ist dir zufällig aufgefallen dass die im Licht etwas glänzen?
hatte auch vor kurzem welche, die dinger geben übertrieben xD
ne, habe die nicht ins direkt licht gehalten, kann aber tatsächlich sein.
die sind echt lecker, wollte mir jetzt bald eventuell nochmal paar auf reserve holen
vielleicht weil du damals nur deutsche hecke bekommen hast und die nicht so dichte buds hat, sondern eher strauchig sind. 1 gramm ist immer noch n gramm das wird sich nie ändern.
vielleicht weil du damals nur deutsche hecke bekommen hast und die nicht so dichte buds hat, sondern eher strauchig sind. 1 gramm ist immer noch n gramm das wird sich nie ändern.
meine 25 gram sahen damals nach mehr aus heute ist das ein kleiner haufen.
nein zu deiner info beziehe seit ich kiffe ware aus qualitätsbezirken
Denke dass sich auch in den letzten 25 Jahren etwas in der Herstellung getan hat.
Mittlerweile nutzt jeder Dünger die speziell für die Blütephase sind und eben für kompaktere/größere Knollen sorgen.
Und zu dem Keta Thema... verhält sich wie bei ott, frag einfach Personen die konsumieren wo sie es herhaben und wenn du keine kennnst, lern welche kennen kannst dir ja denken wo man solche leute antrifft
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...