Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/01/2019, 13:50   #14776
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
gehe gleich dxm holen aber das is fürn 30. oder 31.

wie die einen anschauen wenn man in der apotheke nach 3 packungen dxm fragt
weil sie wissen was du vor hast
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 01/02/2019, 10:23   #14777


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Gestern Nacht gegen ca 6. Uhr, Emma Comedown, lieg mit nem Mädel fest eingekuschelt im Bett und konnte mich gar nicht bewegen weil beide Arme unter ihr lagen. Sie am schlafen, ein Freund kommt vorbei, macht mir ne dicke Nase Keta fertig, steckt mir das Röhrchen in die Nase und ich zieh. Es war komplett dunkel, deshalb hat er nicht gesehen wie viel Keta er mir hingelegt hat. Ohne Zweifel kann ich sagen dass das die fetteste Nase Keta war, die ich je gezogen habe. Holla, diese Nase hat mich eine Minute später direkt in die tiefsten Dimensionen geschossen. Alles hat sich aufgelöst, meine gesamte Wahrnehmung war komplett irrational. Das war einfach unbeschreiblich, ich habe tausende Bilder vor meinem inneren Augen gesehen, die sich ständig verändert haben. Ich wusste nicht mehr wo ich bin, wer ich bin oder was gerade passiert. Aber es war wundervoll. Ich war losgelöst von allem. Mein Arm war eigentlich eingeschlafen und es wurde auch schon unangenehm, weil ich mich seit ner Stunde oder so gar nicht bewegen konnte, aber dann hab ich davon absolut nichts mehr wahrgenommen. Null Gefühl ging durch meinen Körper. Es war als hätte ich mich vollständig von meinem Körper losgelöst und mein Geist schwebt durch eine andere Welt. Keine Ahnung wie lange das anhielt, es fühlte sich aber wie eine Ewigkeit an. Hammer geiles feeling.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2019, 14:30   #14778
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Gestern Nacht gegen ca 6. Uhr, Emma Comedown, lieg mit nem Mädel fest eingekuschelt im Bett und konnte mich gar nicht bewegen weil beide Arme unter ihr lagen. Sie am schlafen, ein Freund kommt vorbei, macht mir ne dicke Nase Keta fertig, steckt mir das Röhrchen in die Nase und ich zieh. Es war komplett dunkel, deshalb hat er nicht gesehen wie viel Keta er mir hingelegt hat. Ohne Zweifel kann ich sagen dass das die fetteste Nase Keta war, die ich je gezogen habe. Holla, diese Nase hat mich eine Minute später direkt in die tiefsten Dimensionen geschossen. Alles hat sich aufgelöst, meine gesamte Wahrnehmung war komplett irrational. Das war einfach unbeschreiblich, ich habe tausende Bilder vor meinem inneren Augen gesehen, die sich ständig verändert haben. Ich wusste nicht mehr wo ich bin, wer ich bin oder was gerade passiert. Aber es war wundervoll. Ich war losgelöst von allem. Mein Arm war eigentlich eingeschlafen und es wurde auch schon unangenehm, weil ich mich seit ner Stunde oder so gar nicht bewegen konnte, aber dann hab ich davon absolut nichts mehr wahrgenommen. Null Gefühl ging durch meinen Körper. Es war als hätte ich mich vollständig von meinem Körper losgelöst und mein Geist schwebt durch eine andere Welt. Keine Ahnung wie lange das anhielt, es fühlte sich aber wie eine Ewigkeit an. Hammer geiles feeling.
Wenn ich das nachmachen würde wäre ich nie wieder online ....
Mich hat mal 0,4g keta ins Hospital geschickt.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 01/02/2019, 14:49   #14779
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
Wenn ich das nachmachen würde wäre ich nie wieder online ....
Mich hat mal 0,4g keta ins Hospital geschickt.
wat
'Dennozs is offline  
Old 01/02/2019, 15:21   #14780
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wat
Ja ich weiß aber das gleiche ist mir mal mit Coks passiert da waren es nur 0,2-0,3 ....
Glaub mein Körper ist nicht auf Chemie ausgelegt.

MMA ballert mich zum Beispiel mehr wie 10 Stunden weg ist einfach krass...

