen habe, ist mittlerweile schon fast seit eineinhalb jahren her, die erfahrung die ich sammeln konnte war ziemlich heftig für mich, kein plan warum du mich auf'm kieker hast, wie dem auch sei ist mir auch egal & 'n schönen abend noch;-)
alx is offline  
Old 04/04/2019, 20:53   #14975
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,576
Kiffen ist das geilste was es überhaupt gibt!
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/05/2019, 08:10   #14976

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Nicht in jedem Fall. Wenn man in einem public Wifi sitzt über das man nicht getrackt werden kann, sollte man den VPN auslasssen.
Wenn man aber von Zuhause surft ist die eigene IP ein riesiges Sicherheitsrisiko. Es gab oft genug Fälle in denen Tor exploited wurde und dann ist direkt deine private IP leaked. Außerdem weiß dein ISP dass du zu Tor connectest, und wir sehen ja leider in welche Richtung sich Deutschland politisch in dieser Hinsicht entwickelt.

Kann man diskutieren. Je nach Setup kann es schon hilfreich sein, da hast du Recht. Wenn du allerdings z.B. Tails benutzt kann es auch wie beschrieben zu anderen "Sicherheitslücken" fühlen. Aber das komplett auszuschließen war auch falsch von mir. Stimmt
Frutex is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2019, 18:36   #14977

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Alda, Koffeinentzug is echt nich lustig, ich sachet euch.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2019, 17:46   #14978

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,189
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Alda, Koffeinentzug is echt nich lustig, ich sachet euch.
lass mal zusammen 10er hero flex auf Lukes nacken
'Dennozs is offline  
Old 04/07/2019, 16:55   #14979

Sikidi_Jacksen's Avatar

Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
lass mal zusammen 10er hero flex auf Lukes nacken
pass auf digga luke ist ein narco bist bald weg glaub mir
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 04/07/2019, 23:10   #14980

MrSm!th's Avatar

Quote:
was

über welche erfahrung redest du? wie kann man einen dmt trip erleben ohne dmt
Meditation.
MrSm!th is offline  
Old 04/08/2019, 18:04   #14981

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
jemand Erfahrung mit 150uq Micros 1P-LSD ?
xBaiLomx is offline  
Old 04/08/2019, 20:06   #14982

MrSm!th's Avatar

Quote:
huch, im ernst? erfahrungsberichte?
Na ja, im Prinzip lernst du auf Psychedelika nichts, was du nicht auch durch langjährige Meditation lernen würdest. Sie machen es nur deutlich leichter.

Ich selbst bin noch nicht ansatzweise auf dem Level, aber hier und da ein ziemlich intensiver Headspace oder ein bisschen abspacende Visuals waren schon drin. Wobei es auch nicht direkt das Ziel von Meditation ist, Trips zu erzeugen. Die Schnittmenge ist subtiler. Aber bei beidem verprügelt man sein Ego.

Ein nicer Bonus ist, dass tatsächliche Trips dadurch um ein Vielfaches intensiver werden. Ein bisschen LSD + Gras hat da bei mir nach einigen Monaten täglicher Meditation schon gereicht, um nen Mindstate zu erreichen, der vorher höchstens auf DMT denkbar war. Du trainierst dich halt einfach darin, aufmerksamer zu sein und schon kleinere Änderungen zu bemerken. Generell ist Meditation eigentlich nur zu empfehlen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2019, 20:30   #14983

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,090
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
jemand Erfahrung mit 150uq Micros 1P-LSD ?
Wissenschaftler stufen 1P-LSD schwächer als LSD-25 ein. User jedoch als etwa gleich stark - mag an den fälscherlich "hohen Dosisangaben" von LSD-25 liegen. Kenne jedoch niemanden, der Unterschiede in der Wirkung bemerkt hätte. Mit "echten 150 µg" hast du schon eine mittelstarke Dosis. Bei gutem Set und Setting solltest du definitiv starke Veränderungen in deiner Psyche und visuelle Veränderungen (Morphen, Verzerren, typische Muster ~ aztekisch/mexikanischer Charakter) merken. Ein Egotod ist eher auszuschließen, aber bei sehr sehr sensiblen Person, die sich komplett drauf einlassen und in der Wirkung "verlieren", dennoch möglich.

1P-LSD ist für "Forschungszwecke" legal zu erwerben ("not for human consumption").
Zur sicheren Einnahme bitte auf Set / Setting achten und Empfehlungen / Literatur lesen.

