Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2018, 12:54   #14296

alapalaja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 369
Okay, dann hör lieber auf die anderen, hatte so Comedowns nicht und hab das deswegen gar nicht in Erwägung gezogen!
alapalaja is offline  
Old 07/22/2018, 13:01   #14297

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Sry aber du hast verkackt
Nee Bruder, ging der alden gud ab. Sieht hüpscher aus als je zuvor.
Bananenwerfer is offline  
Old 07/24/2018, 08:49   #14298

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich halte 300mg fürs erste mal auch noch zu viel. Ich würde nicht mehr als 1x nachlegen und dann wären 2x150mg mMn zu viel. Dein Kiefer wird verrückt spielen und dein Kopf ebenso.
Als ich letztes mal 2x n ganzes Ding genommen hab (ca 150-180mg pro Teil) hab ich mir gesagt, dass ich das nie wieder tun werden. Ich starte sonst immer nur mit nem halben Teil, also max 100mg.
Bei 2x 150-180 ist mein Kiefer komplett ausgerastet, ich war verpeilt wie sonst was und die Erfahrung war überhaupt nicht mehr schön. Das war einfach viel zu viel. Also ich bin auch nur 1.70m groß und wiege um die 70kg, deshalb ist die Menge bei mir auch schon sehr hoch angesetzt. Dachte aber nach all meinen Erfahrungen kann ich mich mal initial an so eine hohe Menge ranwagen. Ne ne, das war nichts. Den Comedown hab ich dann mit Amphe etwas überspielt. Als das dann aber auch nachgelassen hat gings mir ziemlich kacke.
Zum Teil merkst du nen Comedown auch noch Tage danach. Das letzte mal als ich Emma hatte hab ich die gesamte Woche was davon gemerkt. Der direkte Tag danach war grauenhaft, so schlecht gings mir noch nie (hatte 3 halbe Dinger). Und danach die Woche war ich sehr erschöpft und psychisch gings mir alles andere als gut.

Kann ich so bestätigen. Wenn du zum ersten Mal nimms, reicht ein gut dosiertes Teil aus. Hälfte am Anfang, hälfte später.

Früher (das ist jetzt schon ein wenig her) habe ich zum meinem ersten Mal MDMA ein Viertel genommen.
Meiner Erfahrung nach bringt das 2. Nachlegen meist nichts mehr. Und mit jedem Mal nachlegen bedanken sich deine Neuronen und dein Körper für die zusätzliche Belastung.

Mein Maximum waren 600 verteilt über 8 Stunden und ich hatte wirklich eine Woche mit der Erholung zu tun.
Am 2. Tag nach dem Ballern wollte ich abends einschlafen und habe einfach einen 6 Stunden Krampf im Bein gehabt der nicht weggehen wollte. Als ob das nicht reicht, habe ich immer, kurz bevor ich eingeschlafen bin, eine Art Elektroschock durch den ganzen Körper bekommen, wie so ein Blitz der durch den ganzen Körper fährt. Mir ging es eine Woche lang so dreckig, ich dachte ich komme nie wieder frisch. Seitdem habe ich mit MDMA nie mehr übertrieben. Solche Erfahrungen sollte keiner machen.

@ wenn es tatsächlich nur ein Tag lang geht, dann nimm insgesamt ein Teil (150-200).
Am Anfang kannst du ruhig 1-2 Bier trinken (aber wirklich nur 1-2 Bier, nicht mehr!), sodass du die Teile bis zum Ende hast. Danach wirst du nämlich keine Lust mehr haben zu tanzen/zu feiern und willst nur noch schlafen und dich erholen.

Beste Konsumform btw ist sich Bomben zu basteln. Hälfte vom Paper für n Joint nehmen, dort die Kristalle abwiegen, fest zudrehen, sodass du ein kleines Paket hast und mit viel Wasser runterspülen. Ist nicht so schädlich für das Zahnfleisch, du schmeckst keine eklige Chemie und im Bauch geht das ganze wunderbar auf. Nur aufpassen, dass es wirklich fest zu ist, sonst kann es dir im Rachen aufgehen und die Erfahrung willst du nicht machen

Gerade bei Emma gilt - weniger ist mehr! Viel hilft nicht viel. Manche hören auf die Erfahreneren - manche müssen die Erfahrung erst selbst machen
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2018, 10:27   #14299