Dachte vielleicht hat hier jemand die gleiche Experience gesammelt.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 01/02/2019, 20:00   #14781


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
Wenn ich das nachmachen würde wäre ich nie wieder online ....
Mich hat mal 0,4g keta ins Hospital geschickt.
Hatte bisher noch nie Probleme mit Keta. Nächster Tag war immer alles wieder tutti. Meistens gehts mir auch noch deutlich besser als am Tag davor. Vor allem, wenn ich mdma genommen habe und dann beim Comedown Keta ziehe gehts mir am Tag darauf deutlich weniger schlecht als wenn ich nur mdma genommen hätte. Mir gehts heute z.B. richtig gut. Null depri vom Emma. Nicht erschöpft. Aber hatte auch einen absolut geilen Start ins neue Jahr
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/03/2019, 01:05   #14782


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by alx View Post
Hey liebe Community, gibt es unter euch jemand der ein Vaporizer benutzt?
Falls ja welches benutzt ihr und könnt ihr es empfehlen,
was sind für euch die Vor / Nachteile die ihr bemerkt habt?

Machen verschiedene Hersteller ein großen Unterschied?
lieben Dank
Habe den Arizer Solo 2, Arizer V-Tower und Flowermate 5.0S Pro mini.
Finde den letzteren allerdings sehr schlecht. Kein Vergleich zu den beiden anderen. Der Solo ist eher einer für kleinere/kürzere Sessions, aber mein Favorit. Beim Flowermate merke ich mit der selben Menge kaum eine Wirkung. Der Solo 2 hingegen ist top. Der V-Tower genau so. Da kann man von 0.3-0.5 schon mal ne Stunde lang vaporisieren. Wirkung ist auch sehr gut. Würde beim Vapos generell mehr ausgeben. Die günstigeren mit wenig(er) Power erzielen leider keine so gute Wirkung.
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/03/2019, 14:23   #14783
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by alx View Post
Hey liebe Community, gibt es unter euch jemand der ein Vaporizer benutzt?
Falls ja welches benutzt ihr und könnt ihr es empfehlen,
was sind für euch die Vor / Nachteile die ihr bemerkt habt?

Machen verschiedene Hersteller ein großen Unterschied?
lieben Dank
Ich benutze schon seit 2 Jahren ca. den Mighty Vaporizer. Kostet zwar fast 300€ ist es aber aufjedenfall wert.
Against All Odds is offline  
Old 01/03/2019, 14:56   #14784
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Ich benutze schon seit 2 Jahren ca. den Mighty Vaporizer. Kostet zwar fast 300€ ist es aber aufjedenfall wert.
Ist der ordentlich mighty?

btw am 28. wieder mit Teilen übertrieben, ich weiß nicht warum ich immer so gierig werde. Hatte wieder AMG's, wollte nur 2 über den Abend nehmen und gönne mir nachdem ich 400mg drin habe nochmal eine ganze hinterher.

->Darf jetzt wieder mit Brain Zaps mich rumärgern und bin fast umgekippt nach dem letzten Ding. Januar ist auf jeden Fall erstmal n drogenfreier Monat.

Edit nach einer PN: Dieses Konsumverhalten ist keineswegs Safer Use und definitiv nicht zu empfehlen. Bleibt bei einem Ding oder maximal zwei wenn der Abend länger ist. Gerade bei nicht erfahreneren Usern reicht ein Teil komplett aus (Hälfte und vielleicht noch einmal Hälfte nachlegen).
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2019, 15:39   #14785
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ist der ordentlich mighty?
Ja ist ein nettes Teil
Verbauche so auch deutlich weniger als wenn ich Tüten rauchen würde.
Against All Odds is offline  
Old 01/04/2019, 20:36   #14786




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Hart. Der hat wahrscheinlich richtig Spaß und arbeitet im Krankenhaus.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2019, 22:34   #14787

 
GODHEAD187's Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2018
Posts: 94
Received Thanks: 42
niemals weed & alk jungs
GODHEAD187 is offline  
Old 01/04/2019, 22:44   #14788
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by kraay View Post
niemals weed & alk jungs
Klar, hartes alk ist der größte Mist! 1 , 2 Bierchen geht aber auf jeden klar mit weed
alx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2019, 22:48   #14789

 
GODHEAD187's Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2018
Posts: 94
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by alx View Post
Klar, hartes alk ist der größte Mist! 1 , 2 Bierchen geht aber auf jeden klar mit weed
bin silvester heftig abgekackt mit nem purem j' und hartem alk xd
GODHEAD187 is offline  
Old 01/04/2019, 22:57   #14790
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by kraay View Post
bin silvester heftig abgekackt mit nem purem j' und hartem alk xd
ist wohl jeden mal passiert. ._.
+ die blackouts, ne danke da habe ich ja ebenfalls nichts von.
alx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.