Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/27/2018, 00:24   #14506
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
bist doch schon da
du hast nrw verbot ab heute
Düsseldoorf' is offline  
Old 09/27/2018, 00:33   #14507
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
du hast nrw verbot ab heute
ok arafat!
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/27/2018, 11:14   #14508
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Danke atze, ich Baller schon seit 5 Jahren aber halte meine konsumpausen strikt ein. Es macht mich weder dumm, noch depressiv. Ich habe einen festen Arbeitsplatz, eine Freundin, wohne mit ihr zusammen, habe ein Auto - kurzum, mein Leben läuft fantastisch.
Ich Baller aber auch nicht öfter als 3-4x im Jahr.
Wenn du nicht jedes Wochenende ballerst und safer use regeln beachtest, macht es dich nicht dumm und depressiv. Aber danke für den Hinweis, kann man nie oft genug sagen, dass man Drogen mit Vorsicht und mit Hirn genießen sollte.
Alkohol trinke ich übrigens gar nicht, ich bin meistens der Fahrer wenn ich feiern gehe (im Club nehme ich keine Drogen).
3-4x im Jahr? Du machst da garnix. Bist ja schlimmer als ein kolleg: "brudi brudi ich muss meinen extremen teile konsum einstellen..aber das so schwer bin ja fast schon süchtig" und gönnt sich alle 3 monate mal ein teil haha

Aber gut das du nur sowenig nimmst
FlyffServices is offline  
Old 09/27/2018, 11:51   #14509

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Bin am Samstag Audi gefahren, hat Gut gescheppert.
Hat 40min gedauert dann war ich aufn Jupiter. Wieder mal eine Schöne Reise durch eine unbekannte Galaxy.
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2018, 13:33   #14510
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
3-4x im Jahr? Du machst da garnix. Bist ja schlimmer als ein kolleg: "brudi brudi ich muss meinen extremen teile konsum einstellen..aber das so schwer bin ja fast schon süchtig" und gönnt sich alle 3 monate mal ein teil haha

Aber gut das du nur sowenig nimmst
Ich bin auch einer der wenigen aus meinen Drogi Freundeskreis, der sich Gedanken um seinen Konsum macht. Habe schon von genug Kollegen gesehen, wie die sich wortwörtlich das Hirn weggeballert haben.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/27/2018, 17:17   #14511
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Nur weil du damit nicht umgehen kannst brauchst du nichts in unseren Konsum rein zu interpretierten.
Dass ich damit nicht umgehen kann habe ich nie gesagt. Egal ob man damit gut umgehen kann, es ist und bleibt eine schwäche LOL
Richtig lustig wie hier manche versuchen ihre schwäche schön zu reden
Kenabi is offline  
Old 09/27/2018, 17:40   #14512
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
das ist wie mit dem zigarettenn rauchen.

ihr braucht keinem erklären dass das schlecht für einen ist um ihn davon zu überzeugen über seinen konsum nachzudenken.

Das wissen die meisten schon jeder reagiert anders und kommt anders mit substanzen klar ihr könnt hier warnen aber wer seid ihr um hier über leute und deren konsum 1 urteil zu leisten?
TintenKilla is offline  
Old 09/27/2018, 22:40   #14513
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
In erster Linie
Von den "richtigen" Drogen halte ich Abstand.
Damit möchte ich auch rein gar nichts zu tun haben.
Ich bin auch froh darüber, dass ich Sie niemals ausprobiert habe.
Eigene Beobachtungen haben mir gereicht.

Thema Alkohol und Musik im Club

• Alkohol
Der Alkohol gehört mMn auf einer richtigen Party dazu.
Ich war auch schon öfters nüchtern im Club, allerdings ist das nicht dasselbe.
Das Vorglühen ist vorm Clubbesuch eingebürgert, allerdings findet da natürlich kein Komasaufen statt.
1 Flasche zu 2t reicht aus, um nen gewissen Pegel zu haben.
Mal ganz davon zu schweigen, dass man besoffen eh nirgends reinkommen würde.