Quote:
...
Ich habe nie verstanden, wo die Verbindung von Meditation zu Psychedelika liegt.
Mehrmals "versucht" zu meditieren, jedoch immer ohne Erfolg - liegt vllt. an meiner Hyperaktivität.
Einmal jedoch saß ich im Sommer auf dem Balkon und war komplett ruhig im Kopf - habe "unabsichtlich" meditiert - bis ich völlig abgedriftet bin und mit offenen Augen mandalaförmige Muster gesehen habe und mir gar nicht bewusst war was abgeht. Erst als ich wieder aus dem traumartigen Zustand "aufgewacht" bin, habe ich gemerkt, dass ich vllt. meditiert habe. Vllt. war es aber auch nur Schlaf. Bin mir gar nicht so sicher.
cypher is offline  
Old 04/08/2019, 20:44   #14984

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Wissenschaftler stufen 1P-LSD schwächer als LSD-25 ein. User jedoch als etwa gleich stark - mag an den fälscherlich "hohen Dosisangaben" von LSD-25 liegen. Kenne jedoch niemanden, der Unterschiede in der Wirkung bemerkt hätte. Mit "echten 150 µg" hast du schon eine mittelstarke Dosis. Bei gutem Set und Setting solltest du definitiv starke Veränderungen in deiner Psyche und visuelle Veränderungen (Morphen, Verzerren, typische Muster ~ aztekisch/mexikanischer Charakter) merken. Ein Egotod ist eher auszuschließen, aber bei sehr sehr sensiblen Person, die sich komplett drauf einlassen und in der Wirkung "verlieren", dennoch möglich.

1P-LSD ist für "Forschungszwecke" legal zu erwerben ("not for human consumption").
Zur sicheren Einnahme bitte auf Set / Setting achten und Empfehlungen / Literatur lesen.

Ich habe nie verstanden, wo die Verbindung von Meditation zu Psychedelika liegt.
Mehrmals "versucht" zu meditieren, jedoch immer ohne Erfolg - liegt vllt. an meiner Hyperaktivität.
Einmal jedoch saß ich im Sommer auf dem Balkon und war komplett ruhig im Kopf - habe "unabsichtlich" meditiert - bis ich völlig abgedriftet bin und mit offenen Augen mandalaförmige Muster gesehen habe und mir gar nicht bewusst war was abgeht. Erst als ich wieder aus dem traumartigen Zustand "aufgewacht" bin, habe ich gemerkt, dass ich vllt. meditiert habe. Vllt. war es aber auch nur Schlaf. Bin mir gar nicht so sicher.
Danke für deine Info, aber kenne mich schon bisschen aus, nur ich wusste nicht ob die Micros anders wirken. Die wurden bei checkit mit 151uq gemessen!

Hatte mal Pappen die waren laut DN Dealer 110uq und viele User meinten könnte hingehen und davon hatte ich mal 3 genommen und hatte auch vor 2 Jahren einen 150uq 1p lsd trip, aber irgendwie ist jeder Trip anders. Ich war erst 2x bei ca 200-300uq in der 4ten Dimenson, also Musik hab ich wirklicht gesehen in meinen Raum und Bodyload war extrem. Hab aber auch 150uq Trips gehabt bei den ich mich immer stück für stück an die 4te Dimenson näher kam. Weiß nicht ob ich vllt mich nicht richtig gehen lassen kann, weil set und setting stimmt meist immer zuhause.

Cannabis im Afterglow gibt mir meist einen besseren LSD Trip als solo.
Dieses Bild zeigt genau was ich meine. AN diesen Zustand muss ich mich bei einer dosis von 150-200uq ran arbeiten ist das eher normal oder eigentlich standard bei so einer dosis?
xBaiLomx is offline  
Old 04/09/2019, 12:14   #14985

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Na ja, im Prinzip lernst du auf Psychedelika nichts, was du nicht auch durch langjährige Meditation lernen würdest. Sie machen es nur deutlich leichter.

Ich selbst bin noch nicht ansatzweise auf dem Level, aber hier und da ein ziemlich intensiver Headspace oder ein bisschen abspacende Visuals waren schon drin. Wobei es auch nicht direkt das Ziel von Meditation ist, Trips zu erzeugen. Die Schnittmenge ist subtiler. Aber bei beidem verprügelt man sein Ego.

Ein nicer Bonus ist, dass tatsächliche Trips dadurch um ein Vielfaches intensiver werden. Ein bisschen LSD + Gras hat da bei mir nach einigen Monaten täglicher Meditation schon gereicht, um nen Mindstate zu erreichen, der vorher höchstens auf DMT denkbar war. Du trainierst dich halt einfach darin, aufmerksamer zu sein und schon kleinere Änderungen zu bemerken. Generell ist Meditation eigentlich nur zu empfehlen.
Wie bist du denn zu Meditation gekommen und welche Tipps kannst du geben um am besten damit anzufangen?
BlackOperations is offline  
Reply