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Als ich letztes mal 2x n ganzes Ding genommen hab (ca 150-180mg pro Teil) hab ich mir gesagt, dass ich das nie wieder tun werden. Ich starte sonst immer nur mit nem halben Teil, also max 100mg.
Niemals ganze Dinger fressen ;-)

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Nur aufpassen, dass es wirklich fest zu ist, sonst kann es dir im Rachen aufgehen und die Erfahrung willst du nicht machen.
Besonders schmackhafte Erfahrung. Besonders wenns dus nicht anständig klein gemacht hast und dir so ein kleiner Brocken irgendwo im Hals hängt *würg*
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2018, 02:15   #14300

Received Thanks: 2
und ich rauch brix gestrecktes weed in der bong
SellMyAccM8 is offline  
Old 07/25/2018, 16:17   #14301

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SellMyAccM8 View Post
und ich rauch brix gestrecktes weed in der bong
feinster Hase
.Rount is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2018, 17:55   #14302

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Niemals ganze Dinger fressen ;-)
War das erste und auch letzte Mal
Hatte mir von diesen Dingern (grüne North Face) mehrere geholt und nachdem ich die Wirkung ganz gut kannte und einschätzen konnte hab ich mich dann irgendwann an eine ganze gewagt. Die erste war auch super, die zweite nach ~3 Stunden hätte nicht sein müssen. Ne halbe wäre da vmtl perfekt gewesen. Die waren insgesamt aber gar nicht so stark, trotzdem waren 2 ganze in dem Zeitraum way too much. Mein Kiefer kam einfach überhaupt nicht mehr klar. Und meinem Kopf gings natürlich ähnlich
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/28/2018, 06:08   #14303

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Schon jemand erfahrungen mit 2-cb gemacht ?
Ja ziemlich geil zum feiern, weil es nicht so eine tiefe hat und trotzdem bock macht. Du musst aber aufpassen 2CB kann einen starken body load verursachen.

Kann dir nur Oral empfehlen
xBaiLomx is offline  
Old 07/29/2018, 14:35   #14304

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
uff 3 tage pretrus fit und dann gibt man dir noch bissl keter fürs blech mit

tschau leben

erfahrungsbericht folgt vllt
alapalaja is offline  
Old 07/29/2018, 15:26   #14305

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Ja ziemlich geil zum feiern, weil es nicht so eine tiefe hat und trotzdem bock macht. Du musst aber aufpassen 2CB kann einen starken body load verursachen.

Kann dir nur Oral empfehlen
Was genau meinst du mit Bodyload? habe jetzt bald welche mit 20mg da, gehen da 20 direkt klar oral?
Against All Odds is offline  
Old 07/29/2018, 16:14   #14306

xBaiLomx's Avatar

Quote:
Was genau meinst du mit Bodyload? habe jetzt bald welche mit 20mg da, gehen da 20 direkt klar oral?
Oral sollte 20mg garkein Problem sein, weil du musst Oral höher dosieren.

Sehr starke Verspannungen die unangenehm sein können.
xBaiLomx is offline  
Old 07/30/2018, 18:19   #14307

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Oral sollte 20mg garkein Problem sein, weil du musst Oral höher dosieren.

Sehr starke Verspannungen die unangenehm sein können.
Alles klar, kenne ich noch nicht

Kenne nur dieses grippeartige Gefühl, was am Anfang bei Pilzen kommt ^^

Mit was kann man die Optics vergleichen bei 2cb? So wie Pilze oder Lsd oder ganz anders?
Against All Odds is offline  
Old 07/31/2018, 12:42   #14308

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
ist irgendjemand auf den Pollerwiesen ?
petertreter7 is offline  
Old 07/31/2018, 18:52   #14309

xBaiLomx's Avatar

Quote:
Alles klar, kenne ich noch nicht

Kenne nur dieses grippeartige Gefühl, was am Anfang bei Pilzen kommt ^^

Mit was kann man die Optics vergleichen bei 2cb? So wie Pilze oder Lsd oder ganz anders?
Schwer zu sagen würde eher sagen anders als auf LSD und Pilze hab ich selber noch nicht probiert.
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2018, 19:02   #14310

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
eyä is jmd auf der nature one und hat da bisschen nicen stuff am start?
revelse is offline  
Reply