• Musik
Die Musik ist nicht immer schlecht im Club.
Es hängt natürlich damit zusammen, welches Event gerade veranstaltet wird.
Eines kann ich Dir aber verraten, auch mit Alkohol ist die Musik nicht unbedingt besser.

Abschluss
Alles hat seine Vor und Nachteile.
Es ist wichtig sein Limit zu kennen, wobei ich selbst auch öfters längst über dem Limit bin.
Solange man das Ganze verträgt und sich stets vernünftig benehmen kann ...

BTW: Es ist nicht cool damit zu prahlen, wie ich das hier schon öfters lesen durfte.



Arafat ist Geschichte.
Die Hälfte gehört Ashraf.
Ashraf ist der neue Arafat, Arafat hat es jahre lang vorgemacht.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/28/2018, 11:14   #14514
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich bin auch einer der wenigen aus meinen Drogi Freundeskreis, der sich Gedanken um seinen Konsum macht. Habe schon von genug Kollegen gesehen, wie die sich wortwörtlich das Hirn weggeballert haben.
Hab mal nen Kumpel empfohlen er soll nur ne halbe nehmen zwecks Safer use
(körpergewicht x1.5) dannach meinte er so "Ja aber da hast du ja garkeine hallluzinationen"
Heisenberg' is offline  
Old 09/28/2018, 13:10   #14515
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Hab mal nen Kumpel empfohlen er soll nur ne halbe nehmen zwecks Safer use
(körpergewicht x1.5) dannach meinte er so "Ja aber da hast du ja garkeine hallluzinationen"
Sag ihm er soll mal auf nase 3-4 tage umherrennen.. dann hat er auch schöne hallus :P
FlyffServices is offline  
Old 09/28/2018, 15:59   #14516
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Dass ich damit nicht umgehen kann habe ich nie gesagt. Egal ob man damit gut umgehen kann, es ist und bleibt eine schwäche LOL
Richtig lustig wie hier manche versuchen ihre schwäche schön zu reden
xd was soll daran eine schwäche sein wenn ich mir am weekend paar teile einwerf zum feiern?

kann es sein das du dumm bist oder so?
A$AP Alice is offline  
Old 09/28/2018, 16:25   #14517
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
xd was soll daran eine schwäche sein wenn ich mir am weekend paar teile einwerf zum feiern?

kann es sein das du dumm bist oder so?
er hat recht drogenkonsum ist eine schwäche sag ich sogar als konsument ^^
naja der kalte entzug beginnt ab heute ob das was wird bei mir
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/28/2018, 18:51   #14518


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Dass ich damit nicht umgehen kann habe ich nie gesagt. Egal ob man damit gut umgehen kann, es ist und bleibt eine schwäche LOL
Richtig lustig wie hier manche versuchen ihre schwäche schön zu reden
Inwiefern ist das eine Schwäche?
Also ist auch jeder schwach der sich gerade 'ne Maß auf dem Oktoberfest reinhaut?

Sich zu berauschen ist definitiv keine Schwäche.
Wenn du jedoch immer wieder versuchst aufzuhören, dir selbst bewusst wird, dass dein Konsum schädliche Züge annimmt und dennoch weiterkonsumierst, ja dann bist du schwach. Aber jemanden als schwach zu bezeichnen, nur weil er bewusstseinsverändernde Substanzen konsumiert? Sicher nicht.
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/28/2018, 20:22   #14519
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Inwiefern ist das eine Schwäche?
Also ist auch jeder schwach der sich gerade 'ne Maß auf dem Oktoberfest reinhaut?

Sich zu berauschen ist definitiv keine Schwäche.
Wenn du jedoch immer wieder versuchst aufzuhören, dir selbst bewusst wird, dass dein Konsum schädliche Züge annimmt und dennoch weiterkonsumierst, ja dann bist du schwach. Aber jemanden als schwach zu bezeichnen, nur weil er bewusstseinsverändernde Substanzen konsumiert? Sicher nicht.
genau deshalb.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/29/2018, 18:00   #14520




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ok ich gebs zu.

#ICHBINEINJUNKY

Wäre toll wenn weitere den Mut hätten es auch zuzugeben.


Was
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.