Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/25/2018, 19:44   #14641
 
ichmachkacke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 106
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bist sehr gelassen und leicht euphorisch

chillt dich halt komplett. der körper fühlt sich bisschen wie in watte eingepackt

hast generell so n "gemütlichkeits-effekt"
okeh ne dann nicht und das noch mit einen kerl zusammen #Nohomo. xD

Bestimmt so eine leichte wirkung, wie lsd wo man nach einer gewissen zeit kein zeitgefühl hat nein darauf verzichte ich liebend gerne bei tabletten
ichmachkacke is offline  
Old 10/25/2018, 19:52   #14642
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
okeh ne dann nicht und das noch mit einen kerl zusammen #Nohomo. xD

Bestimmt so eine leichte wirkung, wie lsd wo man nach einer gewissen zeit kein zeitgefühl hat nein darauf verzichte ich liebend gerne bei tabletten
>wie lsd wo man nach einer gewissen zeit kein zeitgefühl hat

hmmm eigentlich nicht lel
'Dennozs is offline  
Old 10/26/2018, 05:18   #14643
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
Kumpel, hat mich grade gefragt ob Wir am we zusammen Codein
nehmen wollen ... Meine frage ist wie ist das die wirkung?

habe schon Amphe genommen kokain / XTC / LSD / Weed
hol dir auf jeden Fall von mehreren Quellen infos zu der droge und nicht nur von hier

zb auf yt shore stein papier oder so lul
TintenKilla is offline  
Old 10/26/2018, 09:12   #14644
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
hol dir auf jeden Fall von mehreren Quellen infos zu der droge und nicht nur von hier

zb auf yt shore stein papier oder so lul
find da drugscouts, eve&rave und co. besser
'Dennozs is offline  
Old 10/26/2018, 09:36   #14645
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
>wie lsd wo man nach einer gewissen zeit kein zeitgefühl hat

hmmm eigentlich nicht lel
also ich habe auf acid und shrooms (bei höherer Dosierung) überhaupt kein Zeit und Raumgefühl mehr. Einmal war das richtig sick als ich Pilze am Abend genommen habe und es dunkel draußen war. Ich hatte das Gefühl, dass der Raum in dem ich saß komplett abgetrennt von Raum und Zeit war.
Das hat auch zu leicht negativen Gedanken gefühlt, weil ich dachte ich komme nie wieder in die Normalität zurück. Aber als erfahrener User kennt man dann ja Techniken um sich runterzukriegen, bzw. mein Kollege hat mir dabei auch gut geholfen.


bzgl. Codein - du wirst nicht kuschelig oder sonstiges, du fühlst dich einfach nur pudelwohl und entspannt. Du genießt es auch einfach nichts zu tun und nur Musik zu hören (also noch mehr als eh schon). Auf Codein bist du aber viel klarer im Kopf und normaler. Es ist eher ein subtilerer Effekt im Gegensatz zu Shrooms oder Acid.
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/26/2018, 09:50   #14646
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
also ich habe auf acid und shrooms (bei höherer Dosierung) überhaupt kein Zeit und Raumgefühl mehr. Einmal war das richtig sick als ich Pilze am Abend genommen habe und es dunkel draußen war. Ich hatte das Gefühl, dass der Raum in dem ich saß komplett abgetrennt von Raum und Zeit war.
Das hat auch zu leicht negativen Gedanken gefühlt, weil ich dachte ich komme nie wieder in die Normalität zurück. Aber als erfahrener User kennt man dann ja Techniken um sich runterzukriegen, bzw. mein Kollege hat mir dabei auch gut geholfen.


bzgl. Codein - du wirst nicht kuschelig oder sonstiges, du fühlst dich einfach nur pudelwohl und entspannt. Du genießt es auch einfach nichts zu tun und nur Musik zu hören (also noch mehr als eh schon). Auf Codein bist du aber viel klarer im Kopf und normaler. Es ist eher ein subtilerer Effekt im Gegensatz zu Shrooms oder Acid.
Das "kein Zeitgefühl" wo ich widersprochen hab bezog sich auf Codein, nicht auf acid.


Quote:
wirst nicht kuschelig oder sonstiges, du fühlst dich einfach nur pudelwohl und entspannt
diggah das is für mich kuschelig
'Dennozs is offline  
Old 10/26/2018, 10:30   #14647
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Das "kein Zeitgefühl" wo ich widersprochen hab bezog sich auf Codein, nicht auf acid.


diggah das is für mich kuschelig
ah alles klar


ich verbinde kuschelig immer dass man bock hat mit jemanden zu kuscheln. also ja kuschelig ist es schon, aber nicht im sinne von man hat bock zu kuscheln (wie auf emma zum Beispiel, holy ****, da suche ich immer körpernähe)
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/26/2018, 10:36   #14648
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ah alles klar


ich verbinde kuschelig immer dass man bock hat mit jemanden zu kuscheln. also ja kuschelig ist es schon, aber nicht im sinne von man hat bock zu kuscheln (wie auf emma zum Beispiel, holy ****, da suche ich immer körpernähe)
lel


ha das is wie morgens wenn man aufstehen muss aber nicht will weils grad so kuschelig also gemütlich im warmen bett ist
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2018, 10:43   #14649
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
bzgl. Codein - du wirst nicht kuschelig oder sonstiges, du fühlst dich einfach nur pudelwohl und entspannt. Du genießt es auch einfach nichts zu tun und nur Musik zu hören (also noch mehr als eh schon). Auf Codein bist du aber viel klarer im Kopf und normaler. Es ist eher ein subtilerer Effekt im Gegensatz zu Shrooms oder Acid.

Hatte bis jetzt öfters DHC (Paracodin) probiert, das soll ja angeblich stärker sein als normales Codein, hatte wirklich nen guten Flash, man fühlt sich wie du sagst einfach gut etc. aber die Verstopfungen danach und die Magenschmerzen bringen mich leider dazu, das nie wieder zu nehmen.

Normales Codein hatte ich bis jetzt nur als Kapselform, puh wie hieß das, codicaps mono, hab davon nicht wirklich viel gespürt, obwohl ich 9 oder 10 Kapseln genommen hatte
Tam so Asylant is offline  
Old 10/26/2018, 11:01   #14650
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Hatte bis jetzt öfters DHC (Paracodin) probiert, das soll ja angeblich stärker sein als normales Codein, hatte wirklich nen guten Flash, man fühlt sich wie du sagst einfach gut etc. aber die Verstopfungen danach und die Magenschmerzen bringen mich leider dazu, das nie wieder zu nehmen.

Normales Codein hatte ich bis jetzt nur als Kapselform, puh wie hieß das, codicaps mono, hab davon nicht wirklich viel gespürt, obwohl ich 9 oder 10 Kapseln genommen hatte
welch ein zufall, hatte last week DHC in form von Tiamon retardkapseln. hab sie aber entretardiert.

Magenschmerzen? Kenn ich davon garnicht


Quote:
hab davon nicht wirklich viel gespürt, obwohl ich 9 oder 10 Kapseln genommen hatte
Waren das retardierte kapseln also mit so steinharten kügelchen dadrin?
'Dennozs is offline  
Old 10/26/2018, 11:35   #14651
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
welch ein zufall, hatte last week DHC in form von Tiamon retardkapseln. hab sie aber entretardiert.

Magenschmerzen? Kenn ich davon garnicht




Waren das retardierte kapseln also mit so steinharten kügelchen dadrin?
DHC hatte ich immer als Tropfen eben, dieses Paracodin, davon immer 100-150mg getrunken, quasi halbe flasche, hab mir die große verschreiben lassen
Ja diese Magenschmerzen, entweder weil ich vollen Magen hatte und dann dadurch eben Verstopfung, aber ich hatte das mit den Magenschmerzen schon 2-3 mal, vlt verträgt das mein Körper einfach nicht

Also die Kapseln, das waren so harte Kapseln, hab die aber nie aufgemacht, sondern direkt so runtergeschluckt mit Wasser
Tam so Asylant is offline  
Old 10/26/2018, 11:41   #14652
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
DHC hatte ich immer als Tropfen eben, dieses Paracodin, davon immer 100-150mg getrunken, quasi halbe flasche, hab mir die große verschreiben lassen
Ja diese Magenschmerzen, entweder weil ich vollen Magen hatte und dann dadurch eben Verstopfung, aber ich hatte das mit den Magenschmerzen schon 2-3 mal, vlt verträgt das mein Körper einfach nicht

Also die Kapseln, das waren so harte Kapseln, hab die aber nie aufgemacht, sondern direkt so runtergeschluckt mit Wasser
probier mal DHC kapseln ob du damit auch probleme hast



und ja waren die kapslen retardiert?
'Dennozs is offline  
Old 10/26/2018, 11:43   #14653
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
probier mal DHC kapseln ob du damit auch probleme hast



und ja waren die kapslen retardiert?
DHC Kapseln wurden mir noch nicht vorgeschlagen, nur Tabletten

Retardiert sind ja Tabletten eig nur oder?
Hatte letztens Tilidin und Tramadol Tabletten retardiert, wie sehen retardierte Kapseln aus
Habe die Tabletten dann auch klein gemacht um die Retardierung aufzuheben
Tam so Asylant is offline  
Old 10/26/2018, 11:45   #14654
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
DHC Kapseln wurden mir noch nicht vorgeschlagen, nur Tabletten

Retardiert sind ja Tabletten eig nur oder?
Hatte letztens Tilidin und Tramadol Tabletten retardiert, wie sehen retardierte Kapseln aus
Habe die Tabletten dann auch klein gemacht um die Retardierung aufzuheben
so wie ichs beschrieben habe bei meinen DHC retardkapseln (Tiamon)

war halt so ne normale kapsel mit steinharten kleinen kügelchen drin.

hab die klein gemahlen und runter
'Dennozs is offline  
Old 10/26/2018, 13:28   #14655
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
so wie ichs beschrieben habe bei meinen DHC retardkapseln (Tiamon)

war halt so ne normale kapsel mit steinharten kleinen kügelchen drin.

hab die klein gemahlen und runter
glaube nicht, bei meinen kapseln war mehr so ne art flüssigkeit drinnen, die aber eher dickflüssig war, hab die mal in der berufsschule genommen und bei der letzten Kapsel hatte ich kein trinken mehr, hatte die dann 15 minuten ca im Mund, hat sich dann aufgelöst, daher weiß ich das
Tam so Asylant